Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenkraken

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Riesen, Kraken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenkraken

11.07.2006 um 13:07
Ich würd so einen gerne mal aufn Grill werfen!
Calamare so weit das Auge reicht,wie
geil wär das den?

Anzeige
melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 13:10
du denkst auch sehr oft ans fressen woll?


*spam*


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 13:10
Das is nach schlafen meine 2 Leidenschaft!


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 13:11
meine auch XD


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenkraken

11.07.2006 um 14:22
Riesenkraken sind ungenießbar.

Ammoniak.


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 14:35
Versau mir meinen Wunschtraum nich Forke!


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 21:58
Nee, der wäre viel zu zäh, denke ich mal, Tintenfischringe sind das ja schon oft


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 22:09
1. Pottwale und nicht Buckelwale jagen nach Riesenkalmaren
2. Riesenkalmare sind aufGrund des hohen Amoniacgehalts ungeniesbar
3. Vor kurzem filmten Japaner einenKalmar; sie köderten ihn mit Duftstoff seines Geschlechtpartners
4. In Japan geltenKopffüsser (Kraken und Kalmare) als erotische Wesen bei uns im Westen eher alsdiabolische Tiere


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 22:16
"In Japan gelten Kopffüsser (Kraken und Kalmare) als erotische Wesen"
Wohl wegen dervielen phallusartigen Fangarme.

In vielen Hentais kommen auch Monster vor mitähnlichen Vorzügen.


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 22:22
In vielen Hentais kommen auch Monster vor mit ähnlichen Vorzügen.

Japaner sind halt n bisschen crazy.


melden

Riesenkraken

11.07.2006 um 22:48
"Japaner sind halt n bisschen crazy."

Manchmal mehr als ein bisschen wenn ichdiese Filme sehe. ;)


melden
kampfwespe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenkraken

12.07.2006 um 22:06
lasst ma wieder auf topic kommen


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:27
@Kovu

Wie groß wäre denn so ne Riesenkrake?

Im Video im anderen Thread war diese zwar recht groß, aber für ne Riesenkrake meiner Vorstellung eher mini^^


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:29
/dateien/mt27952,1263742152,1893 st augustin riesenkrake

Was das fürn Bild? Fake?

das sieht scon eher Riesig aus


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:30
@insideman

im video sprachen sie von einer krake mit "12meter" länge (?)

die größte, je gefundene krake war (wie im video erwähnt) 25 meter lang.


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:37
1893 wurde diese Riesenkrake in St. Augustin Fotografiert. Riesenkraken sind keine Legende wie lange angenommen. Immer wieder werden riesige Kadaver von Meterlangen Kraken an Land gespült. Am 28. September 2005 ist es das erste mal gelungen ein lebendes Exemplar vor die Kamera zu bekommen. Dennoch weißen diese Tiere große Rätsel auf. Man weiß daß diese Tiere in weiten Tiefen des Meeres leben. Ihre Jungen hingegen findet man ziemlich an der Wasseroberfläche. Aber jeder Versuch einige Lebende Exemplare in Tanks zu halten und zu Untersuchen schlug fehl. Die Jungtiere starben innerhalb weniger Tage.

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/bilder_krypto/1893_st_augustin_riesenkrake.jpg&imgrefurl=http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/krypto/krake.htm&usg=__cirVD_1zGxD4KKExX0QXEArSO5I=&h=302&w=303&sz=22&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=BHJVmR8ABh5J9M:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Driesenkrake%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4SNYK_deAT344%26sa%3DN%26um%3D1


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:40
Ok falsch gesucht, was wir meinen ist das hier

Wikipedia: Riesenkalmare


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:42
{img]http://data23.sevenload.com/slcom/uo/hx/lnldded/jsgbbeglqqld.jpg~/1876-riesenkalmar.jpg[/img]

Der Unterschied ist nicht nur die Größe ,die haben auch 10 Arme


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:43
/dateien/mt27952,1263742981,1876-riesenkalmar


melden

Riesenkraken

17.01.2010 um 16:54
Häufig wird zwischen Riesenkalmar und Riesenkrake verwechselt. Die größte Krake wäre diese hier:

Wikipedia: Pazifischer Riesenkrake


Anzeige

melden