weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:18
Da bin ich aber gespannt :)


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:20
Da bin ich aber gespannt :)


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:21
Nein es gibt noch kein material
Ich werde mich heute abend mal rein setzten undversuchen die geräusche auf ton band zu bekommen
Falls was anderes passiert hab ichja immer noch mein handy zum aufnehmen

Für die wohnung gibt es 2 Schlüßel
1.hat sie selber den anderen hat ihre mutter

ob es doch vllt noch mehrereschlüßel gibt weiß ich net


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:36
ok, dann warten wir mal ab... was meintest Du denn mit diesem "pipsen" an der Wand? Warendas Kratzgeräusche oder so?
Bei uns zu Hause war vergangene Nacht (gg. 1 Uhr)Klopfgeräusche im Schlafzimmer an der Decke zu hören. Nachbarn waren jedoch nicht da..
Auch komisch...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:37
Wenn es bei uns "wilder" wird, poste ich es auch, halte es aber noch für - na ja -unbedeutend...


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:40
Kennst du das gerauch wenn jemand sprechen möchte aber immer nur ein leisen pipsenrauskoomt
und dieses pipsen wird immer lauter wie als würde jemand verzweifelt wassagen wolllen doch bekommt nichts heraus


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:46
ja, diese Laute kann ich mir vorstellen. Versuche doch bitte, diese Geräusche undAktivitäten aufzunehmen, damit sie analysiert werden können, ok? Vielleicht kann manraushören, was "es" will.


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:47
Ja ich werde es mal aufnehmen


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:50
vieleicht ist es ja auch keine toe Frau die da auf sich aufmerksam machen will sonderneine Lebende

...aber schön dsa wir davon jetzt eine zweite haben...und gut daseinfache Dinge immer am Unwahrscheinlichsten sind...wäre ja auch sonst nicht so spanend


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

05.10.2006 um 14:56
ok dann wünsche ich Dir viel "Erfolg". Vielleicht könntest Dir auch Fragen ausdenken, dieDu diesem "es" stellen möchtest, un diese dann mit aufnehmen. Das Tonband und eventuelleHintergrundgeräusche dienen dann in dem Augenblick als Konserve, und die Stimme wird sichdann sicherlich darauf manifestieren.
Kamera wäre auch nicht schlecht...
Dannbis später
Frank


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 00:58
bin heute leider net dazu gekommen
werde mich aber darum kümmern sorry


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 08:12
ist doch kein Problem. Hat Deine Freundin denn sich nochmal gemeldet; bzw. passiert dasjeden Abend/Nacht (das mit den Geräuschen, dem Bett usw.)?


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 09:05
na wer hätte es gedacht...mal sehen wieviel Tage da noch was dazwischen kommt*fg*


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 09:38
Wir werden es sehen Absi :)


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 11:50
Ich hatte mich gestern beiihr gemeldet
und sie ist zurzeit bei ihrer mom weil sienet unbedingt da schlafen möchte deswegen konnte ich auch net rein


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 11:53
oops, dann scheint das ja in dieser Wohnung ja ein Problem zu geben.. aber wir sindzunächst auf die Ergebnisse weiterhin gespannt...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 12:02
wenigstens bei den Ausreden bleibt es einfach...


melden
p.richter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 12:13
ist keine ausrede


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 12:36
wo soll denn die Wohnung sein...dann ebsorge dir den Schlüsse und ab hinein..oder sucheinen Freiwilligen der sich das traut wenn du schiss vor ein paar Mäusen hast


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

06.10.2006 um 12:44
P.Richter: versuche mal diese Adressen, wo man dir ernsthafte Antworten und kostenloseHilfe geben wird:

1) Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygienee.V.
Wilhelmstr. 3a D-79098 Freiburg i.Br. Telefon:0761-20721-0; Fax 0761-20721-99

2) Abteilung für Psychologie und Grenzgebieteder Psychologie des Psychologischen Instituts der Universität Freiburg i.Br.
Belfortstraße 16 D-79085 Freiburg i.Br. Telefon: 0761-203.3002 (Sekretariat); Fax0761-203.3100



3) Parapsychologische Beratungsstelle der"Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V." (WGFP)
Hildastraße 64 D-79102 Freiburg i.Br. Telefon/Fax: 0761-77202


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
schwarzer mond39 Beiträge
Anzeigen ausblenden