weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:00
Ne altersbeschränkung fürs Forum, dass wär was!


melden
Anzeige

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:01
Da wärst du aber leider nicht mehr dabei ;)
Du mit deinem Spam :D


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:02
Sagt ein 16 Jähriger zu mir!


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:02
Laaach!!


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:08
15. Ich bin 15.


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:09
Altersbeschränkung? Wie beschränkt!

Intelligenznachweis - vielleicht eher ...Aber auch das ist nicht nöööötig. Jeder Beitrag sagt etwas über den User aus, der ihnschreibt. Und hier "darf" halt jeder mal ....

Ist nicht immer schön - aber - mankann ja antworten - im Rahmen der gegebenen Form. Erfordert in manchen Fällen vielSelbstbeherrschung - zug egeben - aber auch DAS will geübt sein und ist im wirklichenLeben hilfreich.

Ich über das IMMMER, wenn ich das Wort "Gläserrücken lese. Undich bin beinahe überfordert, wenn ich zum hundertsten male höre, dass ein juvenalerScherzkeks wieder mal eine Anleitung zum Gläserrücken erwartet. Dann schwillt mir derHals und ich muss sehr an mich halten um mich nicht selber sperren zu müssen. ...

Denn wie oft unsereins auch in solche Threads schreibt, man möge diesen Unfug lassenund die entsprechenden Begründungen für diese Bitte postet und verlinkt - es nutztnichts - zwei Seiten später fragt der nächste 10 - 16-jährige!

Es ist zummäusemelken!! Aber es ist eben allmy ....


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:11
Das hast du schön gesagt!


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:12
Find ich auch Jafrael!


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:13
Ach ja - "Gläserrücken" - in vielen Fällen die Eintrittskarte in das psychiatrischeWunderland und Beginn eines Abenteuers in DEN Kliniken, die diese "Wunder" dann zubehandeln haben.

Viel Vergnügen!!


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:34
@ kotzendeKuh:

jaaaaa.......genau DER :-) ..........vom "grevenbroichertageblatt....grins


gruß horst (michael)


ps: und dieser"schlämmer" wird mit "ä" geschrieben...doppelgrins.


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:36
*grinst und genießt... Jafrael... das war mal geil...


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 21:45
Was gibts da zu grinsen!^^


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 22:21
Gläserrücken - was glaubst Du denn, WEN Du da was fragst?
Meinst Du, die Geisterschwirren hier zur Volksbelustigung rum,
und warum zum Henker sollten sie Dir eineEhrliche Antwort geben???

Gib Dir Deine Antworten selbst oder frag dieLebenden, mit Geistern kann´s nur zum Desaster kommen.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 10:38
@ arcon

das doch schei* egal, mich schreiben auch dauernd leute falsch und michkümmerts nich :);)


melden

Gläserrücken

29.06.2006 um 10:55
Hi@All !

>>Gläserrücken - was glaubst Du denn, WEN Du da was fragst?
MeinstDu, die Geister schwirren hier zur Volksbelustigung rum,
und warum zum Henkersollten sie Dir eine Ehrliche Antwort geben???<<

Und wieso sollten sie esüberhaupt besser wissen, als die Lebenden ?

Tot zu sein und "seinen eigenen Wegins Licht" nicht gefunden zu haben,
ist nicht unbedingt ein gutes Zeugnis für einenRatgeber...


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 10:59
da stimme ich 100% zu


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 11:04
Gläserrücken ist cool^^ so als Beobachter unter Glaubenden muss man sich vollzurückhalten wenn man nich in einen Lachanfall geraten will^^ einige machen da voll dieshow draus...

Aber irgendwo hab ich schonma gelesen das das unterbewusstsein dasGlas steuert.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 11:07
das hat was mit der unterbewussten muskelkontraktion zu tun


melden

Gläserrücken

29.06.2006 um 11:19
Solange euch unbewußt bleibt, was ihr da tut und
womit ihr es zu tun habt, geht esja noch, -
aber wehe, es kommt euch zu Bewußtsein !

...dann kommt die Zeitdes "Heulen und Zähneknirschen" !


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 11:21
ich hab bei so nem scheiß einmal zugeguckt, und das reichte mir schon^^

man kannecht nur davon abraten, außer man hat nerven wie drahtseile....


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden