Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

09.07.2006 um 19:26
"@Hanadeka: Ganz davon abgesehen dass es für Gläserrücken einewissenschaftliche
Erklärung gibt...
Goil das will ich lesen ^^ gib mal bitte herD:"


Wenn
mehrere Leute...
ihre warmen Finger auf die Glasflächestellen..
erwärmt sich die
Luft innerhalb des Glases.
Erwärmte Luft dehnt sichaus...
und hebt das Glas
somit ein Stück an.

Dadurch kann es gleiten.
Es wirkt praktisch wie ein
Luftkissen.
Und auch entweichende Luft kann dasGlas bewegen...

Den Rest
macht das Unterbewusstsein.


Würdeman es mit nem Stück Holz probieren..

oder sonst irgend etwas was kein Hohlkörperist...
würde es NICHT funktionieren.


Was glaubt ihr warum man Gläsernimmt?
Nicht weil es eine mystische
Bedeutung hat...
sondern weil es damiteinfach verdammt gut funktioniert.

Anzeige
melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 19:39
hey stimmt. wieso geht das nicht mit was weiss ich tellern oder sonst was. es gehtirgindwie nur mit gläsern o.O Das einzigste was ich halt noch nicht vestehe beimgläserrücken ist woher danach oder während des spielens die paranormalen aktivitätenkommen wie gegenstände umfallen oder geräusche, wind, kerzen gehen aus. so ganzwissenschaftlich wird gläserrücken somit wohl nie richtig erklärt werden können


melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 19:45
Ist dir mal aufgefallen dass immer dann Gegenstände umzufallen scheinen...
wenn manzum Beispiel nachts im Bett liegt und alles ruhig ist...
oder wenn du alleine zuHause bist und zum Beispiel Angst hast und genau hin hörst?

Gegenstände fallenständig mal um...
nur unter normalen Umständen nehmen wir es nicht SO wahr..
wiein diesem speziellen Moment...
wo man ja förmlich drauf wartet das etwas passiert.


melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 19:50
Bei mir fallen auch mal welche um im zimmer, nur selten, aber immer so laut das ich wachwerde und mich erschrecke -.- Meistens wenn ich einen alptraum habe. ich weiss zwar dasdas kein geist oder sonstwas war aber trotzdem hab ich dann immer ne todesangst ^^

aber meistens fallen sie dann um wenn ich grad an nix denke und auch keine angst habeoder so ausser abends wenn ich schlafe


melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 19:53
Es geht auch nicht primär ums UMFALLEN...
sondern um die Art und Weise wie man eswahr nimmt *gg*

Wenns ruhig ist...
ist die Wahrnehmung geschärft auf sowas.


melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 20:00
Dazu hab ich auch mal ne kleine story^^ war ziemlich genial xD:

Also ich war 13und allein zu haus und hatte angst da ich allein war und es dunkel war und ich nenhorrorfilm gesehn hab. Plötzlich beim ferngucken fiel ein schokohase vom schrank runter.ich hab mich so erschrocken und nachgedacht wieso er runtergefallen ist. Ich kam nichtdrauf da er sehr gut gestanden hat und nicht einfach so umgefallen wäre. Da hatt ich dannschon schiss gehabt bis meine schwester von ihrer feier zurückkam und sie hat das ganzedann aufgeklärt. Der hase ist vom schrank runtergefallen weil der fernseher der unter demhasen saß den hasen erwärmt hat und die schokolade ist dann halt geschmolzen ^^

Das war echt mies xD


melden

Gläserrücken

09.07.2006 um 20:02
Na siehst du.
In Stresssituationen nimmt man sowas viel deutlicher wahr...
undmisst dem ganzen eine ganz andere Bedeutung zu..


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 01:23
mhm, aber wenn man ein witchboard hat, nimmt man yah kein glas O,o


und wasist wenn das glas sich verrückt OHNE das die finger drauf sin?

das iss auch dieeinzige methode die ECHT glaubwürdig für aussenstehende ist.


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 01:27
Carpenter Effekt, googelt doch einfach mal!


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 01:27
und was ist wenn das glas sich verrückt OHNE das die finger drauf sin?

dasiss auch die einzige methode die ECHT glaubwürdig für aussenstehende ist.



Und das wir ohne Magnete oder so nie passieren!


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 02:21
also meine mutter war mal bei einer, da haben sich alle um den tisch gesetzt und das glasiss gerutscht O.o

ohne magnete, das war ne hausfrau, die glaub ich kassiererinim supermarkt ist/war... also keine technischen tricks, die hat au kei geld verlangt oderso...

sie hat sich anscheinend immer mit demselben "geist" unterhalten, bis inihrer wohnung unheimliche dinge passiert sin. der soll sie am arm angetatscht haben...dann hat sie ihr glas weggeschmissen und hatts nie wieder gemacht o.o


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 02:22
Würd sie das wiklich können, sollte sie mal beim herrn holmes vorbei schauen, der glaubich zahl noch immer ne million für beweise was paranormales betrifft!


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 02:27
wer? O.o der sollt mal ne woche in meiner ey-wohnung übernachten xDD


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 02:28
das sollte ex- heissen >,> bin nur ein dummer, müder student ---


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 13:43
Ich würd denn scheiß niemals machen bin sowieso schon so durch, das wenn es danach inmeiner Bude knattert ich mir sehr wahrscheinlich meine Dreads vom Kopfe knabbern würd.Ich find auch das man das so halten sollte man muss auch nicht jeden kack mitmachen.Besonders wenn man weiß das eventuell der Arsch ein grundeis läuft.


melden

Gläserrücken

10.07.2006 um 19:06
Eh und am Hexenbrett von wo soll da die warme Luft her kommen?


melden

Gläserrücken

12.07.2006 um 23:57
Wenn gläserrücken wirklich nur mit der wärme und so zu tun hat dann braucht man jagarkeine angst vor gläserrücken zu haben da sich das glas ja eh nur bewegt ohne das wasparanormales dran ist. Dann dürften aber auch keine kerzen ausgehn und stimmten zu hörensein. Also ich weiss nicht, diese geschichten wo mädels ihre verwandten rufen und allesüber sie wissen wollen z.b. die frage " Welches getränk trinkt meine mutter gerade ?antwort: Suxu und sie gehn nachgucken und es stimmt ohne das sie es vorher wussten. Najasolche storys machen mich schon unsicher, da muss also doch mehr dran sein alsirgindwelche muskelreaktionen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
Mystery, 939 Beiträge, am 03.01.2017 von AgathaChristo
xlalax am 02.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
939
am 03.01.2017 »