Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 15:14
@ Ahiru: Lass sie doch... Und erwartest du etwa, dass alle sagen, dass Nekros Wohnungein
Tor zur Unterwelt ist?

Anzeige
melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 16:06
Ich glaub zwar auch nicht an Geister oder so aber das hier ist ein Mystery Forum ! Sollensich all die , die leute immer Verarschen doch verpissen !


melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 20:00
echt eye was suchen so dumme witzbolde von denen die witze nich einen tick witzig sind immystery forum? solln se doch in irgend so ein scheiß witz forum gehen *.* so viel zumeinr meinung !!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.07.2006 um 23:01
ein witz hin und wieder kanns yah auch auflockern, aber wer irgendwie NIX ausser nendummen schon dagewesenen joke hat, der soll halt vll GAR NIX dazu sagen...


türlich erwarte ich net dass jeder gleich alles im forum glaubt, aber ich denke dasbald keiner mehr nen thread aufmachen wird, wenn eh nur verarsche kommt...


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 00:28
>,> warum seits ihr im mysteryforum angemeldet wenn ihr eigentlich nur doofe witzemacht O_o
Die Frage ist auch gleich die Antwort ^^

kann yah seindassa säufer oder sonstwas iss, aba so machts doch keinen spass .___.
Stimmt,Mensch.. hör auf zu saufen, wir langweilen uns!!

kein wunder das hier keinermehr ernsthaft ein thema eröffnen will, kommen eh nur 8 seiten doofe kommentare...
Hey Leuts, wir sind erst bei Seite 2 mit den doofen Kommentaren angelangt, strengteuch ma an ;)

manche können yah ganz witzig sein, aber wenns so bescheuertescherze sind die eh schon 8 mal da waren isses langweilig...
Leute, die gerne denMenschen, die hier ernsthaft Hilfe suchen, helfen wollen, sollen das doch einfach tun.Dein Gemotze hilft ihm genauso wenig, wie die blöden Witze der anderen ^^

Ichglaub zwar auch nicht an Geister oder so aber das hier ist ein Mystery Forum ! Sollensich all die , die leute immer Verarschen doch verpissen !
Wenn hier keiner abund an ma die Leuts verarschen würde, dann würden die anderen vll. noch alles ernstnehmen und in Hysterie ausbrechen.

echt eye was suchen so dumme witzbolde vondenen die witze nich einen tick witzig sind im mystery forum?
Nix bestimmtes...

solln se doch in irgend so ein scheiß witz forum gehen *.*
MaximaleTeilnehmerzahl im Scheiß-Witz-Forum leider schon erreicht...

so viel zu meinrmeinung !!!
Waynes Meinung dazu war ähnlich :)


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 09:35
puh ihr seid alle doof... der, besser gesagt die die mich zum lachen bringt ist bagira.aber egal wer mir helfen will soll das tun und der rest sollen weiter ihre "coolen" witzeweiterreissen... ist mir sowieso SCHEISS EGAL...
und noch was... die geschichtestimmt... mir egal wer was glaubt...


UND NEIN ICH BIN KEIN ALKOHOLIKER unddrogen nehm ich auch nicht mehr!!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 10:07
Dir fallen Sachen ausem Regal, haste dein Regal von Ikea das würde dann alleserklären....


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:18
du bist der zweite der das sagt -.- nein es ist kein ikea regal... auch wenn... das regalist verdammt stabil da fällt nix einfach so runter, vorallem nicht wenns mitten drinsteht -.-


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:25
also dass es ein geist oder sowas gewesen sein soll,kann ich mir nur schwervorstellen,vielleicht war das fenster offen,oder sowas und durch nen luftzug,hats allesruntergehauen..aber,vielleicht warst du es dann,der die bücher wieder raufgetanhat,..ach,irgendwie,hört sich die ganze story zu seltsam an!


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:29
es waren keine bücher... stell dir ne komode vor ja? und mitten auf dieser komode stehteine liter wasser flasche drauf... und die fliegt runter... meine freundin steht auf undstellt sie wieder hin... 10 minuten später liegt die flasche aufm boden wo aufm nachttisch liegt... sie hebt sie wieder auf... 10 minuten später fällt sie wieder runter...ich sag ihr... lass sie liegen... 5 minuten später wo wir ne kippe nehmen wollten stehtdie flasche wieder aufm nachttisch!!!

so für leute die kein gehirn haben


AMEN!!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:33
1.jetzt werd hier net gleich ausfallend
2.wie war das genau,als die flasche dannzuletzt auf dem boden lag,..seid ihr dann irgendwann ausm zimmer gegangen,oder seid ihrständig im zimmer geblieben?


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:37
wir waren im zimmer... haben fernsehen gekuckt und lagem aufm bett... und wo meinefreundin dann zur kippen greifen wollte stehte die flasche wieder aufm tisch...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:38
sehr seltsam,passiert dir sowas öfters..


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:39
in letzter zeit ja... und es wird immer mehr


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:40
in welche richtung fallen diese sachen?..vielleicht schiefer boden (altbau), schiefesregal?


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:41
nein, lol diese wohnung ist relativ neu... keine ahnung ich gugg nicht hin ich hörs nurklatschen


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:41
@Septemberkind:und wie schief muss es dann deiner meinung nach sein,dass es wiederrauffällt? XD


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:42
@necro:dann sieh mal hin..^^


melden
necro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:47
na toll jetzt soll ich mich den ganzen tag drauf konzentrieren ob was runter fällt? :S


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:50
naja,kommt ja auch drauf an,ob du den ganzen tag zuhause bist..
hast du malbemerkt,ob es in nem regelmäßigen abstand passiert,oder ob es immer um die gleicheuhrzeit passiert?


Anzeige

melden