Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiger Baum

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:18
bei mir gehts bild... baum sieht komisch aus... bring ihm doch ma dünger mit odasonstwas
:D freunde dich mit ihm an ... dressier ihn zur killermaschnine


melden
Anzeige

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:19
http://img129.imageshack.us/img129/2541/pict00133sz.jpg

1. Markieren (mit derMaus :o )
2. Rechtsklick - Kopieren
3. Neues Browserfenster öffnen
4. In dieAdressleiste (mit Rechtsklick - Einfügen) Einfügen
5. Enter drücken


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:19
Oh, beim zweiten Versuch gings jetzt auch...der Baum wirkt auf mich irgendwie aggressivund verletzt - würde ihn gerne mal live sehen...


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:20
@karlsson

Gute Idee (Vor allem ist der gut getarnt)


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 17:20
@leseratte

Steht in Mittelfranken


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 19:02
als wir heute dort waren (bird und ich) berührten wir den baum, aber so heftig wie paartage zuvor wars nicht, man konnte zwar etwas spühren aber nicht mehr so stark


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 19:14
ich finde das der baum nun wirklich nicht bedrohlich wirkt.
was die zeichenbedrifft, kann das ja nun alles mögliche, für den der sie dem baum zu fügte, bedeuten undmuss ja nicht immer einen sinn für andere ergeben.


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 19:26
ja, schon klar

aber das wir gerade an diesen baum das erlebt haben, der zeichenträgt


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 20:04
Vor so 12 Jahren ich war also 6 waren wir wie jedes Jahr in England Verwandte besuchen.Da war ich mit meinem Opa in Dartmoor spazieren und er hat mir ein baum gezeigt dem ihmschon sein Opa gezeigt hat. Der stand mitten auf einem Hügel ganz alleine. Wir standenalso vor dem besagten Baum und mein Opa meinte ich solle ihn mit dem Finger berühren undich bekamm damals auch so einen art "Elektrischen Schlag" ich fasste das eher als positivauf als negativ. Ich erinnere mich noch so genau daran, weil ich mit meinem Opa nochöfter über diesen Baum gesprochen habe und irgendwann hat er mir auch erzählt das an ihmGefangene aus dem Dartmoor Prison erhängt worden sind.

Ich habe wohl dasgleiche gefühlt wie du Combat


melden
combat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 20:06
endlich mal jemand der auch so etwas erlebt hat


melden

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 20:11
aber soweit ich mich erinnern kann hatte der baum keine zeichen, oder ritzungen odersonstiges.


melden
Anzeige

Merkwürdiger Baum

10.07.2006 um 20:12
In der Gegend in der der Baum steht, gibt es auch URALTE Legenden. Gerüchten/Legenden(wie mans nimmt) zu folge, soll es dort auch eine Geschichte von einer weißen Frau geben,die immer Kinder mitgenommen hat, die darauf verschwunden sind. (Mag sein, daran glaubICH weniger bzw. gar nicht, dass SO was passiert...)

In dieser Gegend sieht manfast nie Leute, uns ist es auch lieber wenn wir keine sehen, aber nachdem wir die Fotosgemacht haben, haben wir innerhalb von 5 Minuten gleich 4-5 Leute gesehen... (kann auchsehr gut Zufall sein)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt