Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

15.06.2011 um 16:43
kann gut an gehen;) aber es ist allgemein komisch da auch das Dorf und so....kenn ich schon das Video...Ne freudin hat das angeblich gedreht von mir


melden

Hexenwälder

16.06.2011 um 22:03
Was zum Teufel soll an einem Kaff im Kreis Herzogtum Lauenburg schon "komisch" sein?


melden

Hexenwälder

16.06.2011 um 22:18
Ist das sowas wie die Hexe von Blair???


melden

Hexenwälder

16.06.2011 um 23:08
Hm...ich war heut wieder da aber der Wald ist i-wie normal....aber ich hab die Mühle gefunden Wohlen die Tage mal nachts hin


melden

Hexenwälder

10.09.2011 um 13:40
Ich und 4 Freunde sind gestern in den Hammerwald gefahren, dann haben wir am Straßenrad geparkt gegenüber von dem Weg zum Hammerwald geparkt. Wir sind ausgestiegen und hatten ein Mulmiges gefühl dann habe ich etwas gehört meinte ich seit mal alle leise es waren Schritte die sich ahörten als ob sie vor uns herum laufen ... Danach sind wir schnell ins Auto rein gestiegen und sind den Weg zum Wald am anfang reingefahren danach haben wir hinten an der Brücke umgeddreht weil nichts war. Dann das unglaubliche wir sitzen im auto wollten raus fahren aufeinmal war weiter hinten im Feld ein LÖWE !! Er hat stur geguckt als ob irgendwo etwas wäre und uns nicht beachtet oder ageguckt dann sind wir raus gefahren und wollten wieder rein haben 5min überlegt weil wir uns nicht einigen konnten ! Dann waren wir am anfang der straße und sind etwas wieder rein gefahren und standen haben überlegt, dann ist hinter uns licht gewesen und das Licht war ganz schnell wieder weg (muss ja nichts auffäliges gewesen sein ) und schreie einer Frau die ich aber schonmal gehört hatte als ich dort war ... Alsoo keine ahnung was in dieser Gegend oder in den Wald abgeht ich war schon 3mal dort immer was anderes ... Ich werde demnächst in hellen dort hinfahren und schaue mich mal um. LG


melden

Hexenwälder

11.09.2011 um 15:33
@yaso18
Und dann keine Fotos vom Löwn gemacht, ja?


melden

Hexenwälder

11.09.2011 um 23:40
Mhhh... also ich habe jetzt net wirklich den Thread gelesen. Jedoch kenne ich über Destination Truth einen Hexenwald in Rumänien, der Hoia Baciu. Wer die Folge kennt, der weiß was ich meine. Der Rest sollte sich die Folge anschauen. Und ja dieser Wald existiert und ja es wurde mir von Rumänern bestätigt, dass etwas im Wald ist, dass sie nicht erklären können. Klar ist es auch, dass die Rumäner generell sehr abergläubisch sind.


melden

Hexenwälder

19.09.2011 um 21:05
samstag nacht geht los :D
wieder mal


melden

Hexenwälder

20.09.2011 um 21:46
Weiss jemand von euch was schwarzer schneller schleier schatten am himmel zu bedeuten hat der Schatten war ganz schnell und groß erst 2mal und dann nochmal 2 mal ??????


melden

Hexenwälder

20.09.2011 um 22:17
"Weiss jemand von euch was schwarzer schneller schleier schatten am himmel zu bedeuten hat der Schatten war ganz schnell und groß erst 2mal und dann nochmal 2 mal ??????"


Falsche Pillen geschluckt?

Oder zu wenig von den richtigen?


melden

Hexenwälder

21.09.2011 um 02:14
@yaso18
sorry aber für mich hört sich das mit dem schatten merkwürdig an (unglaubwürdig) ich bin skeptiker was solche wälder angeht es gibt in nen wald auch vögel die nachts fliegen (eule kauz uhu etc )
könnten auch fledermäuse sein das mit dem rascheln was auf vorherigen seiten erwähnt wird können auch tiere sein

@Doors
das glaube ich auch

bitte nicht böse aufnehmen lg fallenangel


melden

Hexenwälder

20.10.2011 um 20:54
wir waren auch da...nachts sind rein gegangen und zwei freunde haben voll die filme geschoben das sie hier ganz schnell weg wollen und so bla bla...sind dann wider zurück zum auto gegangen und dann angeblich schritte gehört (ich hab nix gehört)...mal gucken wollen vilt noch mal da hin...wer mal bock hat mit melden..


melden

Hexenwälder

19.07.2012 um 19:52
hey kennst du in iserlohn/gerlingsen den unheimlichen hexenwald? dort sollen manchmal komische sachen vorsich gehen als ich letztens dort war habe ich einen unheimlichen ritual platzt gefunden mit Kreuzen pentagrammen usw war schon komisch.Bin dan natürlich sofort abgehauen ^^.Die leute dort sagen das in diesem Wald Hexen wohnen die in jeder Vollmondnacht kinder/erwachsene entführen.Und die bewohner sollen in den nächten schreckliche schreie gehört haben.Seit dem an gehe ich da nicht mehr rein ^^ .


melden

Hexenwälder

19.07.2012 um 21:27
Ich war mal in Bochum, da gab es einen kurzen Weg, der hieß auch glaube ich so (Hexenweg). Tatsächlich habe ich es geschafft, mich auf der kurzen Strecke zu verlaufen (ok, wer mich kennt ... :)).

Kommt jemand aus der Stadt oder kennt sich soweit dort aus, dass er/sie mehr darüber weiß?


melden

Hexenwälder

04.10.2012 um 20:11
@Chairon interessant da würde ich auch mal gerne hin wo genau ist den das ?


melden

Hexenwälder

18.10.2012 um 14:06
@Mondwolf

Jemanden, der sich verlaufen hatte zu fragen, wo genau das war, ist sehr optimistisch. ^^

Es war jedenfalls in Bochum und ist schon ein paar Jahre her; vielleicht heißt der Weg inzwischen anders, ansonsten sollte man ihn auf einem Stadtplan finden.

Viel Glück! :)


melden

Hexenwälder

19.10.2012 um 15:25
@Chairon Danke ^^


melden

Hexenwälder

12.01.2013 um 22:27
Hallo! Ich wohne in Lübeck und suchte im Internet nach einem "Spukhaus" in Mölln, von dem ich gehört hatte. Stattdessen fand ich den Hammerwald und die zugehörigen Geschichten. Aus Neugier bin ich mit meiner Familie dort heute spazieren gegangen:

Die Attraktion war ein Reh, das wir über einen längeren Zeitraum beobachten konnten.

Sonst passierte weiter nichts. Die Handys funktionierten, es war herrlich still im Wald und unser Wagen sprang auch wieder an.

Langweilig - aber wahr!


melden

Hexenwälder

14.01.2013 um 12:00
@Charlotte62

Geisterwälder sind nur so lange geisterhaft, wie man noch nicht dort war. Aber vielleicht war das Reh ja eine Hexe?


melden

Hexenwälder

15.01.2013 um 09:29
@all

ein wald war und ist schon seit jeher mit mythen, aberglauben, legenden, sagen und all so zeugs behaftet.......im gegensatz zu unseren heutigen dörfern, städten ist da wirklich nacht - was ja heutzutage kaum noch möglich ist - selbst ein feldweg ist nachts irgendwie net ganz dunkel, da von den dörfern und städten aussenrum noch licht abstrahlt............man denke sich mal ins mittelalter zurück.....keine strassenlaternen, keine beleuchteten dörfer, der nächste nachbar paar km weit weg, oft gab er auch vielen leuten schutz.....ich assoziiere all die geschichten rund um den hammerwald, sowie auch alle anderen erzählungen über andere wälder, damit, dass ein ort wos stockduster ist unsere urängste ans tageslicht befördert und uns somit - vor allem nachdem man so manche geschichten schon hörte - unser hirn ob bewusst, oder unbewusst uns was vorgaukeln lässt.................hüstel, hoffe das kommt jetzt nicht so durcheinander rüber, aber hab viele gedanken dazu im kopf und bin auch leider nicht so der *grosse schreiberling*

jedoch eins möchte ich zum thema wald ganz kurz erzählen:
da ich sehr oft und gerne streifzüge durch alle möglichen wälder mache, entdeckte ich ganz versteckelt bei uns im wald hügelgräber...........sieht man wenn man sich nicht auskennt kaum.........seit dem befasse ich mich sehr mit dem thema kelten........15 gräber davon wurden im 16 Jh geöffnet......eines davon ist das grab einer mutter mit ihrem kind..........über dem grab liegt ein umgworfener baumstamm........auf dem sitze ich oft und irgendwie zieht mich nur dieses eine grab an...........ich nenne diesen ort mittlerweile meinen kraftort - geh dahin wenn ich stress hab und lass das umfeld auf mich einwirken........
na ja, jedenfalls starben dort im laufe der jahrhunderte auch etliche menschen, da auch die römer, germanen und türken hier eingefallen sind.........und bis heute ist hier nichts von nem spuk oder sonstigem zu fühlen.

ja und ich lebe an einem ort, wo sie hexentaufen und auch hexenverbrennungen damals machten, und ich bin sehr feinfühlig.........jedoch bis heute hab ich noch nix negatives erlebt oder erfahren..........im gegenteil.........

samtschwarze grüsse an euch,

Indi


melden