weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:52
hmm... es passier immer so zwieschen 3 uhr und halb 4 morgens^^


melden
Anzeige
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:54
na komm,...um die uhrzeit,würd ich aber auch sachen runterfallen sehen!
was is,wenndu um die uhrzeit schläfst?
fällt dann auch was runter?oder imer nur wenn du um dieuhrzeit wach bist?


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:56
ich bin IMMER um die uhrzeit wach... schlaf meistens am tag weil abends viel mehr losisch... und es passiert immer nur wenn ich wach bin


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:58
dann schlaf mal!? :/
versuch mal um die uhrzeit zu schlafen,würd michinteressieren,ob dann auch was passiert..


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 11:59
lol das wird schwer... ich führ mein leben bestimmt schon 2 jahre lang so :S ich glaubweniger das ich mein schlafrythmus von einem zum anderen tag wechslen kann


melden
chrischros
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.07.2006 um 12:04
naja,aber wenn du immer nachts schlafen gehst,..
seit wievielentagen/wochen/jahren,geht denn dass schon?


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.07.2006 um 18:45
Möglicherweise löst du diese Poltergeistphänomene selbst aus. Es gibt eine Menge Berichteüber ungewollte Telekinese. Oft stehen diese Menschen unter starken Psychischem Druck.Viele Parapsychologen halten das für eine Erklärung für Poltergeistphänomene.


melden
geisel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.07.2006 um 22:32
Oh man... du sags du bist immer bis früh morgens wach... schreibst deine beiträgeTagsüber wann schläfst du eigentlich? Sry die Story is Lächerlich.. ich find auch ab undzu meine socken nicht und war mir sicher ich hät sie da hingelegt und sie lagen woanders,des is einfach nur kopfsache wahrscheinlich hast du wircklich schlaf mangel.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.07.2006 um 23:06
Weniger Gras am Tag rauchen ^^

Ne Spaß..ka -.-


melden
bloodychibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 02:26
ey leute nehmt das bitte mal n bissl ernster ==""""
ich persönlich empfände es alsein wenig sehr unangenehm wenn ich in nem forum hilfe suchen würde und mich die leute nurverkackeiern würden =="
'tschuldigung =="
aber is nun mal so

so nu zumeigentlichen problem...
versuch mal dein zimmer zu "reinigen" also mit weihwasser undso n kram oO"
oder schau mla ob des auch passiert wenn du nicht im zimmer bist
hab mit sowas (zum glück) noch keine erfahrungen gemacht aber ich kann mir gutvorstellen, dass es nich so tol wenn sachen ausm regal fallen ohne irgend ne sichtbarebeihilfe Oo"


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 07:05
verehrter herr neco du widersprichst dier :

seite1:

na toll... k zmb.das einte mal lag ich mit meiner freundin aufm bett... waren am fernseh guggen...plötzlich viel ne 1.5l wasser flasche runter... meine freundin ist erschrocken weil dieflasche mitten aufm nachttisch lag... sie hats aber wieder aufgehoben und wiederaufgestellt... 10 minuten später viel sie wieder runter... sie hat zuerst geschrien wieam spiess und danach wieder aufgehoben... später viel sie nochmals aufm boden... und ichsagte ihr: "lass sie liegen." sie liess die flasche liegen... dann gingen wir ins badeine rauchen... wo wir zurück kamen stand die flasche wieder aufm nachttisch!!!


eine seite später.....:





es waren keine bücher...stell dir ne komode vor ja? und mitten auf dieser komode steht eine liter wasser flaschedrauf... und die fliegt runter... meine freundin steht auf und stellt sie wieder hin...10 minuten später liegt die flasche aufm boden wo aufm nacht tisch liegt... sie hebt siewieder auf... 10 minuten später fällt sie wieder runter... ich sag ihr... lass sieliegen... 5 minuten später wo wir ne kippe nehmen wollten steht die flasche wieder aufmnachttisch!!!

so für leute die kein gehirn haben


AMEN!!!




(post2)
wir waren im zimmer... haben fernsehen gekuckt und lagem aufmbett... und wo meine freundin dann zur kippen greifen wollte stehte die flasche wiederaufm tisch...





ansonsten....glaubwürdig


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 07:48
Link: www.parapsychologie-studium.com (extern)

Die Antwort auf dein „wieso?“ wirst du nur in dir selbst finden. Da dieses Phänomenscheinbar auch auftritt, wenn du ganz alleine bist, dürfte es auf dich fixiert sein.
Die Ursachen können vielfältig sein.
Wie schon von anderen erwähnt, kann es mitdeinem Lebensstil zusammenhängen.
Oft hängt es auch mit einem kürzlichen Todesfall esdir bekannten Menschen zusammen, insofern, wenn du nicht in der mentalen Lage bist,diesen loszulassen.
Das Alter und dein geistiger Zustand können eine Rolle spielen.Pubertierende sind aufgrund vieler ablaufender Prozesse sehr zugänglich für paranormalePhänomene, im Erwachsenenalter lässt dies meist nach. Bei Kindern liegt die Sache ganzanders, weil ihr Realitätssinn noch etwas anders gepolt ist.
Da das Phänomen bisjetzt auf Gegenstände fixiert ist und nicht auf deinen Körper oder Geist übergreift, musses eben nicht unbedingt ein Poltergeist sein, der dir Besuch abstattet und dir bösesviel. Es scheint mehr nach einer Kontaktaufnahme, um dir eine Mitteilung zukommen zulassen. Deswegen musst du aber nicht unbedingt gleich ein „Medium“ sein!
Du kannstdie Vorfälle ignorieren und abwarten was weiter passiert, dann kann es sein, dass derSpuk wieder abflaut.
Schaden würde es auf jeden Fall nicht, wenn du eine Räucherungin deinen vier Wänden vornimmst. Am besten mit Weihrauch, da dieser die Eigenschaftbesitzt, negative Energien zu neutralisieren. Auch solltest du dich eine Zeitlang währenddes Räuchervorganges im Raum aufhalten, ist dir die Rauchentwicklung zu stark, dannverlasse den Raum. In Esoterikgeschäften findest du diesbezüglich bestimmt guten Rat.Steht dir der Wunsch nach professioneller Hilfe, dann siehe Link unter Adressen.
Vielleicht hast du Glück und du findest jemand, der sich unentgeltlich deiner Sacheannimmt.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 08:21
hallo necro..

Geister können dir eigentlich nichts antun, am besten ignorierstdu sie einfach...

Bei mir polterz auch manchmal ind er Decke...
mein Vatersagt, es seien Marder..
doch es ist nicht immer dasselbe Geräusch...hmm...

aber ich mach mir keine Gedanken darüber, Geister können mir nichts antun...
siesind tot, und sind da um den Menschen Angst einzujagen..


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 09:38
*...dir böses will*


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 10:17
ich sag mal so mir ist sowas auch schon mal passiert ber nicht regelmäßig nur ab und zu.z.B mein wasserkocher stellt sich von alleine an *mann muss aber einen knopf drücken umihn an zu schalten*
oder die tür meiner wohnung war auf einmal abgeschlossen obwohldiese tür abeschließbar ist indem man den schlüssel 2mal im schloss herumdreht...*schonseltsam *
aber is halt nicht oft vorgekommen


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 11:02
wahrscheinlich lebt die Maschine...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.07.2006 um 11:07
ich glaube eher nicht, ich dachte da eher an nen magnetfeld =P


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 08:53
^^ das zeug hat erst vor kurzem angefangen^^ aber egal wer sich über mich lustig machensoll soll das ruuuuhig tun^^


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 09:59
Hallo necro, ich sag jetzt mal ganz frech: selber Schuld! ^^
Hast Du irgendwelcheRituale praktiziert, hä??


melden
Anzeige
jokam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 13:18
Hallo Necro, ich habe dein profil gesehen.
Es ist auch kein Wunder das du einen sohohen Gast hast in deinem Zimmer beherbergen musst. Wer den Teufel verherlicht und ihnanruft bzw ihn anbetet brauch sich nicht über die Vorgänge wundern. Jetzt wunderst dudich über die kleinen Spuckerscheinungen. Als hinweis: Dies ist nur der Anfang. Du weistgarnicht wie du in Lebensgefahr bist.

Der Herr Jesus Christus hat gesagt:
Ich bin gekommen um die Macht der Finsternis zu zerstören.

Der Herr JesusChristus hat gesagt:
Wer mich sucht von dem las ich mich finden.
Wer mich glaubtsoll erettet werden.
Wer an mich glaubt soll Ewiges Leben haben.

Gruß Jokam


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden