weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 17:56
zu einem klatschforum verkommt das thema schon nicht :-)
und nochmal zudem
übernachten, ich wusst echt jetzt nicht genau wie wir die sache angehen. BT dusagtest ja
dass du keinen fuß mehr in die wohnung setzt nachdem das letzte video mitdem schatten
entstanden ist. naja mir isses egal. du hast die verantwortung für diewohnung. hab auch
schon gedacht dass es ein wenig fahrlässig wäre jemand fremden indie wohnung allein
gehen zu lassen.
ausserdem isses dann nicht so langweiligallein da. wir müssen das
nur vorher nochma absprechen. wir können uns ja n paarfrankenheim blue holn und uns vor
den tv hocken. müssen uns ja nicht besaufen:-)abermit ein paar colabier machts mehr
laune find ich. wenns dort wirklich nochwas ausseruns an dem abend gibt, werden wirs
schon früh genug merken.


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 17:59
oh ich seh grad dass ich mich vertippt hatte einige posts vorher. ich meinte natürlichWORD lol


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:23
profilbild check 1 2 3

sry


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:23
leider wieder nix


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:34
@pacino89
ging doch^^

@tomgibson
works gibts ja auch^^ das"spezial-office" von zb. dell ;)
@BT
Kennt glaub ich jeder; Man hat einenDurchhänger und alles kotzt einen an, obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.
dakommt mir gerade etwas in den sinn... mein religionslehrer hat mal von einer "maseinheit"gesprochen, die anscheinend irgendwie angibt wie man sich an einem bestimmten ort fühlt.also besser oder schlechter. an orten, an dehnen spuckphenomene auftreten oder orten andehnen konzentrationslagern waren bzw. noch sind, ist die maseinheit anscheinendniedriger, man fühlt sich also schlecht. und an "spirituellen" orten wie zb. in denpyramiden in gizeh is die maseinheit höher angegeben, man fühlt sich also besser. ichwollte fragen ob vielleicht jemand diese maseinheit kennt? vielleicht mach ich auch einenneuen thread darüber auf nur kann ich das eben nicht so gut erklähren. vielleicht gibtsdas auch gar nich um mein rel. lehrer hat mich verar***t.^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:37
taddaaa siehe da eir durchzauberhand(was wiederum paranormal wäre) funktioniert alles!!!
Das freut mich sehr und ich verspreche hiermit,dass das mein letzter spam war..

Danke für euer verständnis(oder auch nicht)^^

Weiter zum theeemaaaa--->danke


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:42
lol


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:42
Wie wird denn das gemessen oder was issn die Einheit davon

Ich hab ja keineAhnung, aber hört sich für mich irgendwie komisch an.........


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:42
@pacino89
na ist doch alles bestens.Und BT schon ausgewertet?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:43
wo ist Paranormales auf Ton & Bild?????????????????


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:52
das werden wir hoffentlich in ca. 10 min erfahren :D


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 18:54
@ Black T.

Habe gestern noch mal nachgefragt:
Das Auslösen/die Übertragungvon Gefühlen ist eine häufige Begleiterscheinung
solcher Phänomene.Er sagt es istwarscheinlich möglich dass diese Gefühle immer gerade dann aufkommen wenn ein Versuch derKontaktaufnahme sattfindet.Es kann durchaus sein dass dieser schon unmittelbar nachbetreten der Wohnung beginnt und bis zum verlassen anhält.
Ein Kind oder eine jüngerePerson würde warscheinlich mehr wahrnehmen oder gar hören. Das Gehör verliert schon abeinem Alter von ca. 20 Jahren immer mehr die Fähigkeit hohe Frequenzen wahrzunehmen.
Er weisst dabei auf die Geräte hin die in England so populär waren/sind:Händlerverhinderten durch aufstellen einer kleinen Box die einen hochfrequenten Ton aussendendass Jugendliche vor ihren Geschäften "herrumlungerten".
Erwachsene nehmen diesennicht mehr wahr.
Trickreich: Ihr könnt es selber ausprobieren.Die Technik würde fürKlingeltöne übernommen.Hier ein Klingelton den man nur bis zu einem Alter von ca. 25Jahren hören kann:
http://www.infowing.ch/web/sounds/mms/248-teenbuzz.mp3
(einfach mal bei den Eltern oder älteren Bekannten testen)
Lange Reder kurzeSinn...es ist warscheinlich dass für eine andere Person (abhängig vom Alter) viel mehr inder Wohnung zu hören ist.
Für alles was du persönlich nicht mehr hörst nimmst duquasi nur noch dieses Gefühl wahr.

Hoffe mal ich habe das jetzt mal richtigwiedergegeben.Für alle weiteren
Fragen ect. wartet bitte bis er sich angemeldet hat.Mir ist das Zeug ein wenig zu abgedreht. ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:11
verdammt das schmerzt...JAUL^^


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:22
Hmmm....Hoffentlich wirds was.


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:23
Also ich muss die Laustärkeregelung unter Widows auf Maximum stellen und meine Kopfhörervoll aufdrehen um etwas zu hören.Also für mich ist das nicht weiter als ein sehr leisesPipsen.Absolut nicht unangenehm.
Musik in gleicher Lautstärke drückt mir denOhrenschmalz bis zur Hirnrinde durch.^^
Scheint also etwas drann zu sein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:30
ja und ob!!für mich hört sich das an als würden 10 gelsen in jedem meiner ohrnchilln..und ich hab viiieeelle ohren
^^


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:35
pacino89 willst du auch mal was zum thema sagen oder nur andauernd freuen dass deinavatar angezeigt wird?

wenn BT heut seine aufnahmen fertig hat, wird er sie wohlerst auswerten müssen und dann muß er sie ja noch hochladen. also müssen wir uns noch einbissl gedulden. ich werd se mir morgen früh mal ansehn.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:55
Guten Abend Leute; Hole die "Geräte" gleich aus der Wohnung und werde Sie durchgehen.
Das wird ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

@tom
Frankenheim Blue :-)Mein Lieblings-Mixgetränk.
Falls wir Geister sehen, können wir's auf's Bier schieben;-)


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 19:59
Dann sind´s aber rosa Elefanten. :D Jetzt mach dich mal endlich rüber. Wir ham nich denganzen Abend Zeit. ;)


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 20:08
@Jules...

Nu lass mich doch wenigstens ne Kippe rauchen und wat trinken Junge;-)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gegenfluch?61 Beiträge
Anzeigen ausblenden