Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

13.07.2006 um 07:35
Tommy137 hast ja recht, aber dann sollten sich auch einige Leute mit ihrenKommentaren
zurückhalten!
Da kann ich Urterror nur Recht geben, dass die ein oderandere über die
spottet, welche eine andere Meinung besitzen...
Sowas gehört nichtins Forum,
Personen zu beleidigen, nur weil sie an Geister glauben...
Wenn sieErfahrungen damit
gemacht haben. Habe mich ja gestern schon ein wenig ausgekotzt undich wiederhole mich,
wenn ich sage, dass keiner hier beweisen bzw. widerlegen kann,dass die Beschwörung von
geistern funktioniert!
Einige haben halt die Erfahrunggemacht mit geistern in
Kontakt zu treten, auf jeden Fall haben sie eine starkeüberzeugung, warum sollte man sie
dann verspotten...
Und ein Forum sollte auchdazu dienen, die Erlebnisse an sich zu
diskutieren, wie und was ist passiert...
Nicht immer nur..." Meine Theorie sagt das,
und meine sagt das..." Warum berufensich Menschen auf Theorien anderer, ohne sich
erstmal selbst eine zu bilden undfestzustellen, wie weit der eigene Horizont reicht...

Sowas ist für mich keinkritisches Auseinandersetzen, dies ist ein stupides Hick
Hack!


melden
Anzeige
urterror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

13.07.2006 um 08:08
gut gesprochen @Snowblower


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

13.07.2006 um 11:11
Nun,ich halte urterror nicht für verrückt.

Aber damit spielt man auch nicht wennman keine ahnung hat.(das hast du wohl selber schon bemerkt)

*verneig*

Seiren

ps: Ich glaube dir,hab aber nicht gesagt dass es Geister sind.


melden
racergirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

14.07.2006 um 14:00
Ich habe auch schon öfter Gläserrücken "gespielt"! Und ob da nun wirklich ein Geistbeschworen wird, oder nicht, weiß ich leider nicht! Ich weiß nur, dass die Antworten aufdie Fragen zu 80% immer richtig waren!

Ein Beispiel:

Wir waren zufünft! Ich und meine Freundin und der Rest Kerle! Der Junge neben mir fasste zum Bodenund hob mehere Glasschärben auf! Er guckte nicht hin. Das sah ich ganz genau und er griffsie alle mit einmal! Dann fragte er, wieviele er in der Hand hätte! Das Glas ging auf 7!Er öffnete die Hand und zählte! Es waren sieben!!!

Klar kann ich jetztsagen.....Zufall....Unterbewusstsein....! Aber wer sagt, dass das stimmt???


melden
vanybunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.06.2007 um 18:44
was ich nicht verstehe ihr sagt immer das das von uns kommt das sich das glas bewegtwegen den fingern dadrauf: Ich hab schon viel gehört das alle die Finger runtergenommenhaben und sich das Glas trotzdem bewegt hat sowas is doch schwachsinn das das von unsremunterbewusst sein kommt wie soll man denn bitte mit seinem unterbewusstsein i-was bewegenkönnen? schwachsinn.. meine freundin und ich wollen das erste mal Gläserrücken machenich habe jetzt schon auf sovielen seiten gelesen wie das geht was passiern kann und so..und außerdem wenn jemand generell schon horror filme guckt und angst hat und sich da soreinsteigert dann hört man auch schritte oder so obwohl eig. gar keine schritte da sindweil mein sich da so reinsteigert das man sich sowas alles einbildet... aber wovor ichangst habe .. auf einer seite stand das wenn man ein bösen geist erwischt spiegel undalles abdecken soll weil es sonst sein kann das man gestalten sieht ich meine ich binschon eher ängstlich aber bei der sache denke ich das ich das überstehen werde weilmanche davon ja auch voll abdrehn und so.. aber naja ich werds sehn ^^


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.06.2007 um 20:28
Leute, es gibt etwa 1000 Möglichkeiten eine Gläserbewegung zu erzwingen, ohne dass esjemand bemerkt..
Auch unbewusste Hypnose durch Infraschall ist erwiesenermaßenmöglich. Auch Hypnose über andere Möglichkeiten, aber ich muss ehrlich sagen, solange ichdas nicht persönlich überprüft habe glaube ich an sowas wie Geister, die Materie bewegenkönnen nicht. Mann muss ja auch immer sehen, dass irgendwo Energie frei werden muss,damit sich das Glas bewegen kann..


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

13.04.2008 um 23:16
Da meine Threads immer gelöscht worden sind, schreib ich jetzt in einen etwas älteren Thread^^
Also ich hab gehört/gelesen, dass man durch Gläserrücken auch Kontakt zu verstorbenen Verwanten aufnehmen kann.
Nur wie sieht's aus, wenn dieser "Geist" aus nem anderen Land wie Kanada oder so herkommt. Muss man dann die Fragen auf Englisch stellen oder verstehen sie die deutsche Sprache??
Ich hab vor mit 'nem Kumpel das auszuprobieren und seine vor wenigen Wochen verstorbene Verwandte wollte er "rufen".

Bitte kommt nich mit Beiträgen, wie lass es sein, weil's gefährlich ist oder so! Ich und mein Freund haben uns sehr gut darüber informiert und wissen über die Gefahren bescheid.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

13.04.2008 um 23:56
Anhang: mt27959,1208123789,Poltergeist.doc

Der wird wohl auch wieder gelöscht werden. Ich hab's glaub ich vier mal versucht. Wollte meine Erfahrungen beim Gläserrücken posten....naja dann auf diesem Wege. Ich sag nur "Finger Davon" sonst gehts euch so wie mir damals. Und ich war schon 26 Jahre alt und kein Teenie mehr. Also lies dir das mal durch und entscheide ob du es nochmal machen willst........


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

14.04.2008 um 21:42
eig versteh ich's nich, wieso sowas wieder gelöscht wird? schließlich wurde sowas nirgends gefragt (hab einige stunden das forum durchgelesen)
ich hab extra geschrieben, dass ich keine warnungen hören möchte


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

14.04.2008 um 22:51
Warum willst du keine Warnungen von Leuten die es schon mal gemacht haben und keine guten Erfahrungen damit gemacht haben? Duhast doch ne Frage gestellt, dann mußte dir auch die Antworten dazu durchlesen. Willst es unbedingt machen? Dann mach es mit oder ohne Warnungen.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

14.04.2008 um 22:55
@mik11
Und noch was, eine Nichte von mir (12) ist jetzt wegen sowas in der "Klapse". Und du kannst noch soviel darüber gelesen haben, bei jedem ist es anders.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

15.04.2008 um 09:13
...echt geile Geschichte, Du bist so clever, dass Du Dir fast in die Hose scheisst, und die anderen (die das Glas bewegt haben:D) lachen sich heute noch´n Ast...


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

15.04.2008 um 09:58
mik11 schrieb:Nur wie sieht's aus, wenn dieser "Geist" aus nem anderen Land wie Kanada oder so herkommt. Muss man dann die Fragen auf Englisch stellen oder verstehen sie die deutsche Sprache??
Die verstehen dich schon, egal was du sprichst
ABER denk daran, wenn du einen geist ruft und der sagt z.b. hallo ich bin der Stefan, dann heisst das noch lange nicht, dass das stimmt!
Geister die auf diese weise zu dir kommen sind boshaft und erzählen dir kaum die wahrheit. Wenn du kontkakt mit jemand bestimmtes aufnehmen willst, such lieber ein professionelles medium auf.
So besteht eher die gefahr, dass du dir ungebetene gäste einlädtst. und die wird man nicht so einfach wieder los, wenn man nichts davon versteht!

Ausserdem, auch wenn du dinge fragst, die deiner meinung nach nur der verstorbene wissen kann (todesurache etc) das ist kein gewähr. die geistige welt weis mehr als wir manchmal denken.

Also ich würde es lieber lassen und ein medium aufsuchen, da kann dir nichts passieren.
Nützen wird dir die spielerei nämlich gar nichts.

Und natürlich hörst du warnungen, keiner will schld sein wenn du auch in der klapse landest nachher...wärst ja bei weitem nicht der erste. eine bekannte von mir hat nach dem gläserrücken angefangen, stimmen zu hören.


melden
davud-k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 01:30
@ leilin (ganz am anfang Seite 1)
da ist ein witz von dir oder ??? ne das meinst du nicht ernst gell. das glaub ich dir einfach nicht das du das ernst meinst, sry.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 01:39
"-Den Rest erledigt das Unterbewusstsein-"

Aehnliches ist beim Pendeln zu beobachten, alles ausgemachter HokusPokus, gesteuert aus dem Unterbewusstsein.
Man nehme sich ein Pendel oder etwas aehnliches.
Man lasse es nun Schwingen, dabei stellt man sich eine Figur vor, z.B. einen Kreis, ohne es zu wollen und nur durch die Vorstellung herraus laesst man dieses Pendel nun kreisen statt es nurmal zu schwingen.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 08:12
Das ist ja auch bekannt unter Pendlern. Also was willst du hier aufdecken?

Ich habe auch Pendel zuhause, und man kann sie auch für anderes benutzen. und in jedem Buch darüber steht, dass es vom unterbewusstsein und durch uns selbst gelenkt wird.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 08:59
Boah, könn die Skeptiker sich mal zurückhalten?

@mik11

Hör mal lieber auf Titus, du scheinst wirklich Null Peilung zu haben! Allein, weil du dich nicht auskennst, könntest du nie einen bestimmten Geist rufen! LASS ES!!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 09:20
@ titus

Der Bericht mit dem Poltergeist ist mir richtig an die Nieren gegangen. Warum kapieren so viele Leute nicht, wie gefährlich das ist?!

Oder kommen jetzt wieder die Skepties und wollen alles wissenschaftlich belegen?! Das könnt ihr eh nicht!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 09:22
Faszinierend wieviele Leute wirklich an Gläserrücken etc. glauben. Habe immer gedacht, dass das eher eine kleine Gruppe wäre, ist aber offenbar weiter verbreitet, als ich dachte.
Ist schon interessant zu lesen, was ihr so schreibt.

Könnt ihr mir mal erklären, wie genau das von Statten geht? Ich möchte das nicht im Internet googlen, sondern von euch, persönlich, hören. Zudem noch eure Erfahrungen, ob ihr Informationen bekommen habt von den "Geistern", hatte das Nachwirkungen? Spuk? Poltergeist-Phänomene?

Ich werde es nicht ausprobieren, würde aber auch gerne mal von euch hörne, ob ihr nicht glaubt, dass zumindest die Möglichkeit besteht, dass euch ein Freund oder Freundin einfach nur reingelegt hat oder eurer Verstand euch getäuscht hat?

Willkommen bei X Faktor - Das Unfassbare

cexcells


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

16.04.2008 um 09:36
@ cexcells

Wenn du nicht daran glaubst, warum probierst es nicht trotzdem, kann doch nichts passieren! Oder hast du doch Angst?! Das ist es du hast Angst, das solltest du auch, denn damit ist nicht zu spaßen!!!


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliche Dinge398 Beiträge