weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau von Dagstuhl

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Saarland, Urban Legend, Burg

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 00:24
...wir sind aber auch wieder zynisch... @Cathryn


melden
Anzeige

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 01:13
verdammt ehrlich mitlerweile machen mir die ganzen weißen frauen angst^^


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 01:15
vor weißen frauen hab ich keine angst, auch vor schwarzen und so weiter nich...aber wenn se schon grün werden...das is dann schon nen bissl eklig. ^^


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 01:17
xD stell dir ma vor du bist nachts auf na burg un auf einma läuft da ne schimmernde weiße frau an nem brunnen und heult sich einen ab. mir macht das schon angst. Erinnert mich immer an Bräute^^


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 01:18
Wo liegt denn eigentlich Dagstuhl, dass dort eine weiße Frau für so viel Aufsehen sorgt?
Timbuktu, Obervolta, Tschad?


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 01:19
im saarland so wies aussieht.^^ wo ich übrigens herkomme und wohne


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 01:24
im saarland so wies aussieht.^^ wo ich übrigens herkomme und wohne

Da gibt`s wohl nicht viele weiße Frauen?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 02:11
Hat denn jedes Dorf ne weiße Frau??

Scheint langsam in mode zukommen :D


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 02:13
Also wenn ich aussem Haus gehe , sehe ich fast nur weiße Frauen, da fallen mir eher die dunkelhäutigen auf, oder worum geht`s hier eigentlich?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 02:17
Es geht um eine weiße Frau die Nachts am Brunnen weint...

Jaaa, so kanns gehn, die ist wohl nicht gerne alleine ^^


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 02:36
Es geht um eine weiße Frau die Nachts am Brunnen weint...

Tja, wenn ich ne Frau wäre, und mir würde mein goldener Ohrring in den Brunnen fallen, würde ich mich da auch immer Nachts hinhocken und weinen


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 20:25
Hi ,
wir waren heute nachmittag da und es hat hier ja schlimm geregnet.
Also wir waren erst am Schloss da war es recht langweilig weil man nirgens hin kann und alles ist abgesperrt jedenfals war da so ein alter mann der uns beobachtet hat , kurze zeit danach sind wir dann zur burg ruine gefahren und haben uns da mal umgeschaut da ist es aber auch sehr bescheiden *hust* als wir von dort zurück ans auto gingen kam die polizei und meinte das man sich da ja nicht so spät aufhalten dürfte und so weiter!!!!
Jedenfals passt auf wenn ihr solltet dahin gehen der man hat nen silbernen OPEL ASTRA der ruft gleich die Polizei wenn er jemanden dort sieht!!!


Jetzt mal was anderes :Gibt es bei euch nichts neues mehr wo mn hin gehen kann ich hab bereits schon mehrere sachen durch........


kennt ihr euch eigentlich auf dem reihersberg in beckingen schon aus mit dem verlassenen schwimmbad und dem verlassenen friedhof????????


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:08
Was ist denn ein verlassener Friedhof? Ich meine, ein verlassenes Schwimmbad kann ich mir vorstellen, da geht keiner mehr hin zum schwimmen. Aber ein verlassener Friedhof? Haben die Toten ihre Sachen gepackt und sind ausgezogen?!?


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:13
@Cathryn
*lol*
ok wo du recht hast :-)

ne also ich meinte nen in dem sinne verlassenen weil keiner mehr hingeht

ok?


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:14
Wenn keiner mehr hingeht, woher sollen die Leute hier dann wissen, wie es dort ist, wenn sie nicht hingehen?


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:19
ne also ich meinte nen in dem sinne verlassenen weil keiner mehr hingeht

Die werden nur noch hingetragen^^


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:19
ohje wie is das nur bei den vielen andren sachen die VERLASSEN ODER VERGESSEN sind ???
woher weiß ma das die da sin ???
RISCHDISCH weil se irgendwann jemand gefunden hat!!!

un wenn se keiner findet????
RISCHDISCH dann bleibe se vergessen und/oder verlassen.

ok!


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:20
rischdisch@martialis


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:25
@lisdave07

Lass mich raten: du hast dein Deutschbuch in der Schule vergessen/verlassen, was? Also bei derartigen Muttersprachvergewaltigungen bekomme ich direkt wieder Ausschlag ...


melden
Anzeige

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:26
dann musstbei de doc würd ich sahn!!!!
@Cathryn


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Einbildung?153 Beiträge
Anzeigen ausblenden