Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:07
Ach kreis es geht grade um Blumen, poste in nem anderen Gläserrücken Thread!^^

Anzeige
melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:08
hast deine blumen mit der wc-ente gegossen, oder was?^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:14
Ihr kostet mich hier meine letzten nerven!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:18
cool XD


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:19
stimmt es? :D


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:23
Nein ich hab ne giesskanne die aussieht wie ne Ente manmanman


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:23
oh man...is euch heut allen zu warm?


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:23
ich kenn jemanden der gießt seine blumen mit urin XD

die leben aber auch nielange


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:42
erstmal, klappt das garnich wenn auch nur einer den finger wegnimmt und außerdem, s kannschon klappen, aber lass ie finger davon, oder glaubstu wirklich ein friedlicheshöherentwickeltes wesen würde mit guten absichten kommen wen du es rufst? sicher nich.und antworten kriegstu, aber die wenigsten davon sind wahr...


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:48
eine frage an alle leute hier, wieso seid ihr vögel in diesem forum angemeldet? ihr gebtvor das euch paranormales nich juckt und ihr ned dran glaubt, dan geht doch einfach innen andren chat und labert scheiße.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:49
52 leute haben geheult respekt !
aber im ernst ich habe auch schon 2 mal erfolgreichgläserrücken gemacht


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:52
@urterror

nur weil man maln bissl spamt heißt das doch nich das man nich anparanormales glaubt und sich nich dafür interessiert


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 14:57
aber die meisten spammer sagn ja noch dasse nich dran glauben und verarschen denjenigender den beitrag macht nur, was solln des?


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:04
eine frage an alle leute hier, wieso seid ihr vögel in diesem forumangemeldet? ihr gebt vor das euch paranormales nich juckt und ihr ned dran glaubt, dangeht doch einfach in nen andren chat und labert scheiße.




Wie dusiehst bin ich seit 2004 hier angemeldet, da war alles noch anders, aber solche Spinner,die jeden Tag ne neue Gläserrückengeschichte erzählen, kann ich einfach nich ab, die sindgut weiter!
Schau dir doch den Mystery bereich mal an, über 3/4 einfach nur schlechtgelogenen Geschichten!
Auf ne ernste Frage oder so bekommt man auch ernste antworten!
Aber Leute, die sich hier anmelden, sofort nen Thread aufmachen ohne die Suchfunkionzu benutzen, und alle verarschen wollen, hab ich einfach gefressen, die solln sich dannam besten gleich wieder Verpissen, also gibts volle Breitseite!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:17
GENAUUUU


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:19
König Rasta hat gesprochen... das fußvolk folgt! ;)
stimmt schon .... ständigkommen irgendwelche noobies mit irgendwelchen noobie geschichten daher... da wirds einemecht zu noobie hier!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:22
wens dich nervt, dan leses doch einfach nich, vllt wolln die einfach nur ihre story loswerden, dan lass sie doch.
kann ja stimmen, wendu neu hier bist und ne dringendefrage hast, dan kommst ja ned glei drauf dasde ne suchfunktion benutzen kannst.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:27
ich guck mich trotzdem erst um bevor ich n thread aufmach, egal in was für nem forum...


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:32
jo, aber vllt könntet ihr den leuten au mal zuhörn und sie ernst nehmen anstatt ihnenimmer die pure unfreundlichkeit ins gesicht zu schlagen. und wie gesagt, wens euch nervt,das lests doch einfach nich.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:33
guckma. ..@ urterro... wenn man wo neu ist und sich nicht auskennt, dann schaut manerstmal vlcht. könnten ja irgendwo die gebrauchsanleitung oder die regeln stehen! wennman nix findet fragt man halt wen oder klickt
<STYLE fprolloverstyle>A:hover {
FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #ff0000
}</STYLE></HEAD><BODY vLink=#666699aLink=#000000 link=#ca7900 bgColor=#ffffff></BODY>!HIER!
<BODYvLink=#666699 aLink=#000000 link=#ca7900 bgColor=#ffffff>
<p> </p>
</BODY></HTML></p>
<p>
</body>
</html>



Anzeige

melden