Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 13:59
FOTO

http://www.thewesternstar.com/documents/WesternStar/mysterycarcass.jpg

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 14:13
@Samnang

habe mir in etwa dasselbe gedacht...die hülle eines wals..die haut ist ja ziemlich dick und ledrig...zuerst verwest das innere,das äussere bleibt übrig


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 14:14
Darauf wirds auch rauslaufen.
Ich finde bereits das erste Bild auf der vorigen Seite relativ aussagekräftig.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 14:24
@Allmystery
@polyprion
ja denke auch-nun vielleicht ja ne Art die man noch nicht kannte, möglich-also ein Ungeheuer wirds wohl kaum sein. Muß man mal sehen ob die nächsten Tage noch was an Analysen bringen...
das blöde ist eben oft-es wird was hochgepuscht und dann versandet es so irgendwo-weil es dann doch nicht mehr interessant genug ist- man bekommt keine Info mehr.Schade.
Oder vielleicht weil was entdeckt wurde ? Tja und so ist immer Platz für Spekulation* :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 14:33
... auch noch mal..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/mysterioser-kadaver-proben-werden.html

da sieht man vielleicht auch noch mal deutlicher.
http://www.thewesternstar.com/index.cfm?sid=329063&sc=23 (Archiv-Version vom 27.02.2010)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 14:57
denke auch das es iwelche überreste sind...sieht aber auf jeden fall komisch aus :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 15:17
könnte auch ein Tentakel sein....verändert sich ja immer im Zusand der Verwesung oder Mumifizierung.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 15:18
Auf dem ersten Bild erkennt man eindeutig eine Flosse.
Also scheidet Tentakel schon mal völlig aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 15:24
hatten wir das schon?


/dateien/mt25921,1267021498,nqtu21Original anzeigen (0,3 MB)


http://sparkleberrysprings.com/v-web/b2/index.php?m=201001


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 15:26
@polyprion
jo hast sicher recht, mein Tip war ja auch WAL- aber wenn man :) hüstel von MYSERIÖS ausgeht, kanns ja was sein was beide hätte ( IRONISCH)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 15:36
@Samnang
versteh das neue bild nicht so ganz?
bitte aufklären:)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 15:46
@Theolonius
na ist doch ein Bericht dabei...
hat ja nichts mit dem "Wal" zu tun....anscheinend wegen der etwas merkwürdigen Beine....
na also ich will nicht alles übersetzen..aber es ist demjenigen wohl aufgefallen.... und mir zufällig untergekommen-darum
ichschick dir aber die zugeg. FERTIGE-schlechte Übersetzung per PN, bevor sich wieder jemand aufregt*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 19:36
@Samnang
danke danke :)
lustige übersetzung^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.02.2010 um 10:21
Euch ist aber schon klar, dass das "mysteriöse" Skelett auf dem Foto weiter oben im korrespondierenden Text schon eindeutig als juges Rotwild identifiziert wurde????


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.02.2010 um 11:47
@polyprion
Jo, schon klar geworden... @Theolonius
ja, ich weiß* :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.03.2010 um 19:43
Lebendes Fabelwesen gefunden?

OKLAHOMA – Ein seltsames haarloses Wesen stellt Biologen vor ein Rätsel.


Der Chupacabra ist ein dämonisches Fabelwesen aus Südamerika.

Er soll sich, ähnlich wie ein Vampir, von Ziegenblut ernähren.

Biologen konnten seine Existenz bisher nicht bestätigen. In den letzten Jahrzehnten wurden in Nord- und Südamerika einige Kadaver von seltsamen, haarlosen Raubtieren gefunden, die für Spekulationen sorgen.

Nun ist im amerikanischen Oklahoma ein lebendes Exemplar dieser Tierart aufgetaucht. Es ist dunkelbraun, hat kein Fell, eine hundeähnliche Schnauze und Fangzähne. Ist dies der lebende Beweis für die Existenz von Chupacabra?

Kranker Waschbär

Wie Newsok.com berichtete, wurde das Tier als Waschbär identifiziert. Es soll an einer besonders schlimmen Form von Krätze leiden, daher der Haarverlust. Annette King Tucker, die Leiterin der Wild Heart Ranch auf der das Tier zurzeit versorgt wird, sagte aber: "Ich habe noch nie einen Waschbären mit Krätze gesehen“.

Solle es sich bei der rätselhaften Kreatur tatsächlich um einen Waschbären handeln, dürfte sich das spätestens in einigen Monaten herausstellen. Dann wird erwartet, dass das Tier nach einer medizinischen Behandlung sein Haarkleid wieder erlangt.

Zuletzt wurde an einem Golfplatz in Texas Anfang des Jahres der Kadaver eines "Chupacabra“ gefunden. Experten zufolge soll es sich aber auch hier um einen haarlosen Waschbären handeln, so die Website Star-Telegram.

Allerdings: Biologin Jennifer Barrow, die den Kadaver untersucht hat, fand keine Anzeichen von Krankheit. “Er schien nicht krank zu sein - außer, dass er tot war” sagte Barrow.

"Er war wohlernährt und seine Haut war in Ordnung.“


Video :

http://www.kold.com/global/Category.asp?C=179377&clipId=&topVideoCatNo=15088&topVideoCatNoB=158866&topVideoCatNoC=158876&topVideoCatNoD=158882&topVideoCatNoE=138849&autoStart=true&topVideoCatNo=default&clipId=4600349&flvUri=&partnerclipid=

http://www.dnews.de/nachrichten/verrucktes/191921/lebendes-fabelwesen-gefunden.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.03.2010 um 20:05
Das hat was von einem gebräunten, rasierten Hund find ich..^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.03.2010 um 21:12
Das ist kein Waschbär,dazu ist er zu klein,das ist ne arme Töle mit Räude


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2010 um 08:21
/dateien/mt25921,1268292064,316606 de xolo

Mexikanischer Nackthund?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.03.2010 um 08:40
Sieht für mich eher nach einem jungen nackten Bären aus, als nach einem Hund.

*blubb*


Anzeige

melden