weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:33
ich bin auch einer vonder sorte die an satan glauben (bin aber kein satanist)ichver
herrliche hin auch abr bei mir passiert seid dem nichts mehr in der richtungsonnst ist
mir sowa sauch ma passiert war mir aber wurst


melden
Anzeige
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:34
man sagt doch was kommt geht auch wieder ;-)


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:35
Es gibt keinen "Satan" oder "Teufel". Es gibt ihn nur als Angstmacher für die Schwachenund als Geldquelle der Kirche.


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:38
em, ich gehe nicht zur kirche kirch ist gay

naja und salnge es leute giebt diewie ich sind lebt satan in uns


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:41
Ich gehe auch nicht zur Kirche.
Ob Satan in Dir weiterlebt, weiß ich nicht. Ist erdoch nur ein Produkt der Phantasie.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:41
Gold und Teufel sind die Kehrseite einer Medaille. Ohne den Einen gibts den Anderennicht. So einfach ist das.

Ich sollte bei der Sendung mit der Maus anfangen.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:41
Ja. Er ist immer an deiner Seite, aber du sieht ihn nicht. Wie dein Schatten..


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:45
Der Schatten verschwindet aber wenn es kein Licht gibt *Metapher*


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:46
richtig er ist an meiner seite zwar hilft mir das arschloch nicht xD
aber er ist anmeiner seite


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:48
warum sollte er das auch tun? der ist doch schon damit zufrieden dich auf "seiner seite"zu haben.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:49
Ich glaube zwar immer noch nicht an Satan - aber wenn Du meinst... .


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:51
griffen halt die backen

lightblue warum keine ahnung war auch nurn joke mit demhelfen

ist klar ich bin froh auf seiner seite zu sein vllt hätte ich ohne ihnnie zum metal oder meiner jetzigen ex gefunden


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:53
Kann es sein, dass Satan nur lebt, weil Du ihn in Dir erdacht hast? Wenn Du nicht an ihnglauben würdest, würde er auch nicht existieren.
Das andere nennt man außerdemSchicksal.


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 14:56
ich sag nur pass ma auf
schicksal hin oder her....
ja mag sein das er das tutaber

merk dir: i got horns on my head my fangs are sharp and my eyes are red

satan ist nicht der den sich die kirch vor stellt am arsch ohne satan gebe eskeine kirch die verdammten kirchen scheiße sollen mal froh sein das mein"gott"
da ist

und auf"gottes acker" werden wir zusammen finden

griffen wir sehen unsin der hölle wieder


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 15:02
Nagut. Wenn Du meinst... . Dann kann ich ja da nochmal über meine Aussagen nachdenken^^.
Zeig dochmal deine schönen Hörner, bist bestimmt immer wild wie ein Stier :D.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 15:02
Wow Paprika! ich kann dir soga ne geschichte über gottes macht erzählen. satan ist einschisser und lügner und wenn du ma in der hölle bist, wird er dich quälen.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 15:11
Das wäre nur möglich, wenn es einen Himmel geben würde.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.07.2006 um 20:51
Paprika, Du hattest einfach nur Glück oder sonst was...


melden
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

07.07.2006 um 00:13
in ersterline ... beweise es .. filme es ! ...... und dann sehen wir weiter .. es gibtviel zu viele spinner (nix gegen dich, aber du weißt ja )


melden
Anzeige
jokam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

07.07.2006 um 01:30
Hallo Paprika, du sagtest du verhelichst den
Menschenmörder, den Teuefel und das erdein Herr ist.
Also dann bist du ein Satanist.
Hier eine kleine Geschichte vonvielen aus der Bibel.

Thema: Wer ist der Herr aller Herren?

Mattäus 4vers 1-11
Da wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt, damit er
vom Teufelversucht würde.
Und da er viezig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungertihn.
Und der Versucher trat zu ihm und sprach: Bist du Gottes
Sohn, so sprich,daß diese Steine Brot werden.

Er aber antwortete und sprach: Es stht geschrieben(5. Mose 8,3) Der Mensch lebt nicht von Brot allein, sondern von jeglichem Wort, das ausdem Munde Gotes geht.

Da führte ihn der Teufel mit sich in die heilige Stadtund stellte ihn auf die Zinne des Tempels und sprachzu ihm: Bist du Gottes Sohn, so wirfdich hinab; denn es steht ge-schrieben (Psalm 91,11.12) >er wird seinen Engel deinet-
wegen Befehl geben; und sie werden dich auf den Händen tragen, damit du deinen Fußnicht an einen Stein stößt,<DasprachJesuszuihm:Wiederumstehtauchgeschrieben(5.Moses6.16):> Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen.<

Darauf führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihmalle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dirgeben, wenn du niederfällst und mich anbetest.

Da sprach Jesus zu ihm: Weg mitdir Satan! denn es steht geschrieben (5. Moses 6.13):>Du sollst anbeten den Herrn,deinen Gott, und ihm allein dienen.

Da verließ ihn der Teufel. Und siehe datraten Engel zu ihm und dienten ihm.
Jesus Christus hat auch für deine Sündengezahlt. Nämlich er gab sein Leben an deiner statt. Sein Blut wurde vergossen am Kreuzauf Golgtha. Jesus ist wieder Auferstanden von den toten und Lebt.
>>Paprikader Herr Jesus Lebt<<. Gehe hinaus aus der Macht des Satans und übergib dein Lebendem Herrn Jesus Chrsitus. Bekenne alle deine Sünden dem Herrn Jesus.<<. Wer ist einLügner, wenn nicht der, der Leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist,der den Vater und den Sohn leugnet. 1. Johannes 2.22

Der Satan macht dieMenschen nur Dumm, voller Unglaubenm, Blind, Taub, Verstockt, Rebellisch, zum Mörder,Haßererfüllt, Lieblos, Ungehorsam seinem Wort und Wahnsinnig usw... Paprika,die Hölle undden Himmel gibt es wirklich.
Wie lange willst du diesem Meschenmörder dienen? DeinEwiges Leben steht auf dem Spiel. Nimm es nicht auf die leichte Schuler.
So langewir auf dieser Erde leben haben wir insgesamt 2-3 mal die Möglichkeit ( Chance) uns zuJesus zu wenden/ Bekehren lassen/ Überführen lassen von unserer Schuld vor Gott. Hiob33.30

Paprika der Gott der Schöpfer sein Sohn Jesus Christus und der HeiligeGeist lebt wirklich und warten auf deine Entscheidung.
Lies die Bibel. Beginne mitdem Neuen Testament im Johannesevangelium und kehre um. Auch ich bin von Jesus Christusgefunden worden. Ich erlebe jeden Tag seine Hilfe und Bewahrung. Jesus Lebt, ja er Lebtund er kommt bald wieder.

Gruß Jokam


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden