Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

01.03.2011 um 18:53
Ich hab mir den Wald mal in Google Earth angeguckt... Aber mal ehrlich, das ist eher ein Gebüsch als ein Wald. Sieht auch in keiner Form besonders oder furchteinflößend aus. Wenn da drin was mysteriöses abgehen soll müssen die Bewohner der Umgebung doch einiges mitbekommen oder?


melden

Hexenwälder

01.03.2011 um 20:08
@ all

war denn jetzt jmd da????


melden

Hexenwälder

01.03.2011 um 23:29
ich gehe öfters mit meinem hund abends in mülheim einen feldweg..rechts und links felder
dahinter etwas wald..das ist dort so unheimlich, das mein hund auch net gern dort ist
der knurrt immer richtung wald..bleibt stehen mit gesträubten fell..dann mach ich immer, das ich da schnell wegkomme..
heute war etwas ganz merkwürdiges..uns kam ein merkwürdiger geselle entgegen und da es dunkel war, konnte man das gesicht net erkennen,,er ging richtung wald..mein hund war kaum zu bändigen
wegen diesem typen..ich blieb stehen und schaute diesem kerl hinterher..und glaubte meinen augen
net zu trauen..erst war er dort und in der gleichen sekunde mindestens 10 meter weiter
das war keine täuschung, weil ich nicht weggeschaut hatte..
der ist in diesem wald verschwunden..
ich hab mir den hund geschnappt und tschüss..
wer weiss, was in diesem wald abgeht..


melden

Hexenwälder

02.03.2011 um 23:50
uuuuuuui ich würd da nur mit ner Kampfmachine längst laufen, deinen erzählungen nach.....

Gruselig, aber Mühlheim ist zu weit weg. leider. Interessant scheints aber zu sein :)


melden

Hexenwälder

03.03.2011 um 13:51
@cookie034
hmmm...nachdem es dunkel war, könnte es ja auch eine wahrnehmungsstörung oder wie man sagt gewesen sein. ich glaub dir schon das da jemand gegangen ist, aber das du vielleicht die entfernung wegen der schlechten sicht nicht richtig einschätzen konntest...


melden

Hexenwälder

03.03.2011 um 15:51
ich wohne in einem kleinen österreichischen Dorf in Südburgenland. Ich weiß nicht viel aber es soll hinder dem Wald (Im Dialekt nennen wir es Kreitn und ich weiß nicht wie es normal heist) sollen angäblich auch gruselige Dinge in der Nacht geschehen sein. Dort sollen sogar schon for über 100 Jahren mal Ungarn verschwunden sein.


2x zitiertmelden

Hexenwälder

03.03.2011 um 23:33
@darkfire
ich bin mir eigentlich ganz sicher..aber vielleicht hast du ja recht
liebe grüsse


melden

Hexenwälder

06.03.2011 um 11:25
war denn jetzt schon jemand da?


melden

Hexenwälder

06.03.2011 um 11:39
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Dort sollen sogar schon for über 100 Jahren mal Ungarn verschwunden sein.
Das ganze Land ?


melden

Hexenwälder

06.03.2011 um 17:38
pff, vollkommender Humbug, allein schon wenn ich das Wort 'Hammer' u. 'Wald' höre kriege ich Zuckungen. das Thema is dermaßen abgearbeitet u. ausgelutscht ohne da jemals was Konkretes aufn Tisch kam, nur so total blöde Storys

hier habt ihr mal nen richtigen Hexenwald,- den bei Bad Freienwalde

/dateien/2741,1299429525,23148738Original anzeigen (1,6 MB)

auch ganz nett um sich vom Russen kaputtgeschossene Herrenhäuser o. Naturschönheiten anzugucken



/dateien/2741,1299429525,22889480Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Hexenwälder

08.03.2011 um 17:32
Nur weil dort Hexenverbrennungen statt gefunden haben ist es noch lange kein Hexenwald, ist dor irgendetwas vorgefallen? was du aus 1. Hand erzählen kannst? Hexenverbennungen fanden wohl in jedem Wald zu der Zeit statt.


melden

Hexenwälder

14.06.2011 um 23:29
Moin...ich bin Lübecker war heut in HammerWald aber ich denke ich war in falschen:( kann mir jemand mal Ne weg Beschreibung sagen? Oder jemand bock mit zukommen?


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 02:15
Bei Mölln.


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 10:41
ich weiss.. war doch da ;)
aber es gibt zwei wälder zwischen alt mölln und hammer....will ja gern mal zu mühle oder zu das haus...aber wir haben das nicht gefunden :(


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 15:00
Und zwar ist es das kleine Waldstück zwischen Alt Mölln und Panten.
Panten ist auch die Gemeinde, zu der Hammer als Ortsteil gehört. Ich hab aus einem anderen Thread, wo auch die Sandkuhle von Panten ins Gespräch gebracht wurde, noch einen alten Screenshot. Siehe hier:
/dateien/mt57005,1255607142,karte.gif


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 15:12
ah...danke;) aber wo genau die Mühle und das haus ist Weißt du auch nicht oder?...
Und was hat das mit der Kuhle auf sich?


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 15:20
Ich weiß nicht, wo die Mühle ist. Wenn du diesen Thread mal liest (und den etwas älteren), wirst du feststellen, dass es etliche Geschichten und Erzählungen über den Wald gibt. Unter Anderem die Seelen von Toten, die dich jagen, ein hundeartiges Wesen, Biowaffenversuche...such dir einfach was aus ;D

Da muss man natürlich mit angebrachter Skepsis rangehen. Ich würd gern mal ne PSU dorthin machen.


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 16:00
ich Weiß....hab auch schon bissel rum gelesen drum bin ich ja mal hin gefahren...aber der Wald ist bissel gross;) und da was zu finden Dauert xD aber muss sagen der Wald hat Ne komische.... kann mal Strahlung sagen? :)


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 16:13
Ausstrahlung? Wahrscheinlich würd er dir wie jeder andere vorkommen, wenn du von den Geschichten nichts wüsstest. Autosuggestion (;

Bei youtube gibt es ein video wie ein Paar Jugendliche die Mühle durchstöbern. Einfach mal "hammerwald" bei google eingeben (;


melden

Hexenwälder

15.06.2011 um 16:39
kann gut an gehen;) aber es ist allgemein komisch da auch das Dorf und so....kenn ich schon das Video...Ne freudin hat das angeblich gedreht von mir


melden