Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.10.2006 um 05:40
mhm, gläserrücken sollte man NUR mit experten machen, und an nem ort, wo nicht gleichim
eigenen zuhaus is^^


melden
Anzeige
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.10.2006 um 11:21
Also glaubt ihr wirklich ans Gläserrücken oder was??? Ich weiß nicht, ob das wirklich nGeist ist oda ob ich mir das alles nur einbilde...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 13:23
...wie schon gesagt, necro, versuch mal das ganze mit einer webcam aufzunehmen, dannkönnen wir hier im thread ja drüber diskutieren. stelle die cam einfach irgendwo imzimmer auf und richte sie darauf, wo du meinst, dass dort "aktivität" ist.... und lasslaufen (oder im bewegungsmelder-modus zeichnet die cam dann auf, wenn sich irgendwastut).


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 13:44
kennt sich einer von euch mit sachen wie poltergeistern wirklich aus oder nimmt eszumindest an? ich hab da ein par fragen!

wer sich angesprochen fühlt kann sichbitte bei mir melden per pn! denn hier das ist doch meist nur quatsch und dummesprüche,ich brauch nen fachmann/fachfrau für ernste fragen bezüglich dem haus meinereltern.

danke im voraus.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 14:30
Necropööögel!! Du wohnst ja nicht weit weg von mir, ich muss das auch mal sehen!! :) Wiesiehts aus im Moment, fliegen immer noch Sachen durch die Gegend?
Was hast Dueignetlich für einen Lebenswandel, den Tag schlafen und in der Nacht TV gucken? ArbeitestDu nichts?

Gruss vom Hype


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 17:01
eine freundin von mir sagt das sie einen geist im zimmer hat , ind nacht ist manchma einschatten vor ihrem bett, der steht aber!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 18:42
Dieser Schatten könnte ein "Schatten" sein??
Ich hab z. B. einen Kleiderständer imZimmer, der nen unheimlichen Schatten wirft, je nach Lichteinfall...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 21:12
aber der schatten steht , das macht er normal nicht oder??
steht dein schatten vordir oder was??


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

04.10.2006 um 23:27
Hallo,
Ich habe mich heute extra angemeldet weil!
Eine Freundin von mir in ihrerwohnung einen Geist vermutet,ich habe ihr nie geglaubt hab sie ausgelacht!!!!!
heute ruft sie mich um circa 20uhr an und sagt ich soll ganz schnell kommen,siewoht nur eine straße weiter.
dort angekommen sah ich wie sie in der ecke sahs mitihrem baby in den armen Plötzlich seh ich wie das Bett des kleinen von einer höhe von weiß net umgefähr 20cm zu biden fällt ich geh ins zimmer dachte das vllt der vaterdes kindes ärger macht
aber da war keiner zu sehen

Ich ging zu ihr siewart total weiß
Ihr sohn hat geweint
Hab sie jetz zu einer guten freundingebracht und der kleine hat immer noch vergrößerte pupillen
nun weiß ich leidernet was da war

Ich hab sie gefargt was sonst so passiert

Nachtswürde sich immer irgent etwas auf ihre bett kante setzten sie merckt es weil die matratzenach unten geht .
und sobald es dunkel wird fängt es immer in der wand an zu pippsen
das geht immer so 10 sec.
und 10 min wieder

Dann hat sie mir auch nochgesagt
das bei ihr im zimmer das licht net geht
und das der elektriker schonda war und neue leitungen gelegt hat
dann ging das licht wieeder
aber seit 3tagen geht es wieder net

mich würde interesieren was das sein könnt
bitte helft mir die kleine ist am ende


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 08:46
P.Richter, wenn ich sie oder Dich wäre, dann würde ich mich mal an einen Parapsychologenwenden. Hier im Forum wirst Du keine Hilfe finden, nur dumme Sprüche.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 08:57
@Richterchen...wie wäre es mit Kammerjäger gegen ds pipsen...Schloß wechseln gegen dennachbarn auf der Bettkante und einfach ein Verlängerungskabel aus einem anderen Zimergegen den zu blöden elektriker


auf der anderen Seite ich muß auch einengeist in meiner Schublade haben...ich finde keinen zusammenpassenden Socken*grummel*


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 09:15
Siehst Du Richter? Schon der erste dumme Kommentar.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 09:53
jap so schnell kann dsa gehen...gibs zu @hype...hat dich ne Menge überwindung gekostetnicht selbst auch einen zu shcreiben


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 09:57
Nein Abis, wieso denn auch? Wirklich nicht.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 10:18
ach jetzt verstehe ich du hast Mitleid;)


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 11:25
Mitleid? Hmmm, ja, Leute die von Poltergeistern heimgesucht werden, die tun mir wirklichleid!


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 13:22
Ich habe mir schon gedacht das solche sprüche kommen werden
Haben dieses themagestern Komplet durchgelesen.
Es gibt einige spezialisten die das hier nicht ernstnehmen,und nur dumm über die anderen reden.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:06
Ja, und diese Sprücheklopfer findet man überall in den verschiedensten Foren und Threadswieder und machen sich über die Threadposter lustig, weil sie nur offensichtlich mitScheuklappen geradeaus sehen können...

@p.richter
Wie lange geht das schonso in der Wohnung? Was hat die Wohnung für eine "Vorgeschichte"?


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:10
Wie lange es genau geht weiß ich leider nicht,sie wohnt jetz etwa 7monate da
Und amanfang war alles in ordnung hat sie gemeint!

Vorgeschichte des hauses,sie hatmal ein paar nachbarn gefragt
die haben ihr nichts berichten können.
ausser dasder Vermieter der mit in dem Haus wohnt
mal eine frau hatte die aber verschwundenist.
und nie wieder auftauchte!

Mehr kann ich euch leider auch nichterzählen ,sobald ich mehr in erfahrung bringen konnte werde ich es hier posten

Mit Freundlichen Grüßen
Patrick


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:16
gut, vielleicht hängt dies mit dieser verschwundenen Frau zusammen... vielleicht ist sietot und versucht nun auf sich aufmerksam zu machen, braucht Hilfe...
Gibt esBild/Videomaterial von diesem schwebenden Bett oder Geräuschen? Versuche doch mal,Aufnahmen zu erstellen...
Hat denn sonst jemand noch Zutritt zu der Wohnung?
GrußFrank


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden