weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ich n poltergeist im zimmer?

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
marcy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 13:25
@renegs

Sorry hatte einen Fehler im Computer ich wollte es nur einmalschicken.


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 14:03
Hallo, mir würde es genauso gehen ich würde auch einfach mal hinein gehen oder dortKameras aufstellen, um zu sehen was dort sich nachts herumschleicht.

Kennst dudie Geschichte deines Hauses oder wer oder was da früher drin gewohnt hat?

MFG


melden
klaiine_hexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 14:17
Hallo!
Ich hatte einmal das selbe Problem wie du! Ich habe mit dem Geist bzw. derSeele gesprochen, gefragt was er will. Übers Gläserrücken! Er sagte er wolle entweder denewigen Frieden oder mein Leben damit er selbst wieder geboren werden kann verstehst du??Ich hatte tierisch Horror und seit dem interessiere ich mich sehr fürs Hexen. Ich habeHilfe Gefunden. Ich bin auf eine Seite gegangen und zwar auf
http://www.duscarth.de/html/magiewissen.html dort klickst du in der linken Spalte aufBuch der Praxis und dann auf Räucherungen und da musst du dir das durchlesen. Da kannstdu sehen wie du ihn am Besten wegbringst. Aber bevor du ihn verschwinden lässt, fragelieber mal was er von dir will. Nur falls du es nicht weißt hier wie du Gläserrückst:
Das Brauchst du:
GROßES weißes Plakat
dicken schwarzen Filzer (am BestenEDDING)
Ein Glas
5 Kerzen (Teelichter) in Schwarz
Auf das große weiße Plakatmalst du ein Phentagramm (und ich schätze du weißt was das ist weil du ja leiderSatanist bist) und rund um das Phentagramm malst du das ABC auf, im kreis und immer mitso viel Abstand dass genau um den Buchstaben der Glasrand passt. Dann stellst du auf diespitzen des Phentagramms die Kerzen und zündest sie an. Sieh zu dass es dunkel ist wenndu das tust (aber da du ja immer nachts auf bist wird das für dich kein Problem seinschätze ich)Nun stelle das Glas mit der öffnung nach unten iin die Mitte des Phentagrammsund lege deine Fingerspitzen locker drauf. Konzentriere dich nur auf die Fragen die duihm stellen willst. Dann frage Laut in die stille hinein. Der Geist wird das Glas auf dieBuchstaben schieben und ein Wort "schreiben" und somit seine Antwort formolieren! Dubrauchst nur laut mit ihm zu sprechen, er schreibt. Aber lasse deine Fingerspitzen aufdem Glas! Viel Glück!
Ps.: Ich bitte dich inständig (und das ist jetzt nicht bösegemeint) Hör auf an satan zu glauben 8und ihn anzubeten! Er wird dir nicht helfen ermacht alles nur noch schhlimmer! Glaube mir als kleine Hexe habe ich auch mit ihm schonerfahrung gemacht!!





@decar WOW!!! Echt beneidenswert! Ichhätte so riesenmegaschiss, ich würde sofort umziehen. Oder durch die gänge kriechen undnachsehen was da ist. Aber auch nur mit einem/r Freund/in von mir!!


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 14:23
oh mann ihr seid doch krank. redet mit geistern???? betet satan an??? uiiiii am bestenisses mit dem geist freundschaft zu schließen. da haste wenigstens mal einen.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 20:02
Mit Geistern reden find ich nicht krank, aber Satan anzubeten schon!

@klaiine_hexe
Ich glaub ich versuch des auch mal, was du da gesagt hast, hörtsich interessant an, obwohl ich noch nichts von einem Unwesen bei mir bemerkt hab.
Aber vielleicht kommt ja ein freundliches Gespenst zu mir!

@decar
VielGlück


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

14.07.2006 um 20:05
schwarze kerzen sollte man nich nehmen, dann kommen immer böse geister


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

15.07.2006 um 11:37
geistern zu reden nicht krank??? kann aber ganz interessant sein in geschichte bräuchteich auch mal einen der kann mir dann so einiges erzählen. wird zwar peinlich wenn ichdann scheinbar mir mir selbst rede....


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

15.07.2006 um 11:43
ach monologe können sehr geil sein :D


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

15.07.2006 um 12:02
nein


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

15.07.2006 um 12:15
du glaubst nich wie oft ich mich schon selbst zum lachen gebracht habe^^


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

15.07.2006 um 12:16
bist du der karlsson der mit einem propeller am rücken ausgestattet ist ?


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

15.07.2006 um 12:31
von diesem jenigen habe ich meinen namen... hab sogar die dvd aber ich bin nur ein "fan"


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

17.07.2006 um 16:02
@klaiine_hexe:

so machst du das also....mhmmm.....ich habs mal andersgemacht......einmal hats geklappt,das andere mal nich....weil silester war......najameine freundinnen wollten endlich auch mal gläserrücken machen...

glaubst du dasklappt ansonsten bei jedem geist?

mhhmmm......ich werds demnächst mal wiedermachen,denn bei mir zu hause wohnt ein geist und da ich ihn so einiges fragen will, werdich gläserrücken machen...stimmt es dass man nach der "befragung" alles zerstörenmuss,was man dazu verwendet hat *glas,untergrund mit buchstaben,...*,damit der geistwieder "frei" ist???


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

28.09.2006 um 06:31
mhmmm klaiine_hexe ich danke dir das du mir versuchst zu helfen ABER ich betone nochmalsABER ich bin kein satanist thx XD


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

28.09.2006 um 16:17
Hallo zusammen.....

zum "Gläserrücken"...ich würde das Pentagramm und dieschwarzen Kerzen lieber weglassen! Außerdem sollte man vor einer Seance ein Gebetsprechen....formulierung liegt bei der Person selbst....um zu vermeiden, dass man sichvielleicht etwas unangenehmes ins Haus holt, was vorher noch nicht da war, muss dieWesenheit/der Geist seinen Namen preisgeben, sowie auf den heiligen Geist schwören.

Denn ansonsten gilt.....die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los....oder nursehr schwer.

@ripkurt
Der Geist muss nach der Seance verabschiedet und zumgehen aufgefordert werden, vernichten musst du nichts.

Grüße Chandra


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

28.09.2006 um 16:43
Es gibt hioer denn Bericht dass Leute durch Gedanken ienen Geist erschaffen haben?
Ich glaub dass dieser Geist von dir selbst stammt.In wirklichkeit ist es nicht derGeist der wütet sondern du der den Geist erschaffen hat.Ist es euch nicht schonvorgekommen dass ihr nach ner Zeit wenn ihr an so was wie Geister denkt ein komischesGefühl oder soger schritte gehört habt?Es gibt auch die Theorie dass Geister durchMagnetfelder erschaffen werden.Weil der Mensch dort irgenwie getäuscht wird oder so.


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

29.09.2006 um 15:25
@necro:

Hast Du schonmal versucht, den "Spuk" auf Webcam aufzunehmen? Vielescheinen Dir ja nicht zu glauben; auch ich bin neugierig, diese Geschehnisse mal zusehen...
So ´ne Webcam ist echt nicht teuer.

Gruß Frank


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.10.2006 um 20:48
Also... das passt ni wirklich zum Thema, aba als meine Freundinnen und ich maGläserrücken gemacht hatten, spürte ich, dass da etwas war, was nicht wirklich in meinZimmer gehörte. Etwas, das über mir stand, was ich nicht sah - nur spürte.
Gibt es soetwas, oda rede ich mir das nur ein???
jetzt hab ich dieses Gefühl ni mehr so extrem,aba wenn es dunkel ist und ich in meinem Zimmer sitze, dann wird es plötzlich kalt.
Klingt komisch, was??????????


melden

hab ich n poltergeist im zimmer?

02.10.2006 um 21:09
Tja, Leute die Gläserrücken sind meiner Meinung nach selber schuld.. .jeder kann sichvorstellen dass das schief gehen kann, meist auch wird!!
Und wenn jetzt jemand sagtvon wo sollten wir den wissen dass das schief gehen kann der ist wirklich sehr dumm, dennsobald etwas schief gehen kann, dann wird dies auch irgendwann mal schief gehen, undgerade bei Glässerücken hört man dass das immer wieder schief geht und dann lauter scheißpassiert, aber wenn ihr alle jede Nacht mit anschiss ins Bett gehen wollt dann bitte, dasRisiko seit ihr eingegangen!!!


melden
Anzeige

hab ich n poltergeist im zimmer?

03.10.2006 um 05:38
mhm, soll ich jetzt den ganzen tag zuhause chillen, und mit der cam rumgeistern??
naja... ich versuch mir mal ne cam aufzutreiben, kann das zeug aufnehmen und dannreinstellen... wer dann denkt das das n feak is, is selber schuld^^


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden