Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 14:16
@dorian

Genauso sehe ich das auch und das bei 80% der Themen dieim
Mysterybereich angesiedelt sind. Immer gehts eigentlich nur darum, das derErsteller
seiner metaphysischen Fähigkeiten oder skurillen Ereignisse bestätigtbekommen möchte.
Ergebnissnisoffene Erörterungen sind meist gleich von vornhereinausgeschlossen.


melden
Anzeige
ying
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 22:09
rebecca du bist nicht allein hör nicht auf die jenigen die es dir nicht glauben ..
Nostradamus haben sie auch kein glauben geschenkt..
du haste eine gabe erhalten ...du weißt nur nicht wie man sie nutzt!


melden
ying
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 22:13
Rezensentin/Rezensent: Andy van der Meijden - alle meine Rezensionen ansehen

Hallo
Mein Leben lang war ich auf der Suche nach der Wahrheit, ja der Realitätund kann es jetzt kaum fassen, daß ich es gefunden habe.
Die Menschen mit derSchicksalsverbindung werden verstehen. Sie glauben nicht sie wissen es.
Wenn ihrwissen wollt warum ihr hier auf der Erde seid, dann lest, lest ,lest - unglaublich.
Jesus war vor mehr als 2000 Jahre hier. Wisst ihr was in der Bibel steht? Wisst ihrwas die Religionen sagen oder prophezeit haben, über unsere heutige Zukunft?
Ihrkönnt alle Schriften von Meister/Lehrer/Herr Li Hongzhi auch aus dem Internet kostenlosladen, es gibt einiges. Man muss lesen, lesen, nochmals lesen und wissen was in Chinapassiert.

Die Schriften von Meister Li Hongzhi sind die wichtigsten Schriften zudiesem Zeitpunkt auf dieser Welt.

In Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit undNachsicht
A.v.d.Meijden

Das Buch - Das Lebensgeheimnis nach Falung Gong istder Hohn - fasst es nicht an - nur zur Kontrolle! Es ist falsch!


nutzedeine gefühle den die sind der schlüßel zur wahren vollendung.wenn du die angst anfängstzu lieben und das gefühl hast angstfrei zu sein hast du den ersten schritt gewagt einmedium zu werden.bedenke dein ying-yang muß ausgeglichen sein kein HASS-GIER-WUT-(ANSGT)
einfach frei von gefühlen...
erst dann wird sich dein geist dir offenbaren unddir eine tür öffnen,was hinter der tür ist kannst du nur fühlen und sehn wenn du daranGLAUBST!
der glaube ist der zweite schritt....
ohne den festen glauben wird dievollendung nicht stattfinden...
sehr wenige menschen verspühren das was mit ihnennicht schtimmt..
ihr seid was (besonderes) !
sie haben eine gabe erhalten um dietür zu öffnen...
nur wie man sie öffnet ist der schwerpunkt,nur für die jenigenbestimmt die das rätzel lösen
sind würdig genug (ES) zu befreien und zu nutzen !

nicht alles was in büchern steht ist die wahrheit sie versuchen euch zu teuschen...
glaube an das was du fühlst und nicht an das was du siehst!
GLAUBE......


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 22:54
"GLAUBE...... "


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zuberufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass mandaran glaubt."
Konfuzius


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 23:11
Hi, ich habe eine merkwürdige Fähigkeit. Ich differenziere im entspannten Zustandteilweise über den Geruchssinn. Nicht über die Nase.In zweideutigen, unklaren Situationenstinkt es plötzlich.
Zuerst dachte ich immer, man bist du das selbst der da stinkt?Hab ich irgenwo reingetreten.Sind das meine Füsse oder so? :-)
Später stellt sichdann raus , das der eine von den beiden, welche sich neben mir unterhielten ein totalerLügner, Schläger oder schlimmeres ist.
Auch in Gesprächen zu mehrern, beispielsweise,jemand äussert sich und plötzlich stinkt es. Leute die mir nahe stehen können dasteilweise auch riechen.
Meine Freundin sagt immer das ich nicht verrückt bin.
Ichselber bin da nicht ganz sicher.Was meint Ihr?Kennt ihr sowas auch?

°°] M.C.[°°


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 23:12
@ying:
Was soll das denn jetzt bitte?
Irgendwie verstehe ich dich nicht...


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 23:26
Das ist kein Witz! Habe dieses Phänomen ab und an. Hatte auch echte Probleme damit. Habauch noch andere Formen schwer definierbarer Wahrnehmungen.
Das würde gern eineAntwort auf die Frage nach ähnlicher(n) Wahrnehmungen
haben.

°°]M.C.[°°


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 23:34
@merkaba

Wenn du erlebst, das Du Farben hören, Töne sehen, Gerüche hören etckannst, dann ist dies ein bekanntes neurologisches Phänomen das zwar sehr selten ist,aber durchaus vorkommen kann. Der Fachbegriff dafür ist mir aber entfallen.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

14.12.2006 um 23:36
Synästhesie!


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.12.2006 um 00:20
Hm Schade das das Thema so enden musste!

@bocciose ich denke wie einige wenigehier das du eine besondere Fähigkeit (besonders im Sinne das die Fähigkeit bei dirbesonders stark von alleine aufgekommen ist) hast und hoffe du findest einen Weg mit Ihrfertig zu werden und sie vielleicht sogar zu lenken. Tipps wie man das macht wurden hierja schon gegeben.
Es tut mir auch sehr Leid das du das riesen Unglück hattestsogleich auf leilin und Hanadeka zu stoßen, die soweit es mir auffiel, nur "gift"versprühen, user persönlich angreifen und sich nicht sachlich mit einem Themabeschäftigen können.
Lass dir sagen das nicht alle user so sind! Es gibt auch einpaar "gute" ;)!
Und ich finde es sehr schön das es dir auch gelungen ist einen Kernin allem zu entdecken...auch wenn auf eine andere Art und weise :)

@Darthhotzkm(oder wie auch immer, nimms mir jetzt nicht übel, bitte)
Ich denkenicht das die Beiträge geschrieben werden weil man Anerkennung will, sondern weil manhilfe sucht! Weil man plötzlich mit etwas konfrontiert wird was in unserer Gesellschaftals "krank" oder "gestört" abgetan wird und man nicht weiß ob man wirklich so ist odernicht! Außerdem weiß man manchmal alleine einfach nicht weiter...
und ich möchtehier eine andere Theorie aufstellen: 80% der user haben keine Ahnung wie man adäquateDiskussionen auf sachlicher Ebene ohne persönliche Beleidigungen führt. Vielleicht solltemal ein Thread über: "Wie führt man eine Diskussion" erstellen?!


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.12.2006 um 01:12
@athene

Es soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es ist ein Unterschied ob manseit 8 Tagen in diesem Forum ist, oder sich diese Wunschvorstellungen seit über zweiJahren durchliest.
Dann hättest auch Du schon unzählige Gruselstorys pubertierenderJugendlicher gehört die alle Gedankenlesen, Psibälle machen, in die Zukunft sehen odermit Toten kommunizieren können und auch regelmäßig von Aliens besucht werden. Von denganzen 15 jährigen Erd Wind und Feuermagiern die bei jedem neuen World of Warcraft Addonhier Konjunktur haben mal ganz abgesehen.

Erstaunlicherweise scheinen dieseVorgänge aber auf die Phase der Pubertät begrenzt. Nun kann man sagen das man als jungerMensch vielleicht aufgeschlossener für solcherlei Thematiken und deren Einflüße ist. Aberman könnte auch behaupten, das ein junger Mensch in der Pubertät sich gerne einbildetetwas besonderes zu sein, weil dieses ein natürliches Verhalten zur Identitätsbildung undzum Schaffen von Selbstbewußtsein ist.
Welcher Ansicht ich eher zuneige, dürfte wohlleicht zu erraten sein.


Übrigens gab es hier auch schon diverseAufdeckungen von Teeniefakes und einige haben dann wenigstens auch den Mut gehabtzuzugeben, das sie sich das nur einfallen haben lassen um anderen hier einen Bärenaufzubinden. Die meisten der Teeniestoryteller verschwinden jedoch oft in der Versenkungnachdem sie ein- zweimal kritischen Nachfragen zu dem Erlebten ausgewichen sind.

Apropos, seit wann war die Erstellerin nun schon nicht mehr hier?


melden
mystiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.12.2006 um 03:34
@darthhotz:

Das mit der Fakerei kenne ich aus anderen Foren auch. Trotzdemsollte für jede(n) erst einmal die Unschuldsvermutung gelten.

Ich war mir beimeiner Antwort schon bewusst, dass becciose möglicherweise nur bestätigt haben will, dasssie etwas Besonderes ist. Aber das Risiko habe ich bewusst in Kauf genommen.

Wenn Du mal das Profil von becciose anklickst, erfährst Du folgendes:

Letzte Aktion: am 14.11.2006 um 15:16. Schon ne Weile her....

Grüße Mystiker


melden
darksign86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.12.2006 um 11:36
jup ich hoffe das sie mal wieder denn weg hier her findet um einfach mal zu sehen das esauch leute gibt die auf ihrerer seite stehen..


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

16.12.2006 um 13:48
becciose, auch wenn du schreibst, dass du nicht auf der suche nach aufmerksamkeit bist,strebst du mit deinen posts inderekt danach !
für mich gehören dein "fähigkeiten" zurempathie...


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

17.12.2006 um 01:03
um ehrlich zu sein geht es mir genau so ich spüre auch so einiges was man am besten nichtmöchte und ich versuche es zu kontrollieren nur es kontrollirt mich klingt komisch. meineeltern können das auch bzw hab ich das nur bei meinem vater gemerkt und zwar hatte ichmal voll den absturz in der schule hab wochen lang nix gemacht briefe kassiert und danneines abends fragt er mich wie es in der schule sei ich hatte im all die tage nix geasgtund hätte er es schon eher gewusst dann weis ich wie er reagiert nur dem war net so erwusste es und sprach mich darauf an logische erklärung darauf würd mich auf ne antwortfreuen=).


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

17.12.2006 um 05:25
Hallo Rebecca,
das was du hast würd ich nicht als "Kräfte" beschreiben, es ist einebestimmte Fähigkeit, die bei dir besonders ausgeprägt ist. Es ist nichtsaussergewöhnliches oder paranormales.

Du hast anscheinend einen sehr hohenEQ (emotionale Intelligenz).

Menschen mit hohem EQ haben die Fähigkeitsich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen zu können.

Man kann durchkleinste Gesten, Bemerkungen, Veränderungen an der Stimme oder äußerliche Veränderunganderer Menschen, welche der Durchschnitt überhaupt nicht bermerkt, auf deren Gedanken-und Gefühlswelt schliessen.

Manchmal passiert das in einem Maße, dass es einenselbst erschreckt, z.B. genau dann wenn man deren verbale Äußerungen quasi vorraus ahnt.

Weitere Informationen findest du hier:
Wikipedia: Emotionale_Intelligenz

Gruß Charlie


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

17.12.2006 um 11:24
dazu sag ich nur ein hoffnugsvoller versuch sich seine welt logisch zu erklären (entprischt genau unserer heutigen zeit, man hab ich jetz nen hohen EQ?)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

18.12.2006 um 15:45
Ein Versuch dir deine "Kräfte" zuerklären. Ja hast du. ^^


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 08:36
Gut erklärt Charlie Brown. Ich schließe mich dem an.
Ansonsten kannst Du auch unterEmpathie nachschauen, ansonsten mal die Buchhandlung stürmen ;) Ist ein wirklichinteressantes Thema.


melden
Anzeige

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 11:31
Ihr mit eurer Empatie, hat das überhaupt einen Nutzen? Wofür ist das denn da?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt