Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 00:34
Jo, da stimme ich nini99 zu. Denke nich, dass das sowas besonderes ist...
Empathie+
Intuition, das können im Prinzip alle Menschen, heutztage ist diese Fähigkeit nurbei
vielen Menschen verkümmert. Will damit nicht sagen in früheren Zeiten wärenalle
Top-Empathen gewesen...
@ becciose: Würde versuchen deine "Kräfte" wenn du sowillst
zu fördern indem du auf sie hörst und sie versuchst bewusst einzusetzen.

Hey
mein erster Post ^^ Freu mirn Keks!

Anzeige
melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 12:33
hmmm hab sowas als auch aber ziemlich unkontrolliert aber wenn das kommt is das schonkrass dann erlebe ich die szene bin dann aber selbst nicht ansprechbar weil mir danndabei kommt das ich das schonmal im traum erlebt habe

bin dann wie in tranceirgendwie weiss das das was kommt mir schon längst vertraut ist wird aber immer wenigerin letzter zeit

aber früher hatte ich das ziemlich häufig

zeit iseben doch relativ ^^

bspw habe ich als kind immer ein und denselben traum gehabtbis ich nicht mehr zwischen realität und traum unterschreiden konnte ^^

warkrass ich hab immer geträumt das ich unsere treppe durch die fensternische verlasse oderda eben da runter gehe danach bin ich immer unangenehm gefallen und aufgewacht den traumhatte ich eigentlich jede nacht und immer wieder über einen gewissen zeitraum

bis ich eines tages mal wirklich nachts zur treppe gelaufen bin aber es doch nochgemerkt hatte aber ein fuss hing shcon unten bis ich dachte stopp mom leg dihc zurück insbett

im traum hatte ich nähmlich immer ein warmes gefühl jedoch nicht als ichwirklich dort stand


keine ahnung welches dämon mich töten wollte ^^ aberich hab der dunkelheit entsagt ;)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 16:24
Hab ich irgendwelche Kräfte?

Ja , ich spüre die Macht in dir .

najawürde sagen Weibliche Intuition^^


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 18:55
Jaja du hast Kräfte....aaaaaaber sicher....


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 19:54
Sicher könnte es Emphatie sein, aber es gibt mehrere Ansichtsweisen.........
Eine wiedu es sehen magst,eine wie es andere sehen und zuguterletzt noch eine, die Niemand sieht.
Ausschließen kann man es nicht, aber unterhalte dich doch mal mit deiner Mum wie essich bei ihr bemerkbar machte wann es anfing ect.
Letzten Endes kannst du für dichglauben was du möchtest, beantworten zu 100% kann es dir niemand.
Versuch es docheinfach zu akzeptieren......


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 21:24
Ja, das Akkzeptieren wird dir denke ich helfen. Außerdem bist du doch noch jung, ich habgehört solche Fähigkeiten -die ja eigentlich jeder hat- , nach der Puberträt, naja,verschwinden. Doofe Formulierung, ich weiß, triffts aber ganz gut, denke ich.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 22:28
Hab ich irgendwelche Kräfte?

-nein die hast du nicht fertig!


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.12.2006 um 22:34
Nein, Empathie ist nichts übernatürliches. Der eine ist mehr, der andere weniger sensibelveranlagt. Denoch gibt es durchaus auch "mehr" als nur Empathie und Einfühlungsvermögenund genau das meint becciose und sie durchlebt es. Und ich kann sie sehr gut verstehen,denn sie sucht nach Antworten, die sie bisher noch nicht finden konnte. Vor vielen Jahrenerging es mir ähnlich. Auch ich habe Dinge er- und durchlebt, die ich mir nicht rationalerklären konnte und auch die, die es teils miterlebt haben, konnten mir keine Erklärungdrauf geben. Das war wenigstens ein kleiner Trost für mich. Aber nun genug in altenErinnerungen herumgestochert...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 00:17
@flycircus genauso ist es wenigstens einer der mal ein bischen klar mit denkt!

@becciose ich kann dir ein angebot machen und dir meine icq nr geben, dann kann ichdir ein wenig aufklärung verschaffen,weil das was bei dir schon sehr gut ausgebreckt isthab ich mir selber wieder antrainiert und wir wollen ja net das so eine tolle gabeverloren geht...

also schreib mich einfach an und ich kläre dich ein bischen aufnichts radikales nur ein bischen wissen...nützliches!

und jetzt zu ein paarforum member die sich hier sowas von inkompetent über sie geeusert haben,kann ich nursagen ihr seit erstens neidisch das ihr nicht so sensibel in der seele seit wie andereund ne ahnung habt ihr erst recht net was das paranormale betrifft...

jetzt habich mir bestimmt ein paar feinde gemacht aber für die paranormale ebene gibt es tausendmal bessere foren und chats als dieses hier

mfg & n8 DarkSign


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 02:34
@becciose

So gibt es so viele Dinge.... und, das möchte ich aber nichtdramatisieren, ich sehe, wenn jemand stirbt. unser hund ist bald dran, der hat nciht mehrlang. er ist wie immer, aber irgendwie "ist der tod hinter ihm her".

Hatsich das bewahrheitet? Ist dein Hund nun gestorben oder lebt er noch?
Ich hoffe jadas 2te ... denn würde ich nämlich auch sagen das du eine sehr gute Menschenkenntnix hast... das mit deiner Freundin ist klar...sowas weiss man einfach..ich konnte auch immersagen, "hmm, Lisa hat heut sicher das an" und es hat gestimmt!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 02:56
Edit: Menschenkenntnis


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 03:02
Hallo, ich bin auch relativ neu hier, muss aber nach Lesen aller Beiträge zu diesem Themameine Erschütterung über die Umgangsformen ausdrücken.

Was ist geschehen?

Ein 16-Jähriges Mädchen, Rebecca, fragt nach Erklärungen für Phänomene, die sie sichnicht richtig erklären kann. Das finde ich o.k.

Meine Antwort an Dich, Rebecca,lautet folgendermaßen:

Ich bin einer von den Älteren hier.

Aufgrundmeiner Lebenserfahrung und anderer Dinge (ich bin z. B. Reiki-Großmeister, bilde mir abernichts darauf ein) rate ich zu folgendem:

Wenn das von Dir Geschilderte sostimmt, gehen Deine Fähigkeiten über bloße Empathie hinaus. Sie gehen in RichtungHellsichtigkeit (ein oft missbrauchtes Wort).

Diese Fähigkeit nimm bittezunächst einmal liebevoll an. Das Bedürfnis, sie auszubauen, genieße bitte mit äußersterVorsicht, da es aus Ego-Kräften kommen kann (z.B. das Bedürfnis nach Größe, Wichtigkeit,streite das bitte nicht sofort ab).

Für jemanden in Deinem Alter (das ist nichtüberheblich von mir gemeint) ist es wichtig, mit beiden Füßen auf der Erde zu bleiben.
Also Schule fertig machen, Beruf erlernen, Beziehungen eingehen.

Warum? Ichkenne leider viele Fälle, bei denen die paranormalen Fähigkeiten so stark wurden, dassdie Persönlichkeit überdeckt wurde. Das kann in der Klappse enden. Richtige Erdung istwichtig, auch durch Sport z.B.

Weiter ist wichtig, eine gute Herzensbildung zugewinnen. Jede Fähigkeit, die nicht im Dienst der Nächstenliebe angewandt wird, ist imGrunde verloren.
Dies ist am ehesten durch Lesen der Schriften Buddhas oder des NeuenTestaments zu erreichen. Oder durch Besuch von seriösen Meditationskursen, die Kirchenbieten da einiges an, z.B. ZEN-Meditation.

Aber auch Selbsterkenntnis istwesentlich. Teilnahme an Selbsterfahrungsgruppen ist empfehlenswert.

Vor allenDingen sprich mit allen aufgeschlossenen Menschen Deiner Umgebung über Deine Erfahrungen,bitte nicht isolieren!

Im weiteren Verlauf kannst du deine Fähigkeiten eventuellmit der Silva Mind Control, evtl. NLP ausbauen. Auch Schamanismus wäre Dein Thema, aberVorsicht, viele Idioten da unterwegs.

Im übrigen ist das so: Du klagst darüber,dass Du auch Dinge siehst, die Du lieber nicht sehen möchtest (Tod z.B.)
Das gehörtleider dazu. Wir können uns das nicht aussuchen. Ein Hellseher oder Empath muss sich demLeben in seiner Ganzheit aussetzen.

Kann Dir von hier aus leider nicht mehrsagen oder einen spirituellen Führer empfehlen, sage nur: Vorsicht und Geduld, nichtserzwingen wollen auf diesem Gebiet!

Mit freundlichen Grüßen
Mystiker


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 06:41
Link: www.allmystery.de (extern)

Klar also... man soll nicht hinter die kulissen des Lebens schauen, was?... Ich braucheeinen kurzen Moment zu überlegen. Jetzt weiß ich worauf es ankommt. Man darf nicht in derKlappse enden. Aber macht man sich seine Gedanken wiederum darüber, dann versucht man jasich mittels der "Hellsichtigkeit" zu erahnen, was geschieht als nächstes, ende icheinmal in der Klappse?

Diese Fähigkeiten werden vor allem dann zum Problem, wennman versucht, sie auszubauen. Man kann es nicht erzwingen. Entweder man hat diesesBauchgefühl oder nicht. Und ich kann auch sehr gut Gedankengänge spiegeln. Oft sehenLeute in mir garkeinen Sinn, dafür kann ich sehr gut in andere reinschauen und denke mirnur "Ohjee"... weil ich eben erkenne, dass deren Horizont sehr klein ist. Ich gucke auchnicht gerne in Menschen rein. Es sei denn, ich versuche, Menschen mir zu erklären. Anderesagen, ich wäre unerklärbar. Ich fand das beim Pokern sehr hilfreich.

Lustigfinde ich, wenn Menschen mich durchleuchten, das merke ich sofort. Ich glaube, an denAugen eines Menschen kann man das irgendwie erkennen. Sie spiegeln förmlich die Seele desanderen. Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin, auf freundschaftlicher Basis. Ich konntesehr gut in sie reinblicken. Ach was erzähl ich... Ich kann gerade eben dann, wenn mansich sehr nahe steht hineinblicken. Ich höre quasi ihren Gedanken zu. Ekliges Gefühl,aber es amüsiert auf irgendeine Weise und doch weiß ich, ich kann dieses Gedankengutsofort verwerfen, denn es ändert nichts an den Situationen, auch nicht wenn man dieseAusspricht. Das Aussprechen lässt sofort Verwirrung beim anderen entstehen. Und mansollte sich überlegen, ob man auf der Schiene fortfahren will oder nicht einfachversucht, die Dinge bewusst aufzuschnappen und den Rest dem Unter-/Unbewussten überlässt.Denn dortige Dinge ins Bewusstsein rufen ist sonst Hauptbeschäftigung und das Leben lebenist etwas anderes. Man darf nicht in der Klappse enden, soweit auf keinen Fall. Nun,damit umzugehen... naja man ist es irgendwo gewohnt, nicht!... Aber besser, man hat es...denn man "könnte" es entsprechend ausnutzen und man kann sich abstimmen auf seineUmgebung, es nur nicht übertreiben und wenn kein Bauchgefühl da ist, es eben nichterzwingen.

Rebecca, ich finde du bist ziemlich energiegeladen. Du suchstverzweifelt nach einer Antwort. Tangiert dich denn dieses Thema so stark, dass es dichbelastet. Ich meine, ein solcher Fall wäre schon nicht wirklich vorteilhaft. Krame nichtzuviel in anderen Gedanken herum. Weil dann vergisst du, Individuum zu sein, sondern bistTeil des anderen? Oder fliegen sie dir einfach so zu? Das kenn ich auch irgendwie und esist n bisschen unangenehm... doch hatte ich nie ein großes Problem damit.

Ofthätten Menschen garkeine Lust mehr zu Leben, wenn sie alles wüssten. Was hält unsMenschen wirklich am Leben? Die Geduld? Die Suche nach dem Sinn? Oder die falsche Deutungdes Sinns! - glaube ich das ist der meistvorkommende Fall.

Andere Frage, werglaubt an Kräfte, die noch höher stehen. Sei es auf der Basis von Gott, dem Teufel oderder Theorie paralleler Universen. Ich hatte heute nacht einen Traum. Er ließ mich auchvorerst nicht in Ruhe, doch ich hatte das Gefühl, einem Fluch zu entgehen, indem ichschrie und kämpfte. Den Traum habe ich in einem anderem Thread beschrieben. Siehe Thread:"Komische Nacht"

Gibt es Flüche? Woher kommen Wahnvorstellunen? Gibt es einegute / böse Macht? Wenn ja, ergänzen sich diese Mächte und vervollständigen sie sich?



melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 06:56
Den Traum habe ich in einem anderem Thread beschrieben. Siehe Thread: "Komische Nacht"
SIEHE LETZTER BEITRAG, DER ERSTE IST VON BLONDINCHEN


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.12.2006 um 12:01
@mystiker das hast du sehr schön geschrieben...

aber im großen und ganzen,wennsie ihre fähigkeiten ausbauen möchte,
dann sollte sie anfangen sich für dieparapsychologie zu interresieren..

parapsychologie ist ein allgemein wort fürkörper,geist und seele unter anderm auch der astralwelt sowie die telepathie,emphatieu.s.w

ich befasse mich schon seit grob geschätzten 5 jahren mit derparapsychologie
und habe dadurch das erreicht was Becciose erklärt hat
dasallgemein wichtige war für mich verscheinlich eigentlich nur der glaube
aber nichtirgent ein glaube z.b die bibel oder so nein
hauptsächlich die welt anschauung vondem buddismus

und immer passiv die sinne im altag gespizt
und aufungewöhnliche dinge geachtet
aber am meisten hab ich mir gedanken um das schicksalgemacht
aktion und effeckt.das sagt bestimmt jedem was!

desweiteren hab ichnoch Klarträume erlernt,wobei ich sagen muss das es nicht immer radsam ist seine träumezu manipulieren,aber es ist wertvoll wenn man sich an seine träume erinnert.bei mir istes meistens so das die träume die ich am frühen morgen habe meinen tag dadrauf wiederspiegelt..

also im großen und ganzen kann ich dir Becciose nur raten dich einbischen mit der parapsychologie zu beschäftigen.

mfg DarkSign

p.s:anfang wäre es gut die meditation und die gedanken stille zu erlernen


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 00:31
@darksign86:

Ich danke Dir für die Wertschätzung meines Beitrags.
Natürlichkann für unsre Rebecca auch die Parapsychologie ein Weg sein.

Mir kam es daraufan, auszudrücken, dass wichtig ist, geerdet zu bleiben, gerade für einen jungen Menschen(sie ist 16).

Ich habe in das Profil von becciose geschaut. Sie war seit dem29.10.2006 nicht mehr hier in diesem Forum.

Kann ich ihr aufgrund derGehässigkeit so mancher Beiträge hier auch nicht verübeln.

Grüße Mystiker


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 00:33
so wat nennt man menschenkenntnis!
außerdem kannst du garnicht wissen was anderedenken, du denkst nur das du es weißt


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 11:26
ich hab auch unheimliche kräfte, die meine mitmenschen in angst und schrecken versetzen!
ich kann nämlich machen das luft riecht!!! :-)))


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 11:39
sorry, aber ich konnte aus beccioses beiträgen nur herauslesen daß sie gerne etwasbesonderes wäre.
mehr nicht und auch nicht weniger.
andere teens träumen davonpopstar zu werden, andere wollen sich eben anderweitig aus der masse hervorheben.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 13:55
bla bla...könnte vielleicht sein das es so ist,aber ich vermute das es nicht so ist
schon aus dem einfachen grund.
Was würde ihr das bringen ?
Was hat sie vonder aufmerksamkeit die sie dadruch erreichen will?


Anzeige

melden