Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:34
Diese Mecker-Newbie-Accounts immer *gg*


melden
Anzeige
urterror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:44
lol, vllt wolln manche auch einfach so erfahrung sammeln und nich erst alles bürokratischregeln müssen damit ihnen nich nen paar spieser beleidigungen an den kopf schmeisen.


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 15:53
<STYLE fprolloverstyle>A:hover {
FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #ff0000
}</STYLE></HEAD><BODY vLink=#666699 aLink=#000000 link=#ca7900bgColor=#ffffff></BODY>Beleidigung!? also ich hab nichtgesehen das dir irgendjemand ne beleidigung an kopf geworfen hat.. und öh bürokratischsollste au nix regeln! wir ham nur gesagt das alle 2 stunden irgendjemand sich hieranmeldet und ein gläserrücken thread aufmacht... kannste net verstehen das das irgendwannnervt und die user sich drüber aufregen!?
<BODY vLink=#666699aLink=#000000 link=#ca7900 bgColor=#ffffff>
<p> </p>
</BODY></HTML></p>
<p>
</body>
</html>


melden
urterror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 16:12
erstens hab ich ned behauptet das ich irgendwas abbekommen hab, und doch ich verstehs,aber versteht ihr doch pls auch mal die leute, die ham halt des bedürfniss zu reden undnich erst rumzusuchen. thx, wollt des nurmal loswerden, bye


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 16:14
wir verstehen dich auch


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 16:27
Tja hier im Forum fehlt sowas wie Toleranz gegenüber von Neuen.
Die müssen sichnatürlich immer integrieren ^^ bzw. beweisen, dass die einen IQ über der Zimmertemperaturhaben.


melden
lilithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 16:47
@peecekeeper
Was ist daran unheimlich, nachts mit verbundenen Augen in den Wald zugehen?


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 16:52
lasst die neuen doch ihre threads aufmachen !


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 17:02
Die können ja ihre geschichten erzählen, aber sollen doch nen alten GR Thread nehmen!

Wenns schon nen Thread dazu gibt, dann gibts eben schon einen, da muss ich michgenau so drann halten wie jemand der neu is!
Wenn man ein Thema eröffnet, steht extradrüber,

Bevor Sie ein neues Thema erstellen, sollten Sie sich unbedingt vorherüber die Suchfunktion vergewissern, dass es noch nicht existiert. Unsinnige Eingabenkosten den Moderatoren jeden Tag unnötig viel Zeit.

Damit sollte das geklärtsein, denn gib mal Gläserrücken in die Suchfunktion ein, du wirst dein blaues wundererleben!
Und jetz bin ich im Biergarten!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 17:09
stell dir doch mal vor wie leer allmy wäre wenn jeder sucht ob es nicht ein ähnlichesthema oder so git und seine story oder sonst irgendwas dort reinstellt ;)


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 17:09
*gähhnn* man man man ...hmmm den wievielten Eintrag über Gläserrücken hab ich eigentlichin dem Jahr scho gelesen sollt ma echt mal mitzähln...und immer der gleiche S***** srystimmt aber


melden
urterror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 17:23
lol, die wievielte beschwerde war des jetz? immer der gleiche scheiß^^


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 19:09
Das is ein Argument, du hast natürlich recht, wir brauche viel mehr Threads zumGläserrücken!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 19:44
ich mein natürlich muss das net sein aber wieso nervt es euch ist doch eigentlich scheißegal wenn ihr es net sehen wollt schaut es euch net an


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 19:49
Ich hab nich deins gemeint, sondern das vom Urterror!
Natürlcih schau ich in nenneuen Thread rein, aber es eben immer die selbe geschichte, da kann man nen alten nehmenund schreiben
"Das kenn ich, is mir letztens auch passiert......."

Dann wärder eine Thread aus weniger voll spam, weils mir dann am arsch vorbei gehen würde, weilseben nur der eine Thread is!
Aber wenn jeden Tag ein oder zwei neue dazu kommen is eseben nervig!


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:15
Worum gehts denn jetzt hier?


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:17
Ich reg mich über die vielen Gläserrücken Threads auf!


melden
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:23
Habt ihr schon alle im Gläserrücken Erfahrung?


melden

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:26
Ohhh ja, das ein oder ander Glas hab ich schon mal über die Theke gerückt!


melden
Anzeige
martinbv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - das hat mich überzeugt

11.07.2006 um 20:27
Ja ich auch.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt