Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

17.10.2006 um 14:22
na,da biste net im delikatessen laden,da sind dann nur schweinchen;)

Anzeige
melden

Hexenwälder

17.10.2006 um 14:24
aber geht es nun auch wieder zurück zum thema?


melden

Hexenwälder

28.10.2007 um 22:04
Hallo erstmal! Ich bin neu in diesen ort gezogen und bin auch gleich durch zufall auf diese seite gekommen! Ich bin stark dafür das diese sachen nicht in vergessenheit geraten lässt! Ich kann es nur bestätigen und es ist wahr man hört diese besagte frau schreien und komisch aussehende kinder kann man spielen sehen und höhren! Ich war sonst auch der meinung bevor ich drine war das irgendein spastie der lange weile hat dahinter steckt aber ich war mitten in der woche drin in diesem wald es ist kein witz. ich habe noch nie so ein komisches gefühl gehabt! Alles was batterie oder akku bewtrieben war ging genau zu diesem zeitpunkt aus als ich diese frau gehört habe! geht selber rein ! ich hoffe das sich einige menschen auf diesen eintrag melden!


melden

Hexenwälder

29.10.2007 um 07:58
@Waldschrat, welchen Wald meinst Du jetzt?


melden

Hexenwälder

29.10.2007 um 10:10
Lass ne expedition starten ich wär dabei ich steh den dinge skeptisch gegenüber
lasse mich aber gern überzeugen
@Sumpfding:
hammenrwald meint er glaub ich hat er ja drüber stehn


melden

Hexenwälder

29.10.2007 um 10:18
Ich bin ebenfalls als Freiwilliger dabei...
Hat jemand ein Tonbandgerät zufäligerweiße dann auch dabei ? (EVP)


melden

Hexenwälder

29.10.2007 um 13:49
Der wald den ich meine Heisst halt Hammerwald! Der liegt hinter alt mölln! gebt einfach bei google maps hammer ein! Ja diese geschichten gehen schonj lange rum und ne expedition wäre ich natürlich der erste der mitgeht!


melden

Hexenwälder

30.10.2007 um 06:36
@Waldschrat, habs jetzt auch gelesen, hab auch schon viel davon gehört, möchte aber behaupten, daß sich dort auch alles wissenschaftlich belegen läßt. Ist nur etwas weit weg, um da mal eben hin zu fahren.


melden

Hexenwälder

30.10.2007 um 23:14
Klar lässt sich das wissenschaftlich belegen gehe ich bon aus aber n bissl ging mir schon der kackstift! als die taschenlampe ausgint und ich allein war!


melden

Hexenwälder

30.10.2007 um 23:15
man ich habe ne neue tastatur entschuldigt die rechtschreibung bitte!


melden

Hexenwälder

31.10.2007 um 06:59
@das glaub ich, hab auch schon son paar Geschichten über den Hammerwald gelesen.


melden

Hexenwälder

31.10.2007 um 16:12
Bei uns im Dorf wo ich aufgewachsen bin, gabs ausser halb einen Wald der Herrenwald gennant wird. Man erzählte sich viele Geschichten darüber, es spucke dort und man könne Geisterumzüge sehen, wenn man um Mitternacht in der Mitte des Waldes stehe.
Gleich neben dem Wald war ein Hügel, der Galgenhubel der so benannt wurde weil im Mittelalter dort ein Galgen stand. *ist belegt*
Ich selbst war damals noch zu klein um mich um solche Dinge zu kümmern, hatte aber nen riesen Respekt vor diesem Wald!
Eine Geschichte ist mir geblieben, ein Mann aus unserem Dorf ist den Wald hinauf gejoggt, das war gen Abend zu und er spürte aufeinmal ne Hand auf seiner Schulter, sprich der Druck wurde immer stärker, er ist noch schneller gerannt... Ich glaubte ihm damals, weil ich weis das er nichts mit Geistern am Hut hat und an solche Dinge nicht glaubt!
Kurz bevor ich wegzog, hat sich ein Mann in diesem Wald erschossen, besser gesagt man wusste nie genau wie es geschah, weil er tot im Auto gefunden wurde, mit nem loch im Schädel, keine Waffe war zu finden und keine Scheiben eingeschlagen, die Türen aber waren abgeschlossen....


melden

Hexenwälder

31.10.2007 um 22:32
gucke mir gerade hammer an bei google earth, ist es dieser große wald an dem son see verläuft?


melden

Hexenwälder

01.11.2007 um 08:11
Jap das ist der


melden

Hexenwälder

01.11.2007 um 13:43
argh muss mich selber berichten...meinte "fluss" verläuft

naja aber falls hier ein paar forenleute zusammen dort waren, könnt ihr ja davon berichten...


melden

Hexenwälder

01.11.2007 um 13:45
was ist mit meiem deutsch los???
ich meinte natrülich "ich muss mich selber berichtigen"
sry für den doppelpost, aber hier gibt es ja keinen edit-button


melden

Hexenwälder

01.11.2007 um 16:24
hey ich hab da auch so eine Geshcichte gehört, aber leider weiß ich den Namen des Waldes nicht mehr, vielleicht kennt ja einer von euch die Geschichte:

Dieser Wald existiert in Deutschland, ich weiß aber nicht wo.
Angeblich gibt es dort einen See.
Über dem See soll ständig ein Nebel liegen, der von oben gesehen die Form einer Schützenden Hand hat.
Dieser Wald wurde von einem Baron gekauft oder so, auf jeden Fall waren die Leute die dort wohnten (Einsiedler?) nicht sehr froh darüber,haben ihn verflucht und so (glaub ich, das wurde mir vor Ewigkeiten erzähtl ... )

Der Baron wurde in einer Kappelle beigelegt, die sich mitten im Wald befindet.
In der Kapelle befindet sich ein Glöckchen (ich denke mal die von früher, die angebracht wurden falls man nur Scheintot ist?)
"Wenn das Glöckchen klingelt holt dich der Baron!", heißt es

Da gibts noch so was: ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das war, ich glaube die 3. Stufe der Kapelle soll verflucht sein, man "darf" nicht drauftreten.
Angeblich ist mal ein Fallschirmspringer im Wald abgestürzt, er wurde einfach nicht gefunden. Sie fanden den Fallschirm und das Equipment, aber ihn nicht!
Erst viel später fanden sie eine Blutspur, die zur Kapelle führt und bei der 3. Stufe aufhörte: als die Stufen aufgebrochen wurden lag er darunter.

Kann auch sein dass seit dem die Stufe "verflucht" ist.

Kennt noch jemand diese Geschichte? Etwas vollständiger???
Ich weiß nicht ob sie wahr ist, aber ich finde es ist auf jeden Fall eine sehr gruselige Geshcichte, wenn man sie Komplett und richtig hört! :)


melden

Hexenwälder

01.11.2007 um 18:27
Schade finde mal raus wo dieser wald ist da gehe ich auch rein!


melden

Hexenwälder

01.11.2007 um 19:02
Zu der die´s mir erzählt hat hab ich keinen Kontakt mehr, aber vielleicht weiß meine beste Freundin noch mehr, ich erkundige mich auf jeden fall!


melden

Hexenwälder

04.11.2007 um 17:54
Das ist schade aber das mit dem hammerwald machen wir denn noch!


Anzeige

melden