Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiger Baum

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 18:13
hm... nur mal so nebensächlich zur sache gesagt ... holz leitet keinenstrom


Weiter oben steht ja schon, es fühlte sich an WIE, nicht eswar...

Man kann ja auch sagen, es war ein seltsames Gefühl, Punkt, aber dann würdejeder den
es interessiert fragen, wie es war, und es war vergleichsweise so...


melden
Anzeige

Merkwürdiger Baum

09.07.2006 um 18:38
>>kann ein baum "sauer" sein?
dazu müsste er doch denken können oder
aber aucheine gute theorie<<

Jedes lebende Wesen hat so etwas wie Bewußtsein, -
seiner Art entsprechend...
Und kann Reaktionen auf Erfahrungswerte entwickeln.

Bei Akatien ist es sogar so, das sie untereinander kommunizieren, -
überDuftstoffe.
Wird eine von Tieren angeknabbert, bildet sie einen Bitterstoff in denBlättern aus.
Den registrieren andere Akatien, die in der richtigen Windrichtungstehen
und produzieren ihn ebenfalls, bereits bevor sie von den Tieren erreichtwerden.

Ausserdem weiß jeder Mensch, der Blumen züchtet,
das sietatsächlich darauf reagieren, wenn man mit ihnen spricht.
Bzw. wenn man sie alslästig betrachtet.

Natürlich ist ein Baum nicht sauer in unserem Sinne,
aberer erinnert sich an Verletzungen und
an die Umstände, die dazu führten.

Esist eher Intuition, als "Denken".

Es gibt friedliche Bäume, wache Bäume,abgestumpfte Bäume und
eben auch solche, die die Menschen nicht mögen !

Mankann das spüren, wenn man ganz entspannt durch einen Park oder
Wald geht undkonzentriert (wach) ist, ohne seine Konzentration aus
etwas bestimmtes zu fixieren.
Man merkt es an der eigenen Stimmung...

Probier es aus, - aber nichtunbedingt an deinem merkwürdigen Baum, -
manchmal werfen sie mit totem Holz / Ästen,- selbst wenn es windstill ist.


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-

P.S. Das ist ernstgemeint ! Kein Jux.


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 13:14
heute kommen warscheinlich die bilder vom baum


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 13:38
@ combat hoffentlich sind das bilder, wo man was erkennt,von dem was du beschrieben hatund nicht so ne pseudobilder, wo man alles und nix drin sieht. ;)


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 14:12
Bäume sind doch harmlos - solange sie einem nicht auf den Kopf fallen. ^^


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:01
oder etwas auf den kopf fallen lassen!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:08
oder abknicken wenn man drauf rumklettert/sitzt

XD


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:13
also sind bäume doch ganz schöm gefährlich


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:14
Die weitaus gefährlichsten Bäume gibt es in den Alleen Mecklenburg-Vorpolens oderBrandenburgs, auch gern in bestimmten Gegenden Niederbayerns.
Nachts springen siemanchmal ahnungslose Autofahren an, um sie zu töten!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:15
ja davon hab ich auch schon gehört


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:26
ganz ohne witz jetz oda was... das sind doch eher viecher in den bäumen... oder dermottenmann


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:32
das is nich dein ernst oda? :D:D

kla is dasn joke

bäume die autosanfallen...

XD


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:42
ja keine ahnung... bei leuten hier im forum kann man nie wissen was die ernst meinen undwas nicht


melden
kohnlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:49
naja... botanisch könnte man es so erklären:
Wenn der Autofahrer Aufgrund derAufnahme von Tetrahydrocannabinol oder ähnlichen Stoffen Botenstoffe absendet, dannreaggieren die Bäume darauf und springen auf die Strasse.....
:D
@ Topic:
Ich habe manchmal auch so Situationen und kann es mir nicht erklären... beim joggenim Wald passieren mir manchmal Sachen, wie, dass ich von einem Baum besonders "angezogen"werde und ihn betrachte


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:50
Wie kann ich ein Bild einfügen? (Ich habe HTML noch deaktiviert)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 16:56
@Bird

Machs als Anhang oder Link (je nachdem)

@MIKESCH

SuperBeitrag!! Das stimmt.

Wahrscheinlich ein Baum, der Menschen hasst - was aucherklären würde, warum der Hund nicht reagiert hat. Der hat den Baum eben nicht gestört.


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:03
http://img129.imageshack.us/img129/2541/pict00133sz.jpg

Mit dem "der Baum hasstMenschen", klingt zwar komisch, aber dass es sich wie ein E-Schock anfühlt klingt auchkomisch, es gibt einfach Sachen, die kann man sich nicht erklären...

Wenn derBaum Menschen hasst, dann, weil er so oft "angeschnitzt" wurde.

Nachdem ich denBaum angefasst hab, hat sich meine Hand warm angefühlt, grade auch wieder (Combat warwieder dabei), ich hab sogar versucht mir einzureden, dass es nicht der Baum ist, unddass ich nichts spüre, aber an Einbildungskraft liegts anscheinend nicht.


Und mal im Vornhinein: Bevor Beleidungen offen hier gepostet werden (ist ja beimBereich "Mystery" oft der Fall, schreibt sie mir lieber als PN, dann bleibt das Boardsauber :) )


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:04
Dabei werden Bäume doch häufiger von Hunden als von Menschen angepisst!


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:05
Stimmt :D


melden
Anzeige
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:07
Das Bild geht nicht...

Aber warum sollte man sich sowas einbilden? Ist dochSchwachsinn. Man kann sich vieles einbilden, aber nicht alles. Toll, ich fasse in eineSteckdose, aber den Stromschlag bilde ich mir nur ein, in Wirklichkeit fließt da nämlichgar keiner und ich bin nur besoffen/auf Drogen/wahnsinnig/in der Pubertät. :|

Bäume und andere Pflanzen haben sehr wohl ein Bewusstsein und können handeln und sichwehren, für Menschen früherer Zeitalter war das selbstverständlich, aber heute traut manden Bäumen sowas ja nicht mehr zu, die sollen schön ihr Holz hergeben und gut. :(


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt