Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Baum

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 00:32
war denn in der nähe ein elektrozaun oder sowas?

Anzeige
melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 01:09
-
Nach einer Zeit bin ich an einer Art Lichtung angekommen. An Ihr hab ich einen Baumentdeckt, an dem lauter merkwürdige Sachen eingeritzt waren, wie „FF 78“ oder Ein Kreuz,an dem an jedem Ende Zwei Buchstaben standen. Überall waren Kreuze und X eingeritzt. Aberso wie es aussah schon vor längerer Zeit.
-
combat.... du hirsch.. das ist einwanderweg!

Wander weiter.

Und zucken tust du nur weil du eine zu grossephantasie hast.



mmm


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 01:13
@ dragon core

nein, war kein ezaun in der näche

@ mermaidman

sicher war das keine wanderwegbeschreibung


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 01:17
>sicher war das keine wanderwegbeschreibung
Sicher war das eine!

Dasbaumgeritze ist so alt wie ADAM&EVA.

Man komm runter.


mmm


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 01:39
ich schwanke gerade zwichen ernsthafter anwort und spam. was soll ich tun?


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 02:28
boides °o°

sowas habsch au no nie gehört, n elektrisierender baum ö__ö

bin aba au net sooo der naturchecker... ._.

müsstest du mal nen druidenfragen ö.ö


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 09:31
Ich war selber dabei, aber wenn ich mir die ganzen posts durchlese merke ich was allmyteilweise für eine community hat, echt traurig... :(


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 09:36
@ dragoncore und mermaidman

nehmt die sache mal ernst

wenn ihr soeinen thread schreiben würdet würden andere ihn auch ernstnehemen....


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 10:09
ich wusste von anfang an das es leute gibt, die nur versuchen jemanden zu verarschen oderzu beleidigen oder etc...

wenn ich doch sage es war keinewanderwegbeschreibung!!!

die wanderwege sind, zumindest bei uns hier auf kleinenplastikschildern an bäumen angebracht und nicht eingeritzt

auserdem sage ich nurdas es sich so angefühlt hat wie eine kleiner e-schock
es könnte ja etwas anderesgewesen sein, das ist nur ein vergleich das man es sich leichter vorstellen kann


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 10:20
Kannst du mal ein foto von dem Baum machen?


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 10:27
Wollten wir schon, hatten aber keine Kamera dabei, aber nächstes mal wollen wir einsmachen


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 10:28
ja, foto kommt noch


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 10:54
Hi@all !

Ich würde mich von dem Baum fernhalten ! Er scheint "sauer zu sein"...

Was ja auch kein Wunder ist, bei den Verletzungen,
die Menschen ihm im Laufeder Zeit zugefügt haben.

MIKESCH


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 11:25
@ mikesch

kann ein baum "sauer" sein?

dazu müsste er doch denken könnenoder

aber auch eine gute theorie


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 11:29
Türlich kann ein Baum sauer sein, is ja auch ein "Lebewesen"!


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 11:31
Wie hat sich denn der Hund verhalten?^^


melden
combat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 11:42
der hat sich normal verhalten, also nichts aufälliges


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 16:17
@MIKESCH

Meinst du mit Sauer die Stimmung :D oder dass er von z. B. sauren Regensauer ist?


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 18:04
hm... nur mal so nebensächlich zur sache gesagt ... holz leitet keinenstrom....

und wenn du meinst das das ja soo misteriös war .. wiso ist dann deinhund ruhig geblieben eigentlich müsste der ja auch was gecheckt haben...

mfg


melden

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 18:06
vll war der hund nicht sonderlich schlau XD oder mit was anderem beschäftigt. haben meinewauzis auch immer. das wirklich wichtige kriegen sie nie mit.


Anzeige

melden