Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 11:40
Na sicher willste aufmerksamkeit sonst hättest du ja in einen der dutzendThreads
reinposten können. Hab gerad gesehn auf der ersten seite ist auch noch einer.Ist einfach
super nervig wenn die gleichen Geschichten immer wieder aufgerollt werden,ich schau aber
jetzt hier einfach nicht mehr rein. Viel Spaß noch.


melden
Anzeige
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 11:40
@ Tommy137

lass mich doch spekulieren, wenn es so viele verschiedene meinungengibt kann ich ja wohl auch meine sagen, oder?


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 11:41
@ jonatasch
dann lies es doch einfach nicht-.-


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 11:41
"...für 'nen bruchteil einer sekunde... und es ist weiter gewandert..."

Sorry aber... pruuuust...

Und das hat dich dann überzeugt?


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 11:42
@Tommy137: Naja wenn du daran glaubst, dass Gläser durch berühren von 3 Fingerspitzen soeine warme Luft im Innern entwickeln, dass sie schweben...
dann darf ich wohl auch anGeister glauben ;)


melden
fanta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 11:43
es ist ja meine meinung ne
wenn ich so denke dann denk ich halt so
wenn du sodenkst, denkst du halt so

und ich bin nicht die einzige, die so denkt
genauwie du auch


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:40
dein letzter beitrag ist der kracher... sooft hab ich noch nie das wort "denke/denk/..."gelesen ;)
und nun zum gläserrücken:
wovon träumst du eigentlich nachts? da hatnur wer das glas bewegt, ich hab das auch gemacht und man hat gemerkt, das da werrumgeschoben hat und all die (bekloppten) antworten von dem "geist" sind nie eingetroffen(was man auch sieht, denn meine haare sind nicht blau :P)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:49
schöner text ;)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:51
Na und jetz haben 2 Leute psychische Schäden, und du vertrottelst, dass habt ihr nundavon!
könnt ich mich schon wieder aufregen, über die unfähigen Jugende!
Ich gehblumen giessen!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:52
"Ich geh blumen giessen!"
warte noch, eventuell regnet es nachher^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:53
Aber nich im Haus!^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:54
dann lass die fenster offen^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:55
oder du verlegst rohre ;)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 13:59
Oder ich Giesse sie einfach 2 minuten und fertig!^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:01
mach doch :P


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:01
Hab ich schon!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:02
das hat doch keinen stil oO


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:04
Doch doch, meine Giesskanne sieht aus wie ne Ente, also wenn das keinen Stil hat dannweiss ich auch nich weiter!


melden
Anzeige

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:05

Durch das Erwärmen der Luft innerhalb des Glases, aufgrund aufliegender Finger..dehnt sich die Luft aus und kann das Glas leicht anheben.. eine Art Luftkissen istentstanden. Das Glas gleitet nun.


emotionale muskelkontraktionen dieauf der erwartungshaltung der teilnehmer beruhen sind völlig einleuchtend.
aber einluftkissen aufgrund der ausdehnung der luft das lediglich durch die körperwärmehervorgerufen wird....!?
ich will bezweifeln, dass dies einen erwähnenswerteneinfluss hat.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt