weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 11:10
Phantasia kann mich dir nur anschliessen.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 12:44
@phantasia
das kann schon sein. aber ich finde wir sollten schon dankbar sein, dasser überhaupt so etwas macht und es hier veröffentlicht. allerdings ist dieser threadschon lange nicht mehr das was er mal war.

@testdrive
weist du es gibtskeptiker und skeptiker. die einen schreiben einfach fake mit ein paar ausrufezeichenhintendran oder setzen bilder rein bei dehnen sie sogar selber genau wissen, dass siegefaket sind.
Und andere erklähren auch weshalb sie glauben, das es ein fake is.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 14:19
Hallo zusammen,
ich habe eine Nachricht von BlackTheorie erhalten und stelle hiermitauf seinen Wunsch und in seinem Namen seine Botschaft rein und bitte gleichzeitig dieModeratoren, diesen Text nicht zu löschen.
Danke und Gruß,
Frank

Textvon BlackTheorie:
+++ Hallo Leute, lese diesen Thread trotz meiner Sperre mitInteresse und Unverständnis mit. Wie schon in vorherigen Post's angemerkt; Ich heiße allejene die analysieren, zweifeln und an ein Fake glauben herzlich Willkommen.Wahrscheinlich würde ich ähnlich reagieren. Die Videos stammen nicht aus dem Internet(von dubiosen Seiten) sondern von mir. Wer interesse an "leeren Regalen" oder, oder oderhat,den sende ich die gewünschten Fotos gern zu. Dass das mit dem letzten WE nichtgeklappt hat, lag nicht daran, das ich euch bewusst hinhalten will, oder ich es tollfinde das der Thread so viele Seiten hat. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.Allmy ist ein Forum für Mystery, Politik und UFO Erscheinungen. Da ich ersteres geradeerlebe, es mit der Cam bzw. MP3 Player aufnehme nutze ich dieses Forum um euch daranteilhaben zu lassen. Letzteres (Politik) liegt ebenfalls in meinem Interessengebiet;Meine Meinung hat nicht mit der der Mod's bzw. des Mod's übereingestimmt, ich wurdegesperrt und akzeptiere das auch. Passt hier zwar nicht rein; Aber nochmal: Ich bin KEINNazi!

Alle von mit aufgenommenen Ereignisse sind im Nachhinein nicht von mirverändert bzw. gestellt worden. Ich bin nach wie vor bereit mit Tom diese Wohnunggründlicher zu untersuchen. Was jetzt viele sicher wieder für ein "Zeit schinden" halten:Die Dame ist gestern (Wohnungseigentümerin) im Krankenhaus verstorben. Die Wohnung stehtnun frei. Das die Auswertungen dauern liegt zum einen an meiner Arbeit; Die mich sehrfordert - ich habe ein Kind, was auch Zeit und Geduld kostet und und und...
Wenn ich5 Stunden EVP Rohmaterial habe (Rauschen) so kann ich mir das nicht alles an einem Stückanhören. Da werd ich ja bescheuert :-D. Ich kann und will keinen genauen Zeitpunkt nennenwann ich mit Tom in die Wohnung gehe, auf jeden Fall unverzüglich. Bei im Video odersogar Live zu beobachtenden Phänomenen werde ich diese Aufnahmen und Tom's Zeugenaussagean eine Stelle weiterleiten die sich damit auskennt. Wer keine Lust mehr hat auf diversesMaterial zu warten; Die Sonne scheint, das Wetter ist herrlich... geht doch mal durch denPark und genießt es. Lieber Gruß +++ BT


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 14:25
Juuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuu........Ein Lebenszeichen von Black

Aber leider aucheine schlechte Nachricht, von der alten Dame :(


Naja, trotzdem schönwieder von ihm zu hören und ich hoffe, dass der Thread wieder zu dem zurückfindet, wie ervor Blacks Sperre war...................

Mfg Elton


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 14:33
Das hört sich alles sehr Abenteuerlich an aber warum sollte er sich diese mühen machenwenn er uns scheisse erzählen wollte?Er hat vielleicht recht mit dem was er sagt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 15:12
huhu,black!tut mir leid das wegen der alten dame.ich warte gespannt weiter.bis du wiederbei uns sein kannst.liebe grüße dalla


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 15:37
so nachdem ich nun auch wieder schreiben darf, zuerst mal sorry wegen der frau, ich hoffesie findet ihren frieden, aber vielleicht hören damit auch die erscheinungen auf,vielleicht sollte das alles eine warnung sein, die den gesundheitszustand betraf. keineahnung. Ich werde auf jeden fall warten und wenn B.T hier nicht mehr posten will hoffeich dass ich vielleicht eine e-mail erhalte, da mich die sache(ob nun Fake 0der nicht )brennend interressiert. Ty


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 16:08
@kingdrugs

Wieso sollen die Erscheinungen nun aufhören,sollen doch schon vor derOmma da gewesen sein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 17:34
Vielleicht kommt jetzt noch eine Erscheinung dazu, nämlich die von der alten Frau, die inihre Wohnung zurückwill, nachdem sie so lange im Krankenhaus war.....


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 18:13
Nääää halt ich für unwahrscheinlich...aber man soll ja nix ausschließen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 20:51
dieser mönch ja, wieso sollte man eine cam vor einen spiegel stellen und warten oder wiedarf ich mir das vorstellen, ich blick da nicht durch


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 20:53
Her mit richtigem material BT


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 21:00
ähm... bevor du hier alles anzweifelst usw. sollteste mal die vorherigen seiten lesen,dann dann lösen sich deine vorwürfe nämlich in luft auf ;)

BT hatte dentip,einen spiegel zu filmen, von nem User ausm forum bekommen,weil die methode schonöfter erfolge gebracht hatte und da kam das bei raus ...also ;)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 07:41
@dagegen: wie velvet schon sagte solltest du erstmal lesen bevor du weiter kritisierst.ok jeder hat seine meinung. soll jetzt auch kein angriff sein.

die idee mit denspiegeln kam unter anderem von mir. es hat echt schon viele erfolge mit spiegeln gegeben.man kann zwar wie in eigentlich allen fällen weltweit nie 100 prozentig beweisen dass dasmaterial echt ist, aber die meisten fälle bei denen man auch nicht das gegenteil beweisenkonnte, stammen von spiegelerscheinungen. deswegen der tip mit den spiegeln.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 08:47
Die Erscheinung in den Spiegeln sah ja aus wie ein Mönch - vielleicht war´s derSensenmann?? *grusel*


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 09:19
Jetzt ist Black wieder mal gesperrt, und das aus nichtigem Grund.
Wieso hat er allseine Videos rausgenommen??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 09:34
hype man kann seine beiträge doch gar nicht editieren.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 09:45
Ja, die Beiträge nicht, aber die videos auf Youtube kann man jederzeit löschen :(


melden

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 09:53
isser jetzt eingeschnappt?


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

14.09.2006 um 09:59
Wahrscheinlich. Nur weil ein Mod wieder mal überreagiert hat, muss er doch nicht gleichdie ganze Community strafen?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden