weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 18:47
mein poster ist gerade abgefallen, und mein fenster war zu...
Sodas kein windkomm
konnte!!!!!!!!!!!!
Und die maus bewegt sich von alleine ( computermaus)...
Ich
habe mich voll erschreckt ,... Geist???????????
^^*Angst* ^^


melden
Anzeige
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 19:18
Irgendwie habe ich den Eindruck,daß hier kaum Leute sind die wirklich ernsthaft überdiese Dinge zu sprechen. Das ist sehr schade, weil ich euch versichern kann das es dieseDinge wirklich gibt. Ich könnte mittlerweile ein Buch drüber schreiben was mir schonalles passiert ist.(Und wo es keine Erklärung für gibt)


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 19:25
ich meine das doch ernst :(

außerdem meine Freundin is bei mir und die sagtdas gleiche

ich auch mitlerweile ein Buch schreiben ...

und ich weiß das es solche dinge gibt *sauersei*


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 19:52
Dann Entschuldige ich mich bei dir und deiner Freundin, aber es ist schon sehr schwierigmit den Dingen klar zu kommen die mir ständig passieren. Und dann noch darüber zusprechen, wo man hofft auf Leute zu treffen denen es ähnlich geht wie mir.Und vorallendie es ernst meinen, und sich nicht lustig machen. sorry habe leider schon viele Leutegesprochen, die sich daraus einen Spaß machen und einen verarschen.


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 20:01
Mein schlimmstes Erlebnis könnt ihr auf seite 9 nachlesen.Dagegen sind die anderen Dingenoch harmlos.Ich habe halt mittlerweile gelernt mit diesen Dingen zu leben, und michnicht verrückt machen zu lassen.
Aber erzähle mir doch mal dein schlimmstesErlebnis!Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen, oder einen Tipp geben.


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 20:12
deins ist ja echt heftig...dagegen ist meins kinderkram.
ich spüre halt manchmal dasich nicht alleine im Zimmer bin und seit neustem weht imer ein kalter Wind durch meinZimmer, obwohl ich das Fenster und die Tür zugemaht hab.





aber ich versteh nicht wieso ein hund bei mir rummspuken sollte


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 20:53
Ihr seid schon ganzschön strange ^^ . Und vorallem macht ihr mir angst also das mit dmemädel is schon hart...ich würd glaub nich mehr mit mir klarkommen...zum glück is unserhaus niegelnagelneu wunderschön ohne leichen ohne irgendws ungewöhnliches ...vielleichtzuviel liebe im haus, dass was böses kommen könnte ^^


grüße


ich


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 20:57
Niegelnagelneu wunderschön ohne leichen
vllt. ist einer beim Bau gestorben und willsich jetzt an dir rächen ;)


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 20:57
Das kenne ich auch,haßt du dann ein gutes Gefühl oder verspürst du ein unangenehmesGefühl? Ich gebe dir einen guten Rat(hielft mir selber auch immer)wenn das GefühlBeängstigen ist dann schließe deine Augen und rufe deinen Schutzengel,du wirst es merkenwie plötzlich deine Angst weggeht und du dich beschützt fühlst. Glaube mir ,immer wenn duAngst fühlst hole ihn zu dir.
nur so habe ich gelernt keine Angst mehr vor diesenDingen zu haben.
Ich habe am Montag mit meinem Schatz im Bett gelegen,als mein Freundzu mir sagte ich soll mal die Luft anhalten, ich tat es ohne zu wissen warum. Als ichnicht mehr konnte fragte ich ihm was das sollte. Darauf hin sprang er auf machte dasLicht an und schrie hier ist noch jemand im Raum,hier atmet noch jemand. Und er hatteRecht ich hörte ach ein lautes atmen als wenn jemand Asthma hat.
Glaube mir wir habendas ganze Haus auf den Kopf gestellt ,aber niemand war da. Und ich sage nur eins meinFreund glaubt an solche Dinge eigentlich nicht, aber seit er mich kennt, hat er seineMeihnung geändert.


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 21:01
@ renegs jeder hat ne leiche im keller gelle ;) nur gut das wir keinen haben :D:D


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 21:19
Lieber hmhm das muß nichts böses sein , ich glaube einfach das sie wollen, daß man ihnenhilft. weil sie tot sind können sie gewisse sachen nicht mehr hier auf Erden erledigen.deswegen suchen sie jemanden und nehmen Kontakt auf. Das macht zwar Angst muß aber nichtsböses sein. Glaube mir in meinem Haus ist auch sehr viel Liebe.


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 21:24
Du bist strange sorry aber ich kann sowas nich nachvollziehen ...da ich an gott glaubeist es mir irgendwie unmöglich sowas zu glauben ...deswegen halt ich das fürunrealistisch...schwer an sowas zu glauben wenn mans nicht selbst gesehen hat....ichmöchte es auch nich sehen ich möchte das meine leben so weiter geht wie es jetzt is undich bin dankbar dafür!Also macht mir keine angst :D


grüße ich


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 21:54
Ich will dir keine Angst machen ich bin auch sehr katholisch erzogen wurden, ich habe bisvor zwei Jahren an sowas nie geglaubt, bis die Geschichte mit dem Mädchen passiert ist.Ich wünsche dir das dein Leben so weiter läuft wie bisher. Aber wenn du solche Dingeerlebst wie ich muß du dich damit auseinander setzen, um nicht verrückt zu werden.


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 21:55
Ich will dir keine Angst machen ich bin auch sehr katholisch erzogen wurden, ich habe bisvor zwei Jahren an sowas nie geglaubt, bis die Geschichte mit dem Mädchen passiert ist.Ich wünsche dir das dein Leben so weiter läuft wie bisher. Aber wenn du solche Dingeerlebst wie ich muß du dich damit auseinander setzen, um nicht verrückt zu werden.


melden
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 21:56
Ich will dir keine Angst machen ich bin auch sehr katholisch erzogen wurden, ich habe bisvor zwei Jahren an sowas nie geglaubt, bis die Geschichte mit dem Mädchen passiert ist.Ich wünsche dir das dein Leben so weiter läuft wie bisher. Aber wenn du solche Dingeerlebst wie ich muß du dich damit auseinander setzen, um nicht verrückt zu werden.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

13.07.2006 um 23:05
Joa ne einmal hätte auch gereicht


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 02:23
@ marcy,
die meisten hier wollen nichts mit solchen Sachen zu tun haben, wie ichverstehe.
Ihnen ist scheinbar auch nicht viel passiert.
Mir aber, ich wohne ineinem Haus/ Kaffemühle, das an die 100 jahre alt ist und es vergeht nicht ein Tag ohne,dass etwas seltsames passiert. Alleinschon die Tatsache, dass es in den Wänden um dasoberste Stockwerk ( das meine) einen Gang gibt, der um das ganze Haus herumführt und sogroß ist, dass ein Mensch durch diesen ohne Probleme kriechen kann, ist schockend genug,aber ich höre aus diesem, mit Spinnennetzen und Zentimeter hoher Staubschicht gefülltenGängen vor allem nachts, so wie auch jetzt schreckliche Geräusche. Dieser Gang hat 2Ausgänge (möglicherweise noch mehr, aber die sind mir nicht bekannt, da ich es noch niegewagt habe ihn zu betreten) der eine ist eine etwa 1.30 Meter große Tür in der Wandeines meiner Zimmer und der andere ist hinter einem fetten Kaminrohr auf dem Dachbodenversteckt, wo es ein Fenster gibt, über welches man aufs Dach gelangen kann. Ich kann vonZeit zu Zeit Nachts hören, wie das Fenster geöffnet wird, dann ist ein Getrammpel vomDach zu hören, am schlimmsten ist es, wenn das Getrammpel sich in die unteren Teile desDaches bewegt, da sich genau darunter mein Schlafzimmer befindet. Oft höre ich es Nachtsin dem Gang polltern, naja, habe mich an den Krach schon gewöhnt.
Aber vielfurchterregender ist, dass dieses ''Etwas'' seine Route auch ändert und es mir mal genauam Fenster vorbeigelaufen ist. Es war Abends, etwa 3 Monate her, dämmerung, plötzlichfängt es an auf dem Dach mal wieder zu krachen, ich höre über mir ein getrampel, dassich recht schnell bewegt, direkt auf mein Fenster.
Es ist über dieses rüber gelaufenund ich habe es gesehen!!!


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 02:25
Auch ein Kollege von mir hatte es gesehen, ein anderes mal, aber er hat etwas aus demDachfenster hinauskriechen sehen, als er nachts nach Hause fuhr.


melden
decar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 02:27
Achja, zum Äther...
Die Äther Theorie wurde erst vor wenigen Jahren wiederaufgegriffen.


melden
Anzeige
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 13:21
@decar

Das ist ja echt der Hammer. Hast du denn keine Teorie,was es sein könnte?
Und vorallem bis du nicht neugierig heraus zu finden was es da macht oder will?
Und was der Hammer ist,daß es noch jemand gibt der es gesehen hat.Was glaubst du dennist es ein Geist oder eine alte Seele e.c.t

Hast du keine Angst,das das Ding(wie auch immer)direkt mal zu dir kommt,und irgend was von dir will?
Ich glaube meineneugierde wehr so groß,daß ich bestimmt mal durch die Gänge gekrabbelt wäre,um heraus zufinden was sich dort verbirgt.
Glaubst du das er Kontakt zu dir sucht?

Erzähle mir mehr davon,was du so erlebst.Interessiert mich sehr.

Ich glaubedas mein Erlebnis eine Bedeutung hat,und sie mir was mitteilen will,oder meine Hilfebraucht.Oder was glaubst du?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden