weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 18:44
Also, Poltergeister wollen Menschen nur böses tun, dazu sind sie da, und solange dirnix
passier, is es keiner!
Ist eigentli immer deine freundin da wenn wasrunter
fällt??wenn ihr euch im bett n bissl zusammreißt fällt villei nix mehr^^


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:13
Hmm jemand hat doch mal gepostet das er das haus mit weihrauch oder so segnen soll. Wenngeister so lieb sind wieso hauen sie dann ab wenn man das haus segnet. Dann müssen diedoch bösartig sein. oder das ritual ist bösartig...


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:47
nee, auch liebe geister wollen frieden O,o

also poltergeister sin netausschließlich "böse" und wollen einem weh tun, manche wollen einen auch nur ärgern O.o


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:49
gut geister helfen einem ja auch nur man merkt es nicht und stemplt es als spuckab....und beim segnen des hauses da verschwinden nur böse und negative energien....


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:51
aber wer sachen runterschmeisst is nich nett...

gab yah auch schon fälle wosharmlos angefangen hat und immer schlimmer wurde o.o


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:52
aber woher sollte man denn wissen ob es gute oder böse energien waren?


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:52
es gab auch schon mal nen fall wo eine frau vergewaltigt wurde vom geist o,O aber obswahr ist k.a. ^^


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:54
wieso sollten gute was böses tun? ö,ö


OMG vergewaltigt? O,O wie das?


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 19:57
nee schon gut hab dich wohl falsch verstanden =)
aber warum sollte runterschmei0enböse sein wenn du doch in diesem moment vielleicht *rein hypothetisch* von drausen einstein geflogen kommen würde und du diesem anschlag durch einem bücken nach demruntergeschmissenen gegenstand entgehst =)


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 20:13
ah ^-^ das issn argument... aba das iss yah was andres als in dem fall von demthreadschreiber, da wird alles dauernd runtergeschmissen.


melden
caná
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 20:16
Hm... Hab gehört die Viecher kann man nur durch beten oder so rausbekommen, odergarnicht...
Poltergeister sind die schlimmsten Geister unter allen Geisterarten.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 20:46
das hab ich auch scho ghört, das die am nähsten an dämonen dran sind... weil die genauwissen wasse tun und es ihnen spass macht ö,ö


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 20:56
villei is der geist nur notgeil?so wie ich das verstehe lag der threadschreiber mitseiner freundin im bett und die is aufgestanden...war se nackt?dann hätten wir denngrund!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 21:53
xDD

das stimmt, es gibt echt notgeile und fummelde geister .,.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 22:05
naja jetz wirds aba etwas zu bunt ^^


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 22:46
das meinsch ernst xDD

solche berichte gabs schon vor ziemlich langer zeit...

und irgendwo solls sogar n schloß (in england oda schottland) mit nem notgeilengeist geben, der nur hübsche mädchen begrüßt
^,^


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 22:53
geil ... gib ma links


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 23:15
oh mann... ka wo ich des gelesen hab... mom, ich such ma.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 23:20
Stanford Orcas Manor:

Junge weibliche Besucher sollten sich vorsehen, denn esist sehr wahrscheinlich, dass sie von einem 2m großem Gespenst begrüßt werden, dasskomischerweise nur dann erscheint, wenn ein jungfräuliches Mädchen anwesend ist.
Alsmögliche Erklärung wird angenommen, dass es sich bei diesem "Mädchenschreck" um einenehemaligen Diener handelt, der im 18. Jahrhundert im Haus die Herrschaften bediente undder gewohnheitsmäßig die Mägde verführte.
Anscheinend hat dieser "Lüstling" bis heutenicht seine Gewohnheiten geändert.


gefunden auf gespensterweb (unser allerlieblingsseite)


melden
Anzeige
scorpmagic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

09.07.2006 um 23:24
lol deine wasserflasche fliegt 3 mal auf den boden und du sagst zu deiner freundin nur"lass sie liegen"
also wenn deine geschichte wahr wäre, dann würdest du glaub ichschon ein bisschen anders reagieren...

und wieso rauchst du im bad? lol


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wingmakers45 Beiträge
Anzeigen ausblenden