weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 20:52
sieht aus wie ein bild oder so... hmmm
schaut mich sehr sehr komisch andieses
etwas^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 20:52
sieht net aus wie ein geist...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 21:06
ich höre sowas wie
"vlepis?" das heisst "kannst du sehen?" und dann
"erhete?,vlepis?" das heisst "kommt er?kannst du sehen?"
Beim letzten EVP ab sekunde 30ungefähr


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 21:13
könnte sein despoina. gibt es ein wort was Inaures heisst? sagt er auf dem ersten amschluss. sowas wie inaures stalagmium oder so ähnlich


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 21:19
inaures hatten wir ja schon auf latein... also ohrring oder sowas auch... aber wenns ingriechisch auch gibt würds vllt mehr sinn ergeben.... bin mal gespannt... dein bild siehtschon net schlecht aus... könnten aber auch gut geraten flecken am spiegel sein :D ...aber was cih nie verstehe,warum sollte sich ein geist so zeigen?? und dann immer nur(oder meistens) gleich auf fotos... das wär ja voll der zufall... oder etwabeabsichtigt????


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 21:37
weiss auch nicht aber der sieht so aus als wollte er mit aufs bild. Er lächelt ja auch.Ich werd auch nicht schlau aus dem foto vielleicht is es weil sich im spiegel das Fenstervon hintr mir spiegelt. vorallem ist es komisch weil ich das foto wie man sieht ohneblitz gemacht habe


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 22:55
BT is es was geworden mit den evps?


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 01:14
gut 3 spiegel sind wenigstens etwas. ich hab es so gemacht, dass ich erstmal das zentrumherausgefunden habe mit den spinnwebendünnen fäden und mehl. es befand sich in meinemkleinen flur. da habe ich dann an jede wand einen grossen spiegel aufgestellt, so dassich so ne art endlosspiegelung in den spiegeln hatte und dann hab ich in jede ecke desflurs kameras laufen lassen. die ereignisse bei mir spielten sich fast genau um 3-4 uhrnachts bis 4-5 uhr ab. also hab ich die kameras ab 2 uhr laufen lassen für etwa 3stunden. ausser, dass das bild auf allen kameras immer geflackert hat ist leider nichtspassiert. hatte gehofft etwas in den spiegeln zu sehn. nur was mich stutzig gemachthatte war dass die stöhrungen alle um 3.47 uhr stattgefunden haben und mein leguan indieser nacht total durchgedreht ist. das hat er noch nie getan. ok für mich wars nur einbeweis, dass dort was ist aber ich wollte eigentlich mehr sehn. naja zur zeit hab icheher mildere geschehnisse hier aber irgendwas ist noch da.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 01:26
Hast du auch EVP versucht?
Was für geschehnisse?


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 05:01
das mit dem leguan glaub ich dir aufs wort, denn meine katze dreht auch durch wenn beimir was läuft. es ist der auf meinem foto mann sieht er is n absoluter chiller aber ersieht oder spürt sehr viel ich kann sogar wieder im dunkeln schlafen hier drin seit ichihn hab. denke er scvhützt mich. is echt kein witz.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 08:27
Und hast es schon ausprobiert BT??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 09:59
ich bin geduldig und warte einfach mal ab


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 10:37
evp hab ich nicht ausprobiert. naja ich bin mal auf den spiegelversuch gespannt. hab dason gefühl dass sich was tut bei dem versuch.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 10:41
@tomgibson
du hattest doch gesagt du wohnt in der seben Stadt wie BT.
Warum machtIhr das nicht zusammen??


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 11:36
haben uns erst vor ner woche hier gefunden. wir kenn uns noch nicht. er hat bei mir improfil gelesen dass ich aus kamen komme und so sind wir erst ins gespräch gekommen. erwohnt einen stadtteil weiter. is schon ein zufall. durch seinen thread bin ich nachlanger zeit wieder auf allmystery aufmerksam geworden und nach wochenlangenthreadbeobachten usw stellt sich raus dass der verfasser in der selben stadt wohnt . hehe


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 11:43
und pant ihr denn mal was gemeinsames? In dem Haus kann er ja nur noch diese we wasmachen,dann kommt ja die Frau aus dem krankenhaus.
Bin ja gespannt ob es mit denSpiege was zu sehen gibt.


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 11:53
hey. hab mal bissl in diesem thread gelesen. wollt mal fragen ob du schon was auf aufvideo hast, nicht nur ton?
liebe grüße, kati


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 12:04
Puhh...
Konnt leider erst jetzt wieder online gehen. Bin auf der Arbeit und heuteabend (denke über Nacht) in dem Haus, da es ja erstmal die letzte Gelegenheit ist.
Will mir ja auch nicht unbedingt wünschen, das die Frau wieder ins Krankenhaus geht.Das mit dem Brunnen, lieber KingDrugs, hab ich ausprobiert... aber bis auf das üblicheplätschern ist nichts zu hören. Wirklich rein garnichts.
Schade... aber dann mach ichhalt mit dem Transformator weiter. Vielleicht brauchen Sie elektrische Quellen... keineAhnung.
Das mit Bad Reichenhall war ein Mißverständnis - Du musst wissen; Threads vonGroomlake sind nicht für normale Konversationen gedacht (Das weiß er auch selber) Machmir da nur einen kleinen Scherz draus.
Da ich wieder das alte Programm benutze (SpyCam/Terratec) dürften die Videos ziemlich schnell im Netz sein (Youtube), da ich Sienicht mehr auswerten brauche.

Ja, ist in der Tat ein Zufall mit Tom; Aber freutmich irgendwie. Vielleicht tauscht man sich diesbezüglich noch aus.

@kati
Die Videos findest Du in den Links auf den ersten Seiten (Youtube)

Ich binauch sehr sehr gespannt ob die Veränderungen (Thermometer, Spiegel, Mehl...) etwas neueszeigen. EVP's werden zeitgleich gestartet.

Setze die Videos morgen im Laufe desTages ungefragt hier hinein, bzw. verlinke Sie dementsprechend.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 13:33
wir sind gespannt. die ersten videos waren ja auch schon ein knüller :D


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 15:52
@Roadman...

...bist wohl zum Fizepräsidenten des Hachenberger Ironieclubs 1865e.V. geworden was? Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Ich bin auch sehrgespannt; Habe gerade extra ein Thermometer mit Hydro und allem was dazugehörtaufgetrieben. Vielleicht verändert sich da auch was.
Mir fällt bis heut abend sichernoch mehr ein.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt