weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:37
Brauche bitte eine anleitung!

ich weiß es gibt hier ne menge artikel drüber,abernirgendwo

steht wie man es genau macht!

ich bitte euch drum! =)

Danke....bitte nicht sofort wieder löschen!



MFG


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:37
ey ich kann dir nur DAVON ABRAAAATEEEEEEEEEEN


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:38
ich weiß...aber ich mach ja nix schlimmes!
will nur eines fragen
also bitte!!


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:40
1. Schrank öffnen
2. Glaser hin- und her schieben (Wichtig: Darauf achten das keineTassen dabei sind!)
3. Schrank schliessen

Alternaiv geht es auch mit einemRegal. Punkt 1 und 3 entfallen dann.

n_n


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:41
Lustisch...


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:42
aber is echt kein lustiges spiel! eigentlich gar kein spiel.........


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:42
Ne Anleitung:

Viel gibt es da nicht zu Erklären.
Nimm ein normales Holzbrett(gibt's auch zu Kaufen).
Oder schneide Dir die Buchstaben von A-Z aus und lege Sie imKreis.
Ein normales Glas kommt in die Mitte.

Das Glasrücken sollte man mitmindestens 3 Personen machen [Die psychisch stabil sind - das ist WICHTIG]

Schafft euch eine mystische Stimmung; Dämmt das Licht und setzt eure Fingerkuppengerade so eben an das Glas (Öffnung nach unten).

Nun stellt Fragen und wartetauf die Reaktion.
Viele Experten raten davon ab, weil einige (vor allem Jugendliche)psychische Schäden davongetragen haben. Angstzustände und Schlaflosigkeit sind keineAusnahme!

Das Phänomen der Bewegung liegt in der Unbewussten Muskelkontraktion,die man nicht mitbekommt. Also... falls Ihr mal Schiss habt; Greift einfach auf diesesWissen zurück.


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:44
will nur eines fragen



Frag einfach mich, ich kanns dir auchsagen, ich bin so was wie ein Medium!


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:45
Kennt man auch unter dem Begriff Carpenter-Effekt, aber hab ich dir ja geschrieben. Solong so far...

n_n


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:48
@rasta: du bist ein medium ? wie heißt denn meine oma?


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:48
@diva2006 na dann viel spaß!


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:49
@kotzende kuh (cooler name übrigens..)
Danke! =)


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:49
Du brauchst einen glatten Tisch. Darauf musst du das ganze Alphabet ausbreiten, rundherum die Zahlen 0-9 und in der Mitte des ganzen die Wörter "Ja" und "Nein". Nun kannstdu mit Kollegen/Innen ein Glas nehmen und umgekehrt auf den glatten Tisch legen. DerGeist kann beschworen werden...


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:51
okeee ich versuchs mal anders: wie kann man einen ''geist'' herbeirufen?


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:54
Ich bin Medium und kein Wahrsager, dass sind 2 Paar Schuhe, aber ich probiers mal und sageinfach Sophie!


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:54
Das weiss ich leider auch nicht genau. Auf allen Seiten, auf denen ich bereits war, sagensie nur die Vorgehensweise, jedoch nicht, wie man einen Geist überhaupt rufen kann. Aberich denke, das ist ganz simpel. Man ruft einfach danach, in der Form: "Geist, wir rufendich, bitte antworte uns schnell..."


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:56
@vampirlord:

ja sowas hab ich mal i-wo gelesen!!


ne freundin vonmir hat mal mit nen paar anderen gläserrücken gemacht und die konnte genau ein jahr langnur tagsüber pennen!


melden
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:57
Irgendwie hab ich den Eindruck, alle pubertierenden Mädels, die grad nichts besseres zutun haben, müssen Gläserrücken praktizieren.
Ich kann das bald schon nicht mehrhören hier:
"Wie macht man das genau?", "Hilfe, seit ich Gläserrücken gemacht habe,geschehen komische Sachen!" .........
Ich kann mir schon denken wie die Frage lautenwird, die Du unbedingt stellen willst: "Wie kann ich den netten süssen Boy (aus derSchule, aus der Disco, etc.) kennenlernen und wie kann ich machen dass er mit mir geht?"
Naja, macht was ihr nicht lassen könnt, aber verschont uns bitte mit weiterenEinträgen hier zu diesem Thema! BITTE! DANKE!


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:58
Also wenn du denkst dass ich nur eine süßen kerl kennen lernen möchte liegst du leiderfalsch,ich will eher meinen verschollenen vater suchen


melden
Anzeige
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 12:58
@ rasta
Falsch! =)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinung im Park102 Beiträge
Anzeigen ausblenden