weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 11:27
ja


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 15:31
hoffentlich klärt sich der fall


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 16:28
Hallo Leute ich bin ganz neu hier möchte euch gerne meine Erlebnisse erzählen. (möchteaber ernst genommen werden)
mein erstes Erlebnis war :Ich hatte gerade meinenFührerschein gemacht. und fuhr morgens gegen halb vier von der Disco nachhause. Auf demweg nachhause fahre ich ein ganzes Stück durch einem Waldweg mit vielen Kurven. Also alsich in die letzte Kurve rein fuhr stockte mein Atem. Vor mir an einem Baum hing an einemStrick ein junges Mädchen mit schwarzen langen Haaren und ein hell blaues Nachtgewandtrug es. Ich bin vor schreck in einem Graben gefahren. Ich hatte wahrsinnige Angst wollte mich aber nochmals davon überzeugen bevor ich die Polizei anrufe, also setzte ichvorsichtig meinen Wagen zurück. Und mußte Feststellen das Mädchen war nicht mehr da. Ichhabe mich für verrückt erklärt deswegen habe ich bis vor 2 Jahren mit niemanden darübergesprochen. Aber als ich damals in ein altes Haus gezogen bin, passierten vieleunerklärliche Sachen z.b.s Schritte obwohl außer mir niemand da waren, Gegenstände vieleneinfach vom Tisch runter, Lichter gingen von allein aus, Türen öffneten sich u.s.w .Darauf hin hollte ich mir von jemanden Hilfe diese Dame konnte nach ihrer Aussage Seelenund Poltergeister fühlen Sehen u.s.w
Als wir mit der Hausbesichtigung fertig waren,sagte sie mir das ich eine Gabe besitze ohne es zu wissen , mit Geistern, Seelen zusprechen, und deswegen würden die immer wieder zu mir finden. Ich habe das ganzebelächelt. Aber als sie mir sagte das auf meinem Dachboden ein junges Mädchen hängt mitlangen schwarzen Haaren und einem hellblauen Nachtgewand . Dann fing ich an zu heulen underzählte ihr zum ersten mal mein Erlebnis von früher.
Sie hatt mich dannberuhigt,und mir gesagt wenn ich bereit dazu bin werde ich Kontakt aufnehmen.bisher habeich mich nicht getraut, obwohl ich täglich mit meinen Geistern lebe und die Dinge diehier immer weiter passieren einfach hinzunehmen. Habt ihr eine Lösung für mich? Bitteantwortet mir drauf


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 16:49
Hallo ist noch jemand hier? bitte antwortet mir mal.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 16:57
@ marcy mach einen eigenen thread auf plz
@ Necro:
Du willst nen geist vertreibender heruntergefallene sachen in 5 mins wieder aufstellt? kannste mir den ausleihen, ichmuss mal mein zimmer aufräumen^^
ne scherz, versuchs doch mal so:
schmeiß allesvon allen regalen runter, wenn alles nach 5mins wieder oben steht is es kein geistsondern ein putzteufel, der was aufräumen will und deshalb zuerst ausräumt^^


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 17:01
Kann mir mal ernshaft jemand einen Rat geben was ich tun soll!


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 17:07
Naja ich habe mir auf jedenfall gestern ein Witchboard besorgt, und werde mal versucheneinen Kontakt herzustellen. Obwohl ich totale Angst habe auf das was passiert. Oder habtihr eine andere Idee?


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 22:47
Ich bin neu bei Allmystery, dennoch gehe ich davon aus, dass keiner von euch sich längerund intensiever mit den hier besprochenen Themen auseinander gesetzt hat, ein Poltergeistist kein eigenständiges Lebewesen. Im Gehirn eines menschen werden haufenweise Sachen,Erinnerungen und ehnliches gespeichert, aber nicht in Form von Masse, sondern Energie inForm von elektrischen Impulsen, so zB. Stress, aber wo ist dieser Stress, der auswirkungauf laune und anderes in unserem körper hat, dieser Stress wird von unserem Körper nachdrausen abgegäben, diese abgegäbene Energie ist allgemein als ''Äther'' bekannt. einnormaler Mensch wie du kann dieses Äther nicht kontrollieren und es kann zu verschiedenenPhänomenen führen, wie zB die verschiebung von Gegenständen, aber auch zu kalten oderwarmen Stellen in einem Raum, der keine Heizung oder ähnliches hat, Menschen werfendieses Äther versähentlich ab und auf unterschiedliche Art und weise, wobei in manchenFällen sogar Wolkenähnliche Gebilde entstehen können, '' Geister''.
ein Jammer, dasskaum jemand dieses thema ernst nimmt!!!


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 23:07
Kann man jedoch die Ausscheidung kontrollieren, was nicht unmöglich ist, kann man vonGlück reden.
Buddhistische Mönche und einige Hindus können mittels Ätherkontrollesich sogar zum schweben bringen.
Auch in Europa konnten früher einige Menschen ihrenÄtherausstoß kontrollieren und sogar fokusieren, mittels dieser Energie also sogar eineStelle erwärmen und ein Feuer hervorbringen. diese wurden Zauberer genannt.
Auch ohneStress schüttelt unser Gehirn Energie ab, oder was glaubt ihr, wo all das wahrgenommenehin verschwindet.
Ihr nehmt die Umgäbung scharf wahr, jede sekunde, aber wenn ihr ineuren Erinnerungen kramt, so werdet ihr nichts so scharf wie die Realität wahrnehmenkönnen, wieso?
weil unser Gehirn nicht genug speicherkapazität hat und es zu einergewaltigen explusion kommen würde, da unser Gehirn schließlich alle aufgenommenenInformationen in Form von Impulsen, also Energie und nicht in Form von Masse speichert.
also stößt das Gehirn fast alles wahrgenommene wieder ab und behällt nur eine kleineSkitze des geschehenen. Stress erzeigt jedoch die meisten Impulse im Gehirn, die überkurze Zeit abgegäben werden, so werden oft dort komplette Geister gesehen, wo sich etwasschreckliches ereignet hat.
Zb in einer Festung, wo ein Mensch gefoltert und danngetötet wurde.
Dieser Mensch hat eine extreme Menge von Äther ( abgestoßene, nichtmehr benötigte Gehirnimpulse) abgagäben, doch es gilt schließlich derMasseerhaltungssatz, weder Masse nich Energie kann verloren gehen, so wie auch in diesemFall, wo es zum auftreten eines kompletten Geistes führen kann.


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 23:20
Das mit dem aufgehängten Menschen kann ich nicht genau erklären.
Aber ich glaube dir,da ich viele Sachen gasehen habe die sich andere nicht in ihren schlimmsten Alpträumenvorstellen können.
Das EMPERIUM hat eine Abteilung, die Unerklärliche Ereignisse undSachen untersucht, die als Märchen oder Aberglaube angesehen werden.
Ich bin selberein ranghohes Mitglied und nehme das Thema sehr ernst.
wobei ich jedoch nichtgeisteskrank oder so bin, da unsere Expeditionsteams mehrere Leute fassen und alle dasselbe sehen.
Wir haben sehr viel entdeckt, ich hoffe nicht zu viel, eine Ahnung woich einige der recht schockierenden Ergäbnisse auf allmystery veröffentlichen kann?


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

12.07.2006 um 23:31
Hilfe:
lese dir die oberen 3 Texte von mir durch und du wirst selbst eine lösungfinden.

Fals nicht: Versuche deinen Stress zu reduzieren und entspanne dich malöffter, atme einfach mal tief und langsam durch.
Zum Stress reduzieren, hillft auch,die Augen schließen, Kopf senken und die Zeigefinger gegeneinander pressen, nicht zustarck. Dabei langsam einatmen und auf den oberen Teil der Lunge konzentrieren, dann dasselbe mit Mittelfinger und Ringfinger, wobei du dich auf den mittleren Teil deiner Lungekonzentrierst, dann mit dem kleinen Finger und auf den unteren Teil der Lungekonzentrieren, du wirst leicht spüren, dass der bestimmte Teil der Lunge am meistenarbeitet, auf den du dich konzentrierst.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 11:55
Interessante Ausführung Decar, poste doch mal dein Erlebnisse...


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 14:00
Vielen dank an Decar, für deine Ausführliche Erklärung. Aber eine Sache verstehe ich danntrotzdem nicht, wie kann eine wildfremde Frau mir genau von dem gleichen Mädchen erzählenwas ich vor Jahren gesehen habe, und die jetzt sich in meinem Haus ist?
Weil dieDame von mir und meinem Erlebnis bis zu diesem Zeitpunkt nichts wußte!
Deswegen warich ja so erschrocken, weil ich in diesem Moment wußte das ich mir dieses nichteingebildet habe.
Mein Problem ist einfach das mich dieses Erlebnis nicht mehr inruhe läßt, und ich auf eigene Faust versuche dieses Mädchen zu finden um zu erfahren wodran oder wie sie gestorben ist und ob sie mir irgend etwas sagen wollte.
Vorher kannich damit nicht abschließen.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 14:02
@decar

Bitte fang nicht mit "Äther" an. Sämtliche Äther-Theorien wurden anfangdes 20sten Jh über den Haufen geworfen und gelten als überholt. Der einzige Äther istchemisch, brennbar und katapultiert Menschen und Tiere in die Bewusstlosigkeit, weil ermal als Narkosemittel benutzt wurde.


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 14:16
Hallo GilbMLRS dann haßt du vieleicht eine Erklärung oder ein Tipp für mich, wie ich meinErlebnis zu verstehen habe?Ich kann es nämlich nicht und bin für jede Antwort dankbar.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 14:25
@necro

"also... kann mir mal jemand sagen, wieso sich bei mir die sachenverstellen??? ab und zu fallen sachen ausm regal ich stell sie wieder auf und irgend wannhab ichs soooo satt das ichs aufm boden liege lasse... 5 minuten später stehen sie wiederim regal... obwohls niemand angerührt hat :S kann mir mal jemand sagen was das ist undwie man das verjagen kann -.-"


Wie wäre es, wenn du deinen Bücherregal malrichten würdest ? Er scheint wohl schief zu sein.

Und schon wurde wieder einmysteriöuser Fall geklärt.


melden
spacemarine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 14:44
Wie können Sachen, die sich von alleine wieder in ein Regal stellen, durch ein schiefesRegal erklärt werden?

Nur mal so am Rande :D


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 15:36
Achso von alleine. Hab nur seinen ersten Post gelesen. Er meinte da sind Bücherruntergefallen. Kenne ich, wenn ich sie auf etwas nicht geradem Stellen rutschen sielangsam bis sehr sehr sehr langsam aber sicher runter.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 15:37
Ah wie peinlich. Hab seinen Post ganz falsch gelesen !


melden
Anzeige
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 15:54
ich weiß,dass hier die wissenschaft gehasst wird,aber wenn du die bücher sohinstellst,dass sie rausfallen is es natürlich kla!

naja und dat mit dem"wiedervonalleinehinstellen"....frag deine mudda,vlt. war sie es heimlich still undleise! oder deine freundin oder allgemein:eine andere person!


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden