Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:28
Lieber chaoshell, ich weiß nicht, wo du wohnst, aber denkst du, ich kann von hieraus
riechen, dass du Legasthenie hast? Nach meiner Bemerkung hättest du das sagenkönnen und
wir könnten uns das Streiten um dieses Thema sparen.

Anzeige
melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:29
Wenn dür Übersinnliche fähigkeiten hättest schon ;)


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:30
Wow ganz witzig, Gratulation.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:31
chaoshell ist süss *gg*

So Mädschen.. es gibt da Empathie und Empathie..bittenicht durcheinander bringen.. *augenroll*


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:32
Dann erklär mir bitte den Unterschied...


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:32
Ja den wüsst ich jetzt auch gern...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:32
Na nur grade meine Sarkastischen 5 min pro tag


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:32
becciose gib mal in der Suchfunktion oben rechts Empathie ein..da wirst Du sicher fündigwerden


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:43
@ becciose

Ich würde dir das Buch empfehlen !

http://www.amazon.de/gp/product/3706408031/302-8696106-0916821?v=glance&n=299956


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 20:50
@ becciose: Ob du wirklich solche Kräfte hast, kann ich nicht sagen, aber vllt. liegt esan guter Menschenkenntnis.

Und mach dir mal darüber keine Gedanken, wenn esverschwindet, wirst du vllt. traurig darüber sein. *an 4400 denk*


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.07.2006 um 00:47
Manche haben diese Kräfte von Natur aus, andere haben sie zwar noch, aber sie sind nichtausgeprägt. Solche Fähigkeiten sind so alt wie die Meschheit und in jedem drin, aber ebennur bei wenigen kommen sie von selbst vor. Man kann sie aber auch aus der Versenkungdurch gewisse Trainingsmethoden wieder zurückerlangen, wenn man das will. Der sechsteSinn ist bei Tieren noch sehr stark ausgeprägt, aber bei uns Menschen durch unsereTechnisierung immer mehr verkümmert.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.07.2006 um 00:49
ich habe die kraft zu komischen treads ebenso komische komentare zu schreiben


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

17.07.2006 um 16:38
Ich kann dich beruhigen, becciose. Ich habe auch diese "Fähigkeit". Genau wie meineMutter (sie hat es aber nicht so stark wie ich). Das habe ich aber erst so mit 15bemerkt.
Ich habe diesen Sinn aber schon seit kleinauf. Beispielsweise wusste ich 3Monate vorher, das meinem Onkel etwas schreckliches passieren wird. Ich konnte nur nichtgenauesten sagen, was es ist. Er war auch kerngesund und grade mal 54 Jahre alt und istan einem plötzlichen Herzinfarkt gestorben. Solche Sachen sind mir schon zuhauf passiert.
Bei mir beschränken sich diese Vorahnung aber meist auf negative Ereignisse.
Ganz selten nur auf positive Ereignisse.
Eine ganze zeitlang wusste ich nicht,wie ich damit umgehen soll und was das ist. Ich dachte sogar, ich hätte noch einePersönlichkeit in mir. Aber mittlerweile denke ich, dass das vielleicht eine starkausgeprägte Eingebung ist.
So wie themason sagt, diese Art "Instinkt" ist in jedemMenschen drin. Nur bei den allerwenigsten kommt dies zum Vorschein, die meisten bemerkendiesen Sinn auch gar nicht.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

02.08.2006 um 13:07
Wenn man wirklich Kräfte haben kann hab ich welche.Denn ich kann konnte mit meinem altenMP3 player im schlaf in Kontakt tretten .Ja fast immer wenn ich morgens aufstand war deran obwohl ich am vorherigen Tag gar net gehört hab.^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

02.08.2006 um 13:57
Ich hab mir deinen ganz ersten Beitrag grade durchgelesen becciose, und das erste was mirdabei gleich in den Kopf geschossen ist, ist das du wahrscheinlich nur eine sehr gutemenschenkenntnis hast! Sowas hat nicht mit "einer besonderen Kraft" zu tun!!
Icherahne auch immer irgendwelche dinge im vorraus, heißt das denn gleich das ich auchirgendwas kann? Doch bestimmt nicht! Die Sache mit deiner Mutter im Ramschladen kann auchnur Zufall gewesen sein, vielleicht habt ihr euch das ja beide nur eingebildet, sowaskann nicht passieren, aber dennoch wenn ihr denkt das ihr sowas könnt, dann könnt ihreuch auch gleich "Hexen" schimpfen und euch selbst für den Scheiterhaufen verurteilen....
Oder auch für eine geschlosse Anstalt!!
Dein Hund ganz sicher nicht sterben! Dennich glaub der Tod hat anderes zu tun als hinter irgendeinen Köter herzulaufen....denk maldrüber nach!!


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

03.08.2006 um 08:51
Watt bist du böse!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

03.08.2006 um 10:56
Wer ist böse? Ich?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

10.12.2006 um 23:03
Du bist Schitzophrän :) also... ab zum seelenklemptner


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 00:14
Ich würd sagen du hast einfach nur eine sehr gute Intuition was manche Dinge angeht! Ichwürde da jetzt nicht unbedingt etwas übernatürliches,oder irgendwelche Kräfte reininterpretieren.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 00:14
war @becciose


Anzeige

melden