weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau von Dagstuhl

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Saarland, Urban Legend, Burg

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:29
@lisdave07

mt27663,1236547765,d8e7786b45

Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben.


melden
Anzeige

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:33
die/der Kleineist sicher erst im Vorschulalter und für sowas schon ganz schön frech! -gg*


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:36
oh kinne da mol bei da sach bleiwe un net immer von eure probleme rede???
jo oder ne weil sonst muss ich feststelle das ihr nur kinnereie im kopp han und net ernst bleiwe kinne!!!!@jafrael


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:37
,,|,, @Cathryn
lern du erst mo net blond zu sein ;-)
nix gegen alle blonde


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:39
@lisdave07

Forumssprache ist hochdeutsch. Halte dich bitte daran.


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:42
na dann werde ich wohl tun was man mir sagt damit wir uns da nicht streiten müssen!
dann werde ich hochdeutsch schreiben ist ja auch kein problem :-)


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:43
besser so chefin ;-) @Cathryn


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:44
Also dann mal wieder von neu ich habe ein
ich zitiere
martialis schrieb:fast
vergessenen friedhof entdeckt und ein verlassenes schwimmbad.


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:45
@lisdave07

ja, viel besser. der Chef.


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:45
warum auch immer nun martigena bei mir steht K.P meinPC ist besoffen !
hab das nicht geschrieben *schulterzuck*


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:46
na dann @jafrael
kann ich ja wieder platt schreiben ;-)
ne scherz nun mal zur sache zurück gibt es sonst hier in der gegend noch andre sachen zu sehen


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:48
martigena schrieb:
fast

vergessenen friedhof entdeckt und ein verlassenes schwimmbad.


Da irrst du dich aber gewaltig, dass Martigena heute jemals das Wort Schwimmbad schrieb


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:49
lese :
lisdave07 schrieb:warum auch immer nun martigena bei mir steht K.P meinPC ist besoffen !
hab das nicht geschrieben *schulterzuck*
keine ahnung mein PC schrieb das einfach mal da hin wo ich auf ZITIEREN klickte


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:50
@lisdave07

Nun erzaehl halt mal von deinem Schwimmbad und deinem Friedhof? Gibt es dort irgendwas interessantes zu sehen oder rangt sich da eine Sage/Legende drum?

PS: Du kannst mich doch hier nicht oeffentlich "Chefin" nennen - am Ende kommen die Mod's bei mir an und wollen Gehalt!


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 22:58
Ok !!! Werde es nicht mehr machen!

Also das schwimmbad und der friedhof befinden sich auf dem Reihersberg in Beckingen
Man sagt das das schwimmbad im 2 weltkrieg von dem besitzer des deutschherrenschloss erbaut wurde und das sich in der mitte ein hakenkreuz befindet und in der mitte soll ein griff sein wo man in einen sogenannten LEICHENKELLER kommen soll.

dazu kann ich nur sagen ich habe en griff noch nicht entdeckt weil eine ca. 30 cm dicke erd und blätter schicht darauf lag und ich grade keine schaufel bei mir hatte!!!

zu dem friedhof er befindet sich oberhalb des schwimmbad er ist oder war privat da liegen nur leute die im 2 weltkrieg mit den karcher leuten zusammengearbeitet haben die grabsteinen sind zu teil zerbrochen und herruntergekommen in der mitte steht eine muttergottes die nach der sage die augen öffnet wenn ein familie mitglied stirbt ob da was dran ist weiß ich nicht als ich da war hatte sie die augen fast zu aber nicht ganz es sah aus als würde sie diese schließen wollen im moment!!!

es gibt dort auch noch eingänge am berg und ein tor das zum alten anwesen der familie karcher führt ob dor noch jemand wohnt ist mir aber leider nicht bekannt


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 23:00
auf dem friedhof soll der alte friedrich karcher nachts angeblich immernoch seine runden drehen um sich genau zu erkundigen ober alles bei bester ordnung ist so ist auch die geschichte bzw die geschichten die man hört


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 23:01
das sich in der mitte ein hakenkreuz befindet und in der mitte soll ein griff sein wo man in einen sogenannten LEICHENKELLER kommen soll.

Welche Mitte ist denn gemeint?


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 23:02
Das klingt doch alles schon mal richtig interessant! Hausaufgabe fuer die naechste Woche: Historische Informationen finden und ein paar Fotos machen. Und Ruckzuck wirst du dort regen Allmytourismus finden.


melden

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 23:03
martialis schrieb:Welche Mitte ist denn gemeint?
Na bestimmt die Mitte vom Hakenkreuz. Aber das werden wir bestimmt alles sehen, wenn wir Fotos bekommen. Lasst uns geduldig sein.


melden
Anzeige

Die weiße Frau von Dagstuhl

08.03.2009 um 23:04
lisdave07 schrieb:auf dem friedhof soll der alte friedrich karcher nachts angeblich immernoch seine runden drehen um sich genau zu erkundigen ober alles bei bester ordnung ist so ist auch die geschichte bzw die geschichten die man hört
Ich vermute, mit dem kannst du kein Interview fuehren und das filmen und dann hier reinstellen?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden