Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

10.01.2008 um 02:56
das bild das zum jersey devil gehoeren soll ist doch der jabberwocky O.o

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.01.2008 um 18:32
An alle Bigfoot - Fans,

dieser wird heute Abend bei Galileo Mystery diskutiert! :D

22:15 Uhr, von 2008

Sicher können wir uns anschliessend wieder darüber aufregen. :)

Gruss

:)

cohiba


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.01.2008 um 16:56
die ganzen wesen gibts alle net echt =) haben sich nur irgendwelche leute ausgedacht^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:32
Willst du mir etwa erzählen das es die hier nicht gibt? Echt da würde mein Weltbild zusammenstürzen.

/dateien/mt25921,1200695531,teletubbies


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:35
Tinky Winki steckt seinen Tipsy imme in Lala´s PO :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:35
Es ist ja wohl unbestreitbar, dass es humanoide Kreaturen gibt, die in kein menschliches Raster hineinpassen!

Oder wie erklärt ihr Euch sonst bittesehr Angela Merkel?

Tja Beweis erbracht ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:37
Die sogenannten "Teletubbies" wurden ja auch schon von einigen Glücklichen gesehen und mit Kamera gefilmt.Angeblich halten sie sich in den sibirischen Hochlandebenen auf,im Winter schlafen sie in ihrem High-Tech-Höhle.Die Schnappschüsse und Videos könnt ihr morgens um 8 Uhr auf KiKa sehen.Viel Spaß dabei.

Ich glaube schon,dass es manche Tiere wie Big Foot geben kann,da gerade mal ca. 20 Prozent aller Lebewesen auf der Erde erforscht sind.Warum sollte es nicht auch eine Riesenaffen geben?

Shiido


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:38
Ich denke das die wirklichen Kryptiden eher in der Insektenwelt angesiedelt sind.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:38
Jo was aber alle immer vergessen die meißten unentdeckten arten sind die Insekten also erwartet die meißten immer große Tiere ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.01.2008 um 23:39
Es werden auch immer noch sehr schöne Fische entdeckt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.01.2008 um 06:48
Um gleich wieder ausgerottet zu werden


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.01.2008 um 18:01
http://110.photobucket.com/albums/n98/sdaun/bodybuilder.jpg

Was ist denn das für eine Spezies, Bigfoots ältere Schwester?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.01.2008 um 18:44
Lecker


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.01.2008 um 20:45
http://www.nickwortey.com/images/bigfoot.gif

Rätsel um Bigfoots Existenz gelöst!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.01.2008 um 20:47
Link: www.nickworthey.com (extern)

Okay, hier noch mal der Link in Prosa.
www.nickworthey.com/images/bigfoot.gif


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.01.2008 um 14:32
Wo ist der Artikel hin? Gelöscht?

MFG


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.01.2008 um 19:14
Spring-Heeled Jack


nette Story ich glaub darüber muss ich mal mehr lesen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.01.2008 um 19:20
@emanon : was ist das denn ??????????(also dein erstes bild )
bäh.... wie kann man nur so notorisch scheise aussehen ...............


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.01.2008 um 19:50
Link: i38.photobucket.com (extern)

@ shaddix
War grad mal auf deinem Profil. Nach einem Blick auf dein Alter mußte ich den ganzen Post noch mal umschreiben. Hier extra für dich die entschärfte Variante.
Ist aber kein Grund sich von seiner Mutter vom Sportunterricht entbinden zu lassen. ;) ;)
Zoologische Einordnung dieser Spezies ist mir nicht möglich.
Grüsse
emanon


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.01.2008 um 20:37
Die hat Ähnlichkeit mit Schwarzenegger zumindest im Gesicht :P


Anzeige

melden