Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 21:54
Die Eingangstür befindet sich direkt auf 12 Uhr.

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 21:55
es sieht so aus als würde der Schatten ganz rechts den linken Schatten in regelmässigenAbständen schupsen oder so.. 0.o


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 21:56
ich find ja das dass ausieht als würdn die tanzen ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 21:58
Link: www.youtube.com (extern)

So; Jetzt das mit der Tür von einer anderen Cam aus aufgenommen.
(Sie steht etwasweiter rechts von der anderen)

Da das Licht etwas gedämmter ist, gehe ich malvon morgens oder früh abends aus.

Der Vorfall mit der Tür fand vor derSchattenerscheinung statt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 21:59
ja stimmt..Rock'n'roll oder was ist das für ein Tanzstil?? 0.0


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:00
@ blacktheorie

mmh das is ja echt ohne irgendwelchen einsatz von menschen etc...


@ laola ... mmmh könnt auch jazz sein ne ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:03
wow..natürlich denkt man sich sofort, dass es irgendwelche Schnüre sein könnten usw...aber ich will Dir jetzt einfach mal glauben, weil ich das selber schon mehrmals erlebthabe..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:05
"mmh das is ja echt ohne irgendwelchen einsatz von menschen etc..."

Weiß mannicht ....

Die Tür versteckt sich etwas hinter der Wand !!

Also bisjetzt nicht wirklich irgendwas ...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:06
ja das sieht so aus


bin n bissl schreibfaul, tippe also meist etwasundeutlich


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:07
wie ist der Zeitabstand zwischen den beiden Videos?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:10
Den Zeitabstand kann ich wirklich nicht nennen.
Ich kann aber absolut versichern, dassich NIEMAND in der Wohnung aufgehalten hat (Sie wurde 2 mal abgeschlossen).

Ichhasse Fakevideos selber.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:27
poltergeister...

mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:30
Warum stand die tür zum scheißhaus offen?

Nochmal machen mit tür zu, vielleichtgeht sie ja dann auf.

:)


mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:31
zeitraffer... die tür ging langsam zu und die kamera hat es aufgenommen immer wenn siesich ein bischhen bewegt hat. und in der kompletten aufnahme sieht es dann so aus.

,mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:32
aso vergessen, sry, das gleiche gilt für die schatten version.


mmm


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:35
Was meinst Du damit mmm?

Die Aufnahme mit der Tür war VOR der Schattenaufnahme.

Die Tür habe ich mit Absicht aufgelassen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:43
Du sagst doch, das die kameras nicht alles aufnehmen, oder hab ich das falsch verstanden,sondern nur bei bewegung.
Wenn sich etwas hin und wieder bewegt, langsam, - wiewolken - , und die kamera zeichnet es dann auf, dann kann dadurch ein reales bildenstehen.

mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:44
Vielleicht ist die tür zb nicht richtig ausgerichtet so das sie langsam zu ging. und diekamera hat das schrittweise eingefangen.

mmm


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:46
A müsster aber lange warten, die werden nich ,bloß weil ihr das seit, losspucken.
Ichkann aber leider nich helfen...lasst sie einfach in ruhe....

Hendrik


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.06.2006 um 22:52
>A müsster aber lange warten, die werden nich ,bloß weil ihr das seit, losspucken.
Genau so seh ich das auch. erster tag rein und einfach mir nichts dir nichts einvolltreffer.
Ne... laß mal. Aber denoch gut gewagt, und interessant.

mmm


Anzeige

melden