Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich irgendwelche Kräfte?

31.03.2007 um 23:30
Ich schliesse mich voll und ganz den Worten von Atlan2010 an. Wir haben einigesverlernt
in den Jahren, schade...

Anzeige
melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

01.04.2007 um 01:13
Hab ich irgendwelche Kräfte?

N-E-I-N

sowas kann nur einbildung oderzufall sein mach dir keine gedanken mehr darüber


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

02.04.2007 um 19:27
Naja denn link weiß ich nicht mehr ich weiß nur noch so viel da da stand:das umbrakinesegegenstände oder sachen verdunkelt weiterhin stand dahin beherrsche mann diese Fähigkeitso könnt man(n) größere gebiete verdunkeln.Selbst auch kann mann seinen eigenen schattengrößer machen.Aber ich guck noch mal nach.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

03.04.2007 um 21:25
"ich weiß ob er ernst oder lustig ist, gut oder böse (ich unterteile menschen in diesezwei Gruppen)"

Sind das nicht vier?^^


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

04.04.2007 um 10:25
"Hab ich irgendwelche Kräfte?

N-E-I-N

sowas kann nur einbildung oderzufall sein mach dir keine gedanken mehr darüber"


ach ja und allesuperhelden bilden sich ihr kräft nur ein, ja?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

04.04.2007 um 19:02
dragon core du weißt rein gar nix über superhelden


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

04.04.2007 um 20:52
Ich schon, kenne alle SUPERMAN, SPIDERMAN und BATMAN Filme, die haben wirklichSUPERKRÄFTE!!!111 :D


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 01:11
"dragon core du weißt rein gar nix über superhelden"

ey stefan, damals als dudein nintendo 64 bekommen hast, war ich es derals erstes das bomben-level durchgespielthatte, also erzähl mir nicht von superhelden!


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 01:27
ach und noch was IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT AUF SIE FÄLLT GANZ EGAL WIEIRRE SIE SIND!!!!!

das mal ganz nebenbei


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 11:32
Kräfte hat doch jeder, oder ?:|
Ja warscheinlich schon


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 11:49
wenn man in der lage ist, die körpereigene energie zu transformieren, ist das ganzbestimmt kraft. nach crowley ist magie ja nichts weiter, als ein intentionaler akt, derdie zweckursache und die wirkursache vereint.
da alles aus schwingungen odervibrations besteht, ist es eigentlich kein problem mithilfe seines gehirns dinge zuverändern.
nur der wille zählt...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 12:16
"nur der wille zählt..."

Du meinst du hast nicht einen Funken an übernatürlicherKraft?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 13:33
Ich bin sehr intuitiv manchmal und kann Menschen auf den Kopf zu ihre Absichten oderGefühle sagen. Das ist manchmal so extrem, dass gewisse Personen anfangen sich in meinerGegenwart unwohl zu fühlen. Aber ein so hohes Maß an Empathie ist wohl eher auf eine sehrgute Menschenkenntnis zurückzuführen, als auf magische Kräfte. Trotzdem sehe ich es alsGabe.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

05.04.2007 um 14:42
die sache ist die, dass diese kraft nicht übernatürlich, paranormal oder so einschwachsinn ist. jeder mensch hat sie.
magie ist überall. dein boss bellt ein mantra,und du reagierst.
du siehst eine besitzurkunde und würdest niemals daran zweifeln.
jeder mensch verfügt über unglaubliche energien, nur genutzt werden sie nicht.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

07.04.2007 um 13:02
kräfte hat vielleicht jeder aber bei einigen ist es gut ausgebildet bei anderen wenigergut oder vielleicht garnicht. wie bei mir ich habe immer wenn ich bei fremden wie beibekannten leuten vorbeigehe ein gefühl als würde ich wissen woran er getorben ist odersterben wird.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

07.04.2007 um 13:03
sorry ich meinet sterben werden udn nicht wird


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

07.04.2007 um 13:04
ne war doch richtig oder ?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

07.04.2007 um 13:04
ich und meine rechtschreibung


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

07.04.2007 um 13:06
früher wusste ich nur woran tote gestorben sind und nicht die menschen die noch lebten


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

07.04.2007 um 13:55
Und woher weißt du ob das auch stimmt?


Anzeige

melden