weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

08.07.2006 um 21:44
Der ist schwer zu erklären

Ich weiß nicht viel von im aber er istder
jenige der meißten immer als erster da ist ! ich kann nur so viel zu ihn sagenlass dein
finger von ihm von ihm kommt nichts gutes er wird immer versuche das glas umzu stossen
wehe es gelingt ihm den wirst nicht mal mit einem Pfarrer los.


Das was ich
weiß nach seinen eigenen erzählungen das er sowas wie ein Priesteroder Druide oder was
weiß ich er gab immer unterschiedliche antworten war und keinnetter zu seinen Lebzeiten
er soll Kinder getötet haben Kirchen in brand gestegt uswalso nicht der nette onkel von
neben an !

Und er soll auf dem Scheiterhaufengebrannt haben usw er gab
verschiedene Totesarten an.

Wenn er im glas istkannst es vergessen einmal
drinnen wartet er die ganze nacht bis ihr es wiederversucht !

der typ ist
schwärzer als die nacht finster ist in der Seele

Deswegen lass die finger davon
!


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

08.07.2006 um 21:47
Ps ich hab bevor ich aus der Kirche ausgetretten bim mal einen Pfaffen gefragt ob ernell kennt die einzige antwort von ihm war ich soll diesen Namen nie wieder in seinernähe nennen.

Der pfaffe hat mich danach aus der Kirche geworfen ! !


melden

Gläserrücken

08.07.2006 um 21:49
Ja ne is klar!


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

08.07.2006 um 22:13
@ ja ja Rasta Locke

Ich versteh dich ja mir gehts da gleich wie dir !
Ichwürd´s ja auch nicht glauben wenn ich nicht selbst erlebt habe

ps der spruchgehört Atze alleine ! ;)

Und wenn du mir nicht glaubst teste es halt selber!!!!!!!


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

08.07.2006 um 22:15
@ König Rasta

Bekommst von mir sogar die ganze anleitung per mail wenn du willst! 3 andere wirst woll selber finden müssen !


melden

Gläserrücken

08.07.2006 um 22:26
Ne danke lass mal gut sein, ich vertrau einfach auf den Carpentereffekt, da fang ich mirdas gar nich erst an!


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

08.07.2006 um 22:30
Zum Vampier wirst woll nicht oder gar zum The Fog ! :D


melden

Gläserrücken

08.07.2006 um 22:51
Nene, das hat nix mit dem regisseurr zu tun!
Das is die Wissenschaftliche erklärungzum Gläserrücken und Pendeln und so!^^


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 16:17
Hi Leute, ich habe auch schon mall das Glassrücken ausprobiert, und zwar habe keineBuchstaben und Zahlen verwendet, vielleicht war das auch der Fehler. Ich habe einenrunden Tisch auf drei Beinen und ohne Nägel genohmen, also kein Metall nur mitHolzstifften verbunden, oben befand sich eine runde Glasscheibe. Ich habe das mit dreifreunden gemacht mitten in der Nacht genau wir haben damit um 2 uhr angefangen und um4,30 aufgehört. In diser Nacht ist nichts geschähen, vielleicht waren wir nicht richtigvorbereited oder zu Blöd. Aber die nächsten Nächte waren für mich der Horror, die Leutedachten ich wäre psychisch krank oder besoffen. Ich habe nichts gesehen keine Geisteroder ehnliches, aber immer von 4 bis 4,30 gab es richtige Schläge gegen einenKleiderschrank, das werde ich nie vergessen und keinem raten es auszuprobieren, wennjemand echt schwache Nerwen hat der wird krank, dieses geklope hat bei mir volle 2 Jahregedauert. Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und dann war es vorbei, ich kann euchnicht sagen ob das die Psöche von mir war oder gibs da wirklich etwas. Ein guter Tippwenn Ihr das trotzdem machen wollt mach das nicht bei euch zu Hause, immer da wo ihrnicht wohnt.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 16:43
ähm

sorry aber



GEILE RECHTSCHREIBUNG!


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 17:57
Bin nicht von hier


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:01
dann versteh ich das ;)

war ja auch nix gegen dich
habs manchmal auch nichso mitm deutsch XD


melden
becciose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:25
Meine Mum hats schon n paar ma erzählt:
sie hat gläserrücken gemacht und von den 7leuten, die da mitgemacht haben, sind 5 kurz darauf gestorben. sie und ihr damaligerfreund leben heut no. die hams in ihrer wohnung gemacht und meine mum hat dann immer dengeist in der bude gespürt dann hat sies brett vom balkon geschmissen und am nächsten tagwars wieder da. und dann hat sies verbrannt und alle gläser zerschlagen und lautgeschrieen, dass sie keine angst vor dem geist hat und er sich jetzt verpissen soll undvon da an hat sie nix mehr von ihm gespürt.

ich würds gern mal machen aber habkeinen ders mitmacht. braucht man da immer drei leute? die hams ja auch zu siebt gemacht.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:29
wieso bist du jetzt so heiß dadrauf das zu machen?? hast doch gesehn waspassiert/passieren kann!!!!!!!!

da kann ich echt nurn kopf schütteln


melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:31
"ich würds gern mal machen aber hab keinen ders mitmacht."

Ich kriegeimmer wieder Aggressionen wenn ich lese wie leichtfertig manche Menschen mit diesem Themaumgehen.

Ganz davon abgesehen dass es für Gläserrücken eine wissenschaftlicheErklärung gibt... haben die Leichtgläubigen... und die die es zu ernst genommen haben...danach oftmals große psychische Probleme.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:32
oder es sterben welche wenn beccioses story wahr ist

ich check nich das manchedas trotzdem machen wollen.. und machen... man sieht so oft was dannach passiert


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:33
Hi becciose, es geht auch mit 2, aber das wichtigste ist der Tisch, mir wurde gesagt esdarf kein Metall im Holz verarbeitet sein und besser rund mit drei Beinen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:36
@ Jetzt reichen die Übersinnlichen Kräfte doch nicht ??

Lass es sein glaub mirdas is es nicht wert den der preis dafür ist zu hoch den du zahlen wirst wenn du einenFehler machst oder einer deiner Freunde !


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 18:36
Hanadeka, Du hast Recht, die Psyche hat bei mir voll ausgesetzt.


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

09.07.2006 um 19:20
@Hanadeka: Ganz davon abgesehen dass es für Gläserrücken eine wissenschaftliche Erklärunggibt...

Goil das will ich lesen ^^ gib mal bitte her D:





hab schon ein paar mal gläserrücken gemacht aber hat nicht geklappt da ich/wirentweder die geduld verloren haben oder angst bekommen haben ^^ werds heute natürlichnicht einfach so nochmal probieren da müsste mich schon einer überreden es nochmal zu tunweil mich die ganzen gläserrücken storys geschockt haben.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geräusche im Büro49 Beiträge
Anzeigen ausblenden