weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 12:23
ich auch^^


@ diva

wie siehts aus, haste dir schon nealternative
überlegt um deinen dad zu finden?(wenn man fragen darf)


melden
Anzeige
euqinom01w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 12:28
diva...mich würde mal interessieren was du jetzt von ihm möchtest....möchtest du ihmfragen stellen oder irgendwas aufgeklärt haben was nur er aufklären kann?


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 12:28
nee....aber oli geissen bestimmt net


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

29.06.2006 um 12:29
looool

das war auch nicht ernst gemeint!! :D

was meinst du denn mitverschollen(wenn man fragen darf)


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

03.07.2006 um 15:17
er ist weg
aber nicht irgendwie...ach frag mich einfach über eine nachricht ok?mussja net jeder wissen.....


melden
neuron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 00:11
würde versuchen das ganze über einen physikalisch logischen Vorgang anzugehen. Habeleider keine Erfahrung mit Gläserrücken und ähnlichem Geisterkram. Zudem weiß man ja dasdort keine Geisterkräfte am Werke sind sondern diese bereits genanntenMuskelkontraktionen die unbewusst gesteuert werden ( genau wie beim Pendel z.B. auch ).Es ist jedoch schwer dafür eine Lösung zu finden. Gäbe es eine würden nicht so vieleMenschen auf viel versprechend klingende Rituale zurückgreifen und sich so möglicherweisenoch psychisch mehr schaden.
Versuch wirklich über andere Menschen an dieInformationen heran zukommen, jedoch mach dir nicht all zu große Hoffnung das es klappt,versuche ehr die Geschichte zu verdrängen ( grade weil die Chance viel zu gering ist )und versuche damit leben zu können, geht sicherlich nicht nur dir so auf der Welt.


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 10:56
hab auch mal ne frage:ich hab das auch mal ausprobiert und bei mir hat sich nichtsgetan,..woran kann das liegen?


melden

Gläserrücken

04.07.2006 um 11:32
Bei mir funktioniert das nicht, entweder hat kein Geist Lust mit mir zu kommunizierenoder ich mache was falsch, nee, im Ernst das ist Humbug


melden
neuron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 11:45
vielleicht weil ihr wisst das es nicht klappt, bei leutne die fest dran glauben und einennatürlichen Vorgang ausschließen klappts sicherlich ehr.


melden
pam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 13:33
Also ich weiß mal gar nicht was ihr alle habt. Ich mach Gläserrücken immer mit meinerNachbarin und wir rufen auch immer denselben (ehem. Bekannter) und es klappt jedes Malsuper und macht Spaß!


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 14:11
"ich kann dir nur davon abraten"
"das ist kein spiel"

na kla isses n spielO_o das unterbewusstsein steuert uns und wir reden uns ein, wir würden eineng eistsehen... immer die gleichen geschichten...


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 17:46
Und das wichtigste ruft nie niemal unter keinen Umstanden lange verstorbenen verwante dendie geister mußen alle die reise von vorne machen die sie nach ihrem tot begonnen haben !

Es ist kein spiel es ist ernst und wenn man seine Bekannte liebte dan lässt mansie ruhen und vorsicht vor Nell er wartet nur darauf das dass Glas umfällt er wird essogar provozieren das es gibt !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 17:55
Es ist kein Spiel, wenn man Gläserrücken "praktiziert" kann sich die Psyche sehr schnellreinsteigern und unerwünschte Psychosen auslösen.


melden

Gläserrücken

04.07.2006 um 18:01
Jop


melden

Gläserrücken

04.07.2006 um 18:55
Schon soviel über das Thema gehört... Es gibt alle möglichen Szenarien, die passierenkönnen, nachdem man "Gläserrücken" praktiziert...

Als ich das jedoch ausprobierthabe, hats nicht gefunzt : /

lag sicherlich dran, dass wir nur zu dritt waren.


melden
revelator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 19:47
Ich würde es lassen. Eine Bekannte von meiner Mutter hatte das auch mal gemacht. Siehatte sich extra dafür einen Tisch anfertigen lassen und etc.
Irgendwie, ich weißauch nicht genau wieso, ist es so, dass wenn man in dem Raum ist, wo der Tisch einmalstand, die ganzen Möbel "wackeln". Sie wackeln so, als wäre gerade ein Erdbeben.
Ichweiß, das glaubt mir bestimmt keiner, aber ich habe es selbst erlebt. Die Möbel fangen anzu "rappeln". OK, ist mitlerweile auch schon fast 5 Jahre her, aber ich habe es selbsterlebt, weil ich es damals auch nicht geglaubt habe.

Also... ich würde niemals"die Gläser verrücken" ;-)


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 21:02
also ich glaube dir zwar,nur evrstehe ich nicht,warum es bei mir nicht funktionierthat,was kann die ursache dafür sein?


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 21:05
@Mysterylady:was hast du so gemacht,erzähl mal..


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

04.07.2006 um 21:28
Ersten braucht man dazu ein Kristallglas
und zweiten braucht man dazu den richtigenSpruch der bei allen Anleitungen Gott sei dank fehlt !

DEn anfang schreib ichmal rein aber mehr nicht !

Alle Guten Geister loben Gott den Herrn........

mehr erfährt ihr von mir nicht !


melden
Anzeige

Gläserrücken

06.07.2006 um 16:44
@chaoshell

wer is Nell?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden