weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 23:55
er isses wahrscheinlich schon gewohnt O,o

im bad rauchen? dasses im zimmernet
stinkt xD


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 00:04
jop würd ich auch sagen


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 01:34
es wird immer schlimmer... vor einen tag zmb. isch mir ne vola cola dose an rückengeflogen... ein glas krug wo aufm klo steht isch mir fast aufm klo gefallen wo ich wasauflesen wollte... mir fliegen immer sachen entdgegen... und immer dann wenn ich nichthingugg... und das meiste passiert immer in der küche oder klo... meine freundin ist nochausserdem im zimmer und liegt aufm bett


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 01:42
is deine freundin immer dabei?setz se doch mal vor de tür, villei hört der spuk da auf!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 01:44
ne eben nicht... hab sie auch schon vor der küchentür gestellt dann isch derkleiderständer auf sie gefallen...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 02:18
mhm, also wirds immer schlimmer O.o

so isses bei poltergeistern oft, nachdem wasman so hört...

schrei ihn doch mal an ... das isser:

entweder nochverärgerter und attakiert dich

oder überrascht und lässt dich in ruhe---

ich würds net ausprobieren wolln .___.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 05:59
versuch mit ihm zu reden... sonst ausräuchern


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 06:48
du kannst auch einfach alle gegenstände festbinden und ihn auslachen wenn er nix mehrrunterwerfen kann!du kannst nat. auch mal nen priester in deiner nähe fragen, ob der nenrat für dich hat!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 09:02
@necro

So so, dir fliegen also Gegenstände bereits entgegen *skeptisch schau*.
Mich würde mal interessieren, warum dieser Spuk eigentlich begonnen hat.
War dasaus heiterem Himmel, oder hast du gezielte Handlungen gesetzt und dir einen Besucherwieder seines Willen eingefangen.
Solltest du, aus welcher Motivation heraus auchimmer, es geschafft haben, einen Spirit aus einer Dimension durch „Beschwörung“ in dieseWelt zu holen, dann hast du allerdings ein Problem. Ich wäre auch sauer, wenn ich widermeinen Willen aus meiner Umgebung gerissen würde.
So jemanden dann wiederloszuwerden, also zurückzuschicken, ist doppelt bis dreifach so schwer, als ihnherüberzuholen.
Viel Erfolg noch…


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 09:27
kannst du nich ne Poltergeist-Cam aufstellen, dann haben wir alle was davon, und mankönnte bessere Ratschläge geben ;)
Ein Priester kann doch sicherlich auch nicht vielausrichten, sollten die damit Erfahrung haben, vorallem wenn's nur so einer vom Dorf ist,da bräuchte man doch sicher nen Fachmann...
Ausräuchern wäre sicherlich ein guterAnfang, aber sag vorher der Feuerwehr bescheid :)


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 13:47
hmm...i glaub die priester bräuchten sogar erst ne erlaubnis, so wie beim exorzismus...undie wird niemand erteilen wenn niemand was sieht...also doch, poltergeist-cam muss her


melden
caná
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 13:51
@alphajp
ne Cam??? das bringt doch nix, dann würde der Geist vllt nicht kommen, wegenschwingungen.


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 14:38
@Caná is doch günstig, dann hat er kein problem mehr mit dem


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 14:40
das wäre dann doch das was man will.. den geist vertreiben

also... cam her


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 17:42
seid ihr euch sicher,dass man ihn sieht auf der cam???vielleicht sollte man mal vor ortaufkreuzen und sich im schrank verstecken und dann auf den poltergeistwarten.....mhhmmmm.....*grübel*
aber wer würde schon freiwillig in den schrankklettern????


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 17:43
versuchen sollte man es zumindest


melden
kohnlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 17:44
du heisst necro und deine Freundin ist noch am leben?? :P

Ich würde and einerStelle echt mal ne Cam aufstellen und kukken was passiert... entweder du siehst wie etwasrunter fällt oder es passiert nie wieder was...
vielleicht siehst du auch, dass etwaserst wackelt und runterfällt, weil es am Rand vom Regal steht und dann von Wind oderVibrationen im Haus "runtergewackelt" wird....


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 17:56
Schon mal mit dem Vermieter eine Mietkürzung wg. Poltergeistbefall vereinbart? Ich denke,hier gelten im Mietrecht vergleichbare Klauseln wie beim Schädlingsbefall, so langedieser nicht vom Mieter verursacht wurde. Sprich doch mal mit dem Mieterschutzbund.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 17:58
earthquakehouse :D


melden
Anzeige
scorpmagic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 18:17
du bistn volltrottel, mehr ned


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden