Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:22
Probiert's halt einfach aus mit dem Gläserrücken.
Geh mit Verstand an die Sacheheran
und erwarte nicht zuviel (aber auch nicht zu wenig).
Redet danach darüberund
verarbeitet es vernünftig

Eurer Elke Sommerteam


melden
Anzeige

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:23
ich hätte jetzt auf "eusebia" getippt......


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:25
@arcon geiles pic! horst schlemmer 4-ever


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:27
gläserrücken spielen... das sind momente in denen man bis 23 zählen muss und ganz tiefatmen...
1. gläserrücken ist KEIN spiel
2. labile mensche sollten es KEINESFALLSausüben
3. menschen unter 16 werden davon meistens lala und fangen an zu spinne
4. nen vater sucht man NICHT mit geistern


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:29
genau meine rede


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:29
ich denke ma, da sollten wenn lichtwesen befragt werden, also die, die aufgestiegen sindund keine geister, die, weil sie selber probleme haben, zwischen den leben feststecken ^^aber versuchen kann mans ja :P
ich würd zu nem medium raten. aber die wollen jameistens geld ^^

gibts heut eigentlich noch irgendwen, der was aus nächstenliebeund mitgefühl tut? °_0


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:34
schaumkuss, meinst du das ernst? ich hoffe doch nicht


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:37
Man sollte die ganze Thematik nicht allzu Ernst nehmen... es sei denn irgendeinBeteidigter schwebt Sinnlos im Raum herum... dann würd ich mir Gedanken machen...

Nehmt's locker.
Was Deinen Vater angeht; Ist ne üble Hintergrundgeschichte, dieIhr nicht am "Brett" ausdiskutieren solltet.


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:42
das mit nächstenliebe und mitgefühl? hrhr, jaja ich weiß, das gibt es ja gar nicht, dassind ausgedachte wörter, die man nicht in die tata umsetzen kann...

nee, alsomein ernst war datt natürlich schon.
wenn wer ans gläserrücken glaqubt, funktioniertes auch. nur ist mein stand, dass man dadurch nur tote erreicht :P und wir hoffen dochmal alle, dass der vater nicht tot ist.

also würd ich lieber wen fragen, derseelen aufspüren kann, die noch leben.

wenn man denn vorher alle "normalen"möglichkeiten der suche ausgeschöpft hat.


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 13:47
nächstenliebe in der heutigen zeit? naja... eine emotion die vom aussterben bedrohtist...
denke das Black recht hat... sowas gehört hier eigentlich nciht hin... aberich würd auf anderem weg suchen... gläserrücken funzt, denke ich auch, aber man sollte esnicht für sowas missbrauchen...
so lang es noch andere wege gibt sollten die genutztwerden


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 14:10
oliver geissen hilft gerne...


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 14:43
Hi@All !

>>oliver geissen hilft gerne...<<

Wie vieleicht Einige hierwissen, halte ich von Gläserrücken und
ähnlichen okkulten Praktiken garnichts !
Das ist bestenfalls "Affenpfotenmagie", schlechtestenfalls der Einstieg
in diePsychiatrie...

Aber, bevor sich Jemand im TV "durchziehen läßt", - rückt nochlieber Gläser...


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THEDuke-


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 14:44
lol :D

ne, ich meinte oliver geissen hilft immer gerne familymitglieder zufinden


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 14:46
Oder wenns um nen vaterschaftstest geht!^^


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 14:50
Ich kann Dir nur raten:LASS DIE FINGER DAVON!!Es gibt Dinge mit denen man nichtspielt,glaub mir,ich weiß wovon ich rede.


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 14:52
Von Oli Geissen?


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.06.2006 um 16:30
<i>gläserrücken spielen... das sind momente in denen man bis 23 zählen muss undganz tief atmen...
1. gläserrücken ist KEIN spiel
2. labile mensche sollten esKEINESFALLS ausüben
3. menschen unter 16 werden davon meistens lala und fangen an zuspinne
4. nen vater sucht man NICHT mit geistern
</i>

dem stimmich 100%ig zu


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 16:37
Ich helf dir!




gläserrücken spielen... das sind momente indenen man bis 23 zählen muss und ganz tief atmen...
1. gläserrücken ist KEIN spiel
2. labile mensche sollten es KEINESFALLS ausüben
3. menschen unter 16 werdendavon meistens lala und fangen an zu spinne
4. nen vater sucht man NICHT mit geistern


melden

Gläserrücken

28.06.2006 um 20:45
seit wann hilft denn der könig??? ganz neue töne...


melden
Anzeige

Gläserrücken

28.06.2006 um 20:55
Jawoll 'ne Alterbeschränkung für's Gläserücken ,das wär was!


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt