Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:11
Anhang: mt27173,1157479893,VideoBearbeitetSlowmo.wmv

Sagt bitte bescheid wenn ich übertreib. Hier das ganze geschnitten und in Zeitlupe.

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:14
Find ich gut das Du das so bearbeitest!
Du übertreibst es nur, wenn Du das ganzenoch mit dem Lied :"Tanze Samba mit mir" untermalst... ;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:19
finde ich gut.Sieht man sehr viel so in Zeitlupe...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:19
wär auch mal ne idee :D ... nee ist aber echt super,dass hier so viele leute sind undsich auch so gedanken draus machen.-... *daumenhoch*


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:26
Anhang: mt27173,1157480771,VideoBearbeitet.wmv

@blacktheorie Nich Tanze Samba aber auch nich schlecht. :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:26
Black Theorie hast du das mit den fragen auf griechisch probiert?

ps:sehr gutearbeit jules80


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:28
Danke an alle. Versuch auch nur dem auf die schliche zu kommen. Weil ich einfach nichweis was ich davon halten soll.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:30
@jules80
gute arbeit.Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.Was können wirjetzt machen??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:32
Anhang: mt27173,1157481126,VideoBearbeitetAkus.wmv

Sorry, Ich schwöre is das letzte mal aber der Abgang passt einfach perfekt.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:40
Tut mir Leid... die Sache ist mir echt Ernst...

Aber bei dem "Barbie Girl" zeugsda hab ich grad den ganzen Kaffee über die Tastatur gespuckt *LOL*

Ich hol denPlayer gleich mal wieder...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:41
Bei den Evps .. glaubich kaum... das sie von Radiosendern sind.. müsste son satanischerGebetskanal sein oda so oO


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:52
jetzt warten wir mal bis BT den Player holt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:00
Whoa der geht den jetzt holen?
Schade ich bin zu feddich um noch auf die Auswertungzu warten...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:16
Wir werden sehen...ich bewundere seinen Mut...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:21
Hab Ihn jetzt!

Höre jetzt rein... Dauert einen Mom.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:24
Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

hast du das eigendlich mit dem Mehlausprobiert?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:25
Hoffentlich passiert jetzt was richtig geiles...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:39
Habe etwas!

Mom, muss es eben nur einspielen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:40
zuerst ma Danke an Jules war ne gute wahl. in zeitlupe sieht das ding schon wieder eheraus als würde n typ mit langem mantel rumlaufen,ABER was mich immer noch am glauben hältist das gesicht des "Geistes". Besser gesagt der kopf scheint in der tat wie durchsichtigzu sein man sieht jedenfalls das fenster im hintergrund recht deutlich. und dieschattentheorie die hier angesprochen wird is schlicht unmöglich, da sich eine lampedirekt vorm kasten befindet und der schatten somit an die gegeüberliegende seite geworfenwerden müsst


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:41
Issn Doppelpost...
Aber wenn euch fad is dann schaut mal aus mein Profil..
Dahbich meine Lieblingszene von Malcolm mittendrin...
Völlig unprofessionell mit derdigicam aufgenommen...
Weis wer wie dieser Folge heißt? Ich will sie mirrunterladen..


Anzeige

melden