Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

17.04.2008 um 23:09
och nich schon wieder ein Gläßerrückenthread wir haben vor nem Jahr doch schonmal geklärt das sich die Gläßer irgendwann für das rumgeschupse rächen werden....


melden
Anzeige

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

17.04.2008 um 23:12
Echt? Wie toll..*Freude*

Ich hab jetzt nur einen Bloody Mary Thread gefunden..der vor 5 Jahren geöffnet wurde..xD

Gibts hier irgendwie neuere?^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

18.04.2008 um 13:17
Naja....ich kenn auch ein paar Erwachsene, die das schon mal praktiziert haben, und da soll es auch geklappt haben, ich hab ehrlich gesagt Schiss davor, es zu probieren...ich lass es lieber, wer weiß....;)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

18.04.2008 um 13:24
Hesher schrieb:Ich werde es nicht ausprobieren, würde aber auch gerne mal von euch hörne, ob ihr nicht glaubt, dass zumindest die Möglichkeit besteht, dass euch ein Freund oder Freundin einfach nur reingelegt hat oder eurer Verstand euch getäuscht hat?
Sorry, aber das merkt man, wenn einer extra am Glas schiebt...denkt ihr, wir haben das nicht auch ab und zu scherzhalber gemacht? :D
Wenn es dann wirklich funktioniert, ist das anders...man braucht es nur wenig zu berühren und schwupp...

Und ausserdem, wir waren zu 4. oder manchmal auch zu 5.... wenn da wirklich alle kräftig dran rumschieben würden, wie soll das dann einen sinn ergeben mit den wörtern? Jeder steuert ja auf ne andere Seite.

@messias
Würd ich auch nicht...ich machs nie mehr ^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

18.04.2008 um 13:31
Ein Kumpel von mir ist damals in die Klappse gekommen....


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

18.04.2008 um 13:32
Da war er nicht der erste... :(


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

05.07.2008 um 19:56
ich habe sehr schlechte erfahrungen damit gemacht meine cousine ist dadurch gestorben ... wir spielten das spiel und fragen den geist ,,wann werden wir sterben?" er Antwortete ,,Bald !" am nächsten tag kamen wir vom kino und wollten zum ZUG ... am Bahnhof rutschte meine cosuine aus viel auf die schienen und der zug kam ... so konnte sich nicht mehr so schnell retten ... ich musste 5 monate in psychatrische behandlung ... und hab bis heute noch alpträume ...


melden
asylum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

05.07.2008 um 20:23
ich habe gläserrücken auch schon ausprobiert, war am anfang ziemlich unterhaltsam aber ich fand dann heraus, wer von meinen kumpeln da dauernd schiebt er hat LRS und das hat sich natürlich auf seine geschobenen antworten bemerkbar gemacht :) so war das ganze ding wieder gegessen.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

05.07.2008 um 21:06
man sollte auch nicht nach dem tod fragen
oder was die zukunft bringt^^..^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

07.07.2008 um 09:41
MAN SOLLTE ES AM BESTEN GANZ LASSEN!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

08.07.2008 um 08:55
Man sollte nach den Lottozahlen für die nächste Ziehung fragen^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

08.07.2008 um 13:43
Haha sehr lustiq ... ich lach mich tot ...
... ic hfinde bei diesem thema ist nicht zu spassen ..


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

08.07.2008 um 21:57
ganz genau so ist es^^..^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

08.07.2008 um 23:34
Also ehrlich gesagt find ichs eigendlich nur total dreist wenn man nicht einsieht das Gläserrücken funktioniert...So viele sachen die hier schon vorgefallen sind mit psychatrie und sowieso...Die meisten spielen das sowieso nur um auszuprobieren. KOmischerweise klappt das mit nem normalen küchenglas net


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2008 um 03:40
Also wenn es nur "Ja" und "Nein" zu wählen gibt, ist es natürlich leicht, die richtige Antwort zu treffen. Da müsste man dann schon ein ganzes Alphabet im Kreis aufbauen, um Wörter zusammenzusetzen, um mich zu überzeugen. Auch dass Übersensible dadurch schizophren werden, einfach durch die Einbildung, kann ich mir gut vorstellen.
Falls es doch böse Geister sind: die Beichte ist die stärkste Waffe gegen den Teufel.

Wenn es mit einem normalgroßen Küchenglas nicht funktioniert, dann hat doch Leilin Recht, die sagt, dass nur in kleinen Schnapsgläsern, die man umgekehrt aufstellt, sich die Luft erhitzen kann und das Glas dann eben manchmal gleitet!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2008 um 05:10
da nehme ich doch lieber ein grosses glas, drehe es um und fülle es mit einem guten bier. das werde ich dann auf alle geister der welt geniessen und deren wohl trinken.

prost liebe freunde^^

hmmm. glaube davon habe ich mehr.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2008 um 08:22
esperanto schrieb:Da müsste man dann schon ein ganzes Alphabet im Kreis aufbauen, um Wörter zusammenzusetzen
Ehm... so macht man das auch ^^ Innen Ja/Nein und aussenrum alle Buchstaben und Zahlen. Wir haben den Kreis selbstgemalt.

Und mit einem normalen Küchenglas hat es bei uns immer funktioniert.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2008 um 22:37
Anhang: mt27959,1215635825,Poltergeist.doc

Die meisten spielen das sowieso nur um auszuprobieren. KOmischerweise klappt das mit nem normalen küchenglas net
@Chiller92
Doch wir habens immer mit einem normalen Küchenglas gemacht. Und "Spielen" sollte man das wirklich nicht!
Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal meine Geschichte dazu durchlesen.Sowas kann dabei rauskommen........


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2008 um 22:47
Die letzte Show darüber mit Chris Angel war nicht übel.

Glaubs kaum das es gestellt war etc. Der hat es schon drauf...


melden
Anzeige
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

09.07.2008 um 23:35
Aber das Küchenglas bewegt sich nur, wenn man es umstülpt? Ist ja klar, weil nur dann die Luft im Glas erwärmt werden kann...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Mädchen113 Beiträge