weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 13:54
@wuestenfuchs

Ich danke dir ,doch weiß ich net wirklich ob die sichdamit
befassen würden
immer hin ist freiburg ein ganzes stücksen weg





@absimiljard


Ich habe keine angst darein zu gehen ,ichwürde dir
ratten dich in einem Witze Forum anzumelden


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 14:27
Och kene Sorge ich kann auch ernst sein bei ernsten Themen

Übigens Ratten undMäuse könnten auch das mit dem Strom erklähren...diese kelinen Biester liebenStromkabel...aber diese Erklärung wäre ja zu einfach und zu unwichtig...wenn du willstdas man es komplet ernst nimt...dann tu auch etwas dafür..ansonsten gibt es noch andereTelefonnummern die ich dir gerne raussuchen kann da kann man dir sicher auch helfen


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 15:09
Das erklärt vllt den stromaussfall
und das pippsen
aber net das bett


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 16:30
überreitze Sinne...wenns piepst und flackert...und dann noch etwas Stress und schon sindDinge da die nicht da sind


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 23:43
und warum habe ich es gesehen
Sie hat mich ja angerufen und dann
hab ich dasauch gesehen


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

07.10.2006 um 09:22
Absimijard hat schon recht wenn nur irgendwas einem komisch vorkommt und man sich nurleicht reinsteigert hört man oft Schritte,sieht komische Lichter draußen oder hat dasGefühl hier wäre auch sonst irgendwas faul.Das ist reine Einbildung


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

07.10.2006 um 09:24
Schwebende Dinge können auch dem nicht ganz so bekannten Phänomen der Telekinesezugesprochen werden bei der angeblich ganze Fischschwärme und Katzen(ich mein net dieRedewendung) einfach vom Himmel gefallen sind.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

07.10.2006 um 11:55
das "angeblich" gefällt mir;)


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

08.10.2006 um 18:45
Das mit den Fischschwärmen kann passieren wenn Löschflugzeuge sich in einem See auftankenund dann das Wasser wieder rauslassen in der Luft. So hats mal einen Taucher gekillt,oder ist das ne urbane Legende? :)


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.10.2006 um 07:44
hype, du kannst gern kommen^^ und jo fliegen sachen durch die gegend^^ hab mich inandere threads informiert. poltergeister sollen ja am anfang ganz harmlos sein, und immerschlimmer werden, aber bei mir bleibts so wies is... und ne es könnte kein streich vonmeine freundin, mutter oder sonst was sein. den momentan bin ich ziemlich allein in derwohnung UND niemand kann von 20 meter entfernung eine wase um die ecke schmeissen^^ undschon gar nicht mit dem wiessen, das sie kaputt gehen kann, oder es mich umbringenkönnte, oder was denkst du?


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.10.2006 um 11:12
Hallo P.Richter, gibt es schon etwas Neues von der Wohnung, d.h. Ton- oder Bildmaterial?Warst Du mittlerweile wieder drin? Einige sind wohl sehr gespannt. Freuen uns, wenn DuDich meldest und Neuigkeiten bringst.
Gruß, Frank


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.10.2006 um 15:25
Jetzt verlier ich langsam den Überblick:
Wer hat denn nun alles welche konkretenPhänomene in seiner Wohnung.
Könntet Ihr Euch vielleicht noch mal der Reihe nachpräziser vorstellen.
So langsam komme ich hier durcheinander, bei wem was klopft,piepst oder sich bewegt.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.10.2006 um 13:39
tja wohl keiner..gibt ja keine Aufnahmen...

aber ich hab aucheins*meld*...keiner spühlt..die Wäsche macht sich auch nciht von selbst...und kochen mußich auhc selbst..wennd as nciht mal ws ist


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.10.2006 um 15:43
Absi, sehr mysteriös.. wirklich!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.10.2006 um 15:48
sag ich doch...und aus meinemKühlschrank verschwinden Dinge


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.10.2006 um 18:15
Ich beherberge einen sockenfressenden Waschmaschinen-Dämon.
Man sollte keineElektrogeräte von Hieronimus Bosch kaufen!


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.10.2006 um 22:44
Gibbet schon wat neues?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.10.2006 um 22:52
Die Wahrscheinlichlkeit dass ein Taucher von einem löschfulgzeug gekillt werden kann istso viel logischer als wenn ein Tornado die Fische aus einen See mitgreissen hat und diedann über das Land verteilt


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.10.2006 um 02:11
Link: www.gespensterweb.de (extern)

wenn war ist dann ist das wie am anfang schon gesagt psychokinetsiche Begabung. es istdann kein geist der deine sachen verstellt, sondern du bist es selbst der die sachennicht bewust verstellt.
das hab ich aufjedenfall mal gelesen...obs stimmt hab ichkeine ahnung...
>>link: bekannter fall von einem "poltergeist" eine derbetroffenen personen schwebte sogar im zimmer herum.


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.10.2006 um 02:12
( auf poltergeister ... der spuk von enfield klicken directer link geht nicht..


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge
Anzeigen ausblenden