weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:56
quatsch, das sieht man doch das alles in einem Moment geschieht..


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:01
aha Laola...
Du kennst die FRAMES? Wohl kaum.
Ich findes es ruckelt, und dasnicht zu knapp.

mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:06
@mmm

Die Tür bekommt einen Schubs .... (denke auch mal von Menschenhand)

Da eine Webcam nur ca. 24 fps aufnimmt ruckelt es Anfangs.

Wo sie sichschließt läuft es flüssiger weil die Bewegungen langsamer sind.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:10
@mmm

sicher... wäre ein Gedanke wert, aber da die Cam es auch 2 Sekunden VOR derBewegung aufnimmt, würde man das wohl sehen (da davor dann immer 2 Sekunden Pause [Ruheder Tür] wäre)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:25
eben..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:42
also so hundertprozent kannste die wohl nich überzeugen.da du sagst,daß du selbst fakeshaßt,glaub ich dir.aber positionier das nächste mal die cams anders.zb eine cam da wo siestand und eine genau auf die tür zu.dann wirste auch skeptiker überzeugen


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:43
@Demon

Würde ich auch so sehen. Die Tür ist definitv etwas aus dem Bild.
Eswäre möglich das sie einen Schubs bekommen hat, was man wegen der Wand nicht sieht ....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:43
BlackTheorie,

du gehst leider sehr plump bei diesen Fakes vor.

DerHaupt-Fehler liegt darin, dass sich die "Ereignisse" genau im Focus der Kamera zeigen:
Du zeigst eine offene Tür - sie fällt natürlich zu!
Du zeigst eine Wand - genaudort bewegen sich auch die Schatten!

Ganz zu schweigen von dem unglaublichenZufall, dass du die Kamera aufbaust und sich gleich beim ersten Versuch Ereignisse imZentrum des Bildes zeigen.

Auch wenn du eine Täuschung hier nicht offen zugebenmöchtest, so wirst du mir doch sicher beipflichten, dass man diese "Ereignisse" ziemlichleicht produzieren kann. Beweise für paranormale Aktivitäten sind diese Videosjedenfalls nicht!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:51
-
sicher... wäre ein Gedanke wert, aber da die Cam es auch 2 Sekunden VOR derBewegung aufnimmt
-
Soll heissen, daß deine kamera in die zukunft sehen kann, undgenau 2 sekunden vorher anspringt bevor ein ereignis eintritt.

Sehr glaubwürdig.

mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:53
@mmm

Wenn er das Programm Visions hat läuft permanent eine Aufnahme mit ....
Wird aufgezeichnet auf der Festplatte - diesen Abstand kann man einstellen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:54
So ähnlich wie der Schockabsorber bei Discmans !!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:59
leute leute leute,es wirkt evtl nich autentisch.ich seh da auch sachen,die mir so nochnich gefallen,aber blacky wollte uns hier was bieten und das hat er.könnt ihr nich einwenig mehr drauf eingehn?er hat uns die umstände erklärt und er hat seinen hass gegenfakes ausgesprochen.was wollt ihr mehr?und meerjungfrauenmann,ich verfolge deine postsmit großer begeisterung.wie kann jemand,der so wenig ahnung hat doch soviel müllreden?wenn 2 user sagen,daß es dieses programm gibt,das 2 secunden vor dem ereigniss mitaufzeichnet,dann wird da wohl was dran sein.zu dem rest der skeptiker,was soll man tun umeuch zu überzeugen?einen geist auf den stuhl binden und ihn dann das alphabet rückwärtsaufsagen lassen?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 23:59
Hm......

:| stellt mich nicht wirklich zufrieden.

Sry, ist mir zuunprofessionell.

Verstehe aber auch das man da nicht 100% rangehen kann, weilkeine mittel.

nun denn.

Bin für eine wiederholung. Und dann dieergebnisse abwarten.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 00:00
DemonsSeed...

jajaja ist ja gut, reg dich ab, wissen wir alle.
Das istreine kritik, sonst nix

mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 00:09
ja,dann gib ihm halt tips wie er dich überzeugen kann.sagen,daß das nich echt is und nichzufriedenstellend kann jeder.aber niemand sagt ihm,was er beim nächsten mal anders machensollte um euch zu überzeugen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 00:12
@Demon

Ich habe bisher auch nicht bestritten das es was sein könnte .....
Vermutungen darf man doch äußern, oder nicht ?!?!

Das gehört nun mal dazu.... mit Kritik umgehen und daraus lernen.

Meine Kritik dazu ist das es nachMenschhand aussieht, zumal einige Aspekte dafür sprechen ....

Wenn Black daswiederlegen kann und will, soll er das gerne machen.

Ich bin gespannt !!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 00:29
ich hoffs,daß er das macht.er brauch nur die cams richtig auszurichten und schon hat ernen handfesten beweis.ich steh hinter dir black.die cams sollten wohl am besten imgleichen raum sein,damit man auch um diese ecke sieht und eingriff dur menschenhandausschließen kann.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 00:34
Yup, black ich stehe auch hinter dir - und schmeiss die tür zu.
Ne im ernst ich finddas gut, nur für eine 100% aussage reicht das alles noch nicht.


mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 00:37
wenns löglich wär ne livecam zu installieren wärs schon cool.vieleicht geht da ja nachtsder punk ab.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.06.2006 um 01:20
-
wenns löglich wär ne livecam zu installieren wärs schon cool.vieleicht geht da janachts der punk ab.
-
Yes... oder es passiert nix, wie ich glaube.


kkk


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden