weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:33
Ahahaha Das Video is so albern,mal ehrlich je öfter ich mir das ansehe destobescheuerter
find ich das. :-)


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:34
Ich seh da auch nix paranormales eher was normales.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:38
Ne normal is das nicht,was soll der Blödsinn ..
Warum son Geistervideo faken??Mangelan Aufmerksamkeit?
Und dann noch so Billighorrormässig düstere Stimme die auf Lateinfaselt,dann ein Ominöser Geistermönch der die Butze vonner Oma terrorisiert.:-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:39
Uns hamburger kann man nicht vera...;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:46
Vor allen Dingen,würd sich jeder Mensch in die Hose machen und da nich wieder reingehen.
Das gab schon Leute die was gesehen haben und vor Schreck weisse Haare bekommenhaben,und er geht da ein und aus lässt sich ma ne Woche Zeit um das Mat.zubearbeiten...muss ja nebenbei noch Shoppen.Leute wenn da was währe dann währe ich anseiner Stelle sehr akribisch und dann würd die Bearbeitung keine zehn Tage dauern.
Vor allen Dingen würden diese Beobachtungen ein Meilenstein in der Forschungsein,glaubt ihr wenn da was dran währe das dieses Forum hier die erste Anlaufstelleist???
Wissenschaftler machen und Tun,und Blacky spaziert da mit seiner Diggy und nemKasettenrecorder hin und hat Partout paar tolle Bilder,aber statt Schlafloser Nächte nachner Geistersichtung postet er röhlich fromm im Forum...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:47
Näh nett mit uns Hamburgern..;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:49
Oo Ich habe heute auch überlegt, Kevin James in ava zu nehmen..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:50
@elgreco

Jo der is der Hammer... aber der Herr Stiller hat auch was;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 00:52
Ihr beiden seid geil:)
ok leutz ich muss schlafen gute nacht ihr lieben.
para hinoder her firewall hat recht der text war gut.
so dann schalt ich mal meine firewallab.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 01:30
hallo,ich denke nicht das black uns verarscht!! warum sollt er sich denn die ganze arbeitund mühe machen,um uns dann nur auf die schippe zu nehmen!ich denke schon das an dergeschicht schon was dran ist und wenn nicht kommt es ja auf!
liebe grüße dalla


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 02:07
Anhang: mt27173,1158106054,mt27173,1157225332,Geist1.WMV

Habe das Original mal hochgeladen.

@Firewall
Es sieht es aus wie ein Menschin einer Mönchskutte, mit zugezogener Kapuze, eben klicheehaft. Aber ein Video alleineoder ein paar Audioschnipsel können nichts beweisen oder wiederlegen. Selbst die Videosvom Anschlag des 11. Septembers könnte man als Fake bezeichnen, einfach weil es zu irreal(klicheehaft? Katrastophenfilm?) ist, oder?

Vielleicht sollte man die Bildertechnisch/analytisch zerlegen (was ich aber nicht kann, höchstens versuche...) und vorallem schauen, wie es entstanden ist und was der Ersteller dazu sagt. Das können wir nurüber das Forum hier, d.h. die Aussagen von BT "auseinander nehmen", wie Dedektive ;),Wiedersprüche finden... Kreuzverhöre durchführen... Zeugen befragen... man kann es aberauch sein lassen und trotzdem eine Meinung bilden (wieviel diese Wert ist, sollte jederfür sich entscheiden).

Egal, wenn es ein Fake ist, kommt es früh genug raus. Ichlese diesen Thread auf jeden Fall mit Spannung :)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 02:37
na ich nochmal!ichhabe mir das video auch oft angeschaut und ich weiß auch nicht wie iches bewerten soll.es hat hier einer im forum die bilder genau untersucht und der jenige(weiß jetzt nicht wer das war)hat gemeint das die gestalt nicht mal konturen hat.ich dnkeschon das was dahinter steckt!
mfg


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 02:51
Hmm... ich werde mir das morgen nochmal genauer anschaun, ist jetzt zu spät.
Ist aberschon interessant, dass das Regal (links) leer ist. Auch dieser senkrechteSchattenstreifen ist rätselhaft.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 08:12
ich sag jetzt nichts mehr hier zu dem thema. ist mir zu sehr abgedriftet. wie gesagt, ichglaube dass dort irgendwas vorgeht. ich sage nicht dass es ein geist ist, aber ich sageauch nicht dass es fake ist. hab zum glück noch direkten kontakt mit BT und bleibe vondaher eh auf dem laufenden. ich werde aber nichts von dem material hier rein posten. habda so meine gründe.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 09:33
hallo,tomgibson!ist auch besser so wenn nichts rein posten tust,sonst ziehen die die esnur wieder runter und das ist ja nicht sinn und zweg der sache!
liebe grüße dalla


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 09:47
Ich habe zwar was an Infos, weiss aber nicht ob er will das ich es hier poste.Werde ihnmal fragen.......


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 10:26
ist auch besser so wenn nichts rein posten tust,sonst ziehen die die es nurwieder runter und das ist ja nicht sinn und zweg der sache! [zitat ende]


Was wird hier runter gezogen? Nur weil welche sagen, das sie es für ein Fake halten(was ich auch tue), wird doch nichts runtergezogen.
Und was ist daran schlimm, dasnicht jeder alles glaubt?
Und überleg doch selber nur mal, wenn BT geister undstimmen auf band hat, warum meldet er das ganze nicht irgendeinem Paranormalem Institut.also welche die auch wirklich was erreichen könnten?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 10:32
weil er erst noch mehr material sammeln will,weil es soll 100% sein.Er will ja nicht alsDepp dastehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 10:37
Eine vernünftige Kamera wäre da schon angebrachter.


melden
Anzeige
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

13.09.2006 um 11:08
Skepsis ist in jedem Falle immer angebracht. Ich lass mich gerne von Dingen überzeugenund verfolge diesen Thread deshalb schon von Anfang an. Irgendwie kommt das alles hieraber nicht so richtig in die Gänge. Tonband- und Bildauswertungen dauern immer sehrlange, das Hinzuziehen "Zweiter" zwecks Glaubhaftigkeit scheitert dann an fehlenderKommunikation, anderen Zwischenfällen.... wird verschoben.... man fühlt sich dann auchirgendwie hingehalten. Dann werden neue EVP-Auswertungen angekündigt, man sitzt undwartet gespannt.... aber statt auszuwerten (oder neben dem Auswerten, was ja dann nichtsehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann) führt BlackTheorie lange Diskussionen zu einem"rechten" Thema, was ihm dann letztendlich die Sperrung eingebracht hat.
Ja undjetzt wird wieder mit neuen Informationen hinterm Berg gehalten, weil hier auf einmalmißmutige Stimmung aufgekommen ist.
Ich werde das Thema hier weiter verfolgen, mussaber auch sagen, dass mir schon ziemlich die Lust vergangen ist.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden