weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 18:32
sag doch sowas net


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 18:34
wir sind alle todgeweiht


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

10.07.2006 um 19:41
ja,irgendwann schon,aber schau mal.......es könnte wirklich ein poltergeist sein!!!!!

lass phantasie freien lauf in deinem wesen und verbinde es mit der realität


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 00:19
ach man, ich denke mal so lange dein bett nicht fliegen lernt is es net so schlimm...oderversuchs echt mal mit feng shui!...

wie auch schon gesagt, die idee der cam,eigentli dürfe er dann net auftauchen, hast zwar zusätliche stromkosten, dafür aber geistgebannt...und wenn es wirkli mal was sein sollte...ich denke jeder hier würde das gernsehn!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 07:56
Du hast es herbeigeführt, sieh zu dass es Du jetzt auch wieder zurück schickst!! Undnicht einfach ausziehen und dann hat der Nachmieter das ganze Problem am Hals!! -.-


melden
fanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 10:33
abuuuu

heftig sowas geht bei dir ab?
mittlerweile was ich hier so alles füreigenartige sachen lese, halte ich auch das für möglich
und das wär ja auch nicht dererste fall, von so einem ereignis ne

denkt mal drüber nach

car0


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 10:56
Pass ma lieber auf, dass dein Poltergeist keine Maus oder sowas ist. Am besten legste malKöder mit Bi58 aus. Dann isses auch egal, was genau bei dir rumspukt, weil das Zeug tötetso ziemlich alles. Und wenns doch kein Tier ist, dann stell dich besser gut mit demSpukvieh, vielleicht kannste´s ja überreden woanders die Zimmer rumzuräumen. Und wenn dumorgens halb vier mal Zeit hast, dann wirf einfach alles auf den Boden und hinterher istdein Zimmer wieder aufgeräumt ;-) war nich böse gemeint, hört sich aber geil an, gelle?


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 12:13
Bei mir ist das auch wenn ich abens wach im Bett liege höre ich immer so ein hecheln..alswäre ein Hund bei mir im Zimmer aber ich habe gar keinen .
Und es hört sich immer soan als wenn was über meinen Laminat Boden läuft
manchmal liege ich im Bett und habeso angst das ich das licht nicht anmachen kann :)
Und eines Morgens ist mir waskomisches aufgefallen :
An meiner Wand war ein Fleck als hätte ein Hund da dranngepinkelt Gruselig oder?


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 12:19
Schnipsel bist du Schlafwandler?
So könnte man den Fleck erklären ;)


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 12:42
nee ich bin keine shlafwandlerin :)

Außerdem rieht der Fleck nach Hund!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 12:57
Der Fleck riecht nach Hund, du kennst dich aber sehr gut aus :)
Vielleicht auchSchimmel?
Ihr habt aber sonst keinen Hund?!?


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:01
ja ich weiß wie Hunde riechen ...und das ist ganz bestimmt kein Schimmel
ich weißwie Schimmel aussieht und rieht :P


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:08
Wieso kennst du dich so gut mit Schimmel und Hundepippi aus?!?
Is schon echtmerkwürdig :)


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:17
In unserer alten Wohnung hatten wir schimmel an den Wänden.
Und meine Schwester hateinen Hund der öfter mal pippi im Haus macht :D !!!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:20
Alles klar... mehr wollte ic garnicht wissen, und sicher das der Hund nicht ab und zu indeinem Zimmer is??? :)


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:22
nein der war noch nie in meinem Zimmer


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:23
Dann is natürlich äußert komisch, dass Pippi in deinem Zimmer is...und du dir sicherbist, das es nicht deins ist...
aber warum sollte ein Poltergeist in die Zimmerurinieren...
wollte er damit vielleicht sein Terrain kennzeichnen?


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:43
Ich hab mal nachgeforscht und unsere Vormieter von dem haus hatten einen Hund der aufeinmal tot in dem Zimmer lag... aber ich weiß auch nicht wieso der da rumspuken oderurinieren sollte oder der kennzeichnet sein Revier und willmich da nicht haben.?!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:44
heißt das, du wirst von einem hund belästigt?


melden
Anzeige
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

11.07.2006 um 13:54
Belästigt eher nicht aber der läuft bei mir im Zimmer rum glaube ich ... auf jeden fallhört es sich so an. Eine Freundin hat mal bei mir geschlafen und die hat mich gefragt obich seit neustem einen Hund habe... aber nee hab ich ja net sie hat es also auchgehört


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Dusche70 Beiträge
Anzeigen ausblenden