Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle ist das?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Esoterik, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur Hölle ist das?

22.07.2006 um 15:12
ach das mit Quersmmen und so das kenn ich ist normal!
Geh zum Psychologenernsthaft!
Aber bloß nicht zu irgendwelchen Esoterikern die machen alles nur nochschlimmer!

Anzeige
melden

Was zur Hölle ist das?

22.07.2006 um 16:02
Autsch! Ab damit in "Menschen & Seele" klingt nach manisch depressiv oder irgendnerNeurose. Fakt ist: GESUND IST DAS NICHT!!!
Und Depressionen sind nix schlimmes solangdie net "chronisch"°) werden.....



°)chronisch langsamverlaufend, langwierig, dauernd


melden

Was zur Hölle ist das?

23.07.2006 um 01:00
Ein Licht geschlossen augen !

Naja setz dich doch mal mit den glauben derindianer auseinander
schamanismus usw....

Mfg Maka


melden

Was zur Hölle ist das?

23.07.2006 um 08:18
geh zum pschyologen !


melden

Was zur Hölle ist das?

23.07.2006 um 19:04
hi wenn du willst sag ich dir was los ist, wie heisst du und wie heisst deine mutterkannst es mir auch mailen, e mail auf anfrage


melden

Was zur Hölle ist das?

23.07.2006 um 22:51
schizophrenie bedingte angstzustände. oder ads.


melden

Was zur Hölle ist das?

26.12.2011 um 22:29
Ich weis, das es schon einige hier gesagt haben, aber ich will trotzdem nochmal wiederholen, das du dringend mal zum psycholoogen gehen solltest. Wer weis, was für ine störung dahinter steckt.
So wie du das alles beschreibst, hört sich das nach einer Dizzoziation an.
ein zustand, wo dir die Realität wie im Traum vorkommt, auch "spürst du dich nicht mehr". Im Extremfall kommt es auch zwischendruch zu erinnerungslücken kommen

Wikipedia: Dissoziation (Psychologie)


melden

Was zur Hölle ist das?

26.12.2011 um 23:19
Seltsam...


melden

Was zur Hölle ist das?

28.12.2011 um 01:05
ein guter psychiater kann dir sicher helfen


melden

Was zur Hölle ist das?

28.12.2011 um 01:52
wie wärs, wenn du es mit einer hypnose versuchst? hab mich hier mal so durchgelesen und ich denke auch, dass es irgendetwas mit deiner kindheit zu tun hat...natürlich kannst du nicht sagen was und warum, da du es verdrängt hast...ich hatte etwas mit tiefenpsychologie zu tun und in einigen bereichen weiss ich etwas darüber, will hier aber nicht irgendwelche theorien aufstellen^^ also wie gesagt, versuch es mit einer hypnose, vllt findest du heraus was los ist...


melden

Was zur Hölle ist das?

28.12.2011 um 08:41
Ihr habt schon gemerkt das der Thread 5 Jahre alt ist?
@Lunaras
@Steffi. @babijx3 @Lunaras


melden

Was zur Hölle ist das?

28.12.2011 um 13:10
Wie wäre es denn, den TE zu @-ten, wenn ihr ihm schon was mitteilen wollt ? Der ist noch da und sollte das mitkriegen.
@Steffi.
@babijx3
@Winzling


melden

Was zur Hölle ist das?

31.12.2011 um 13:51
was der te hier beschreibt, ist weder parapsychologischer natur noch ist es eine geisterscheinung.
Für mich klingt das eher nach einer ausgeprägten psychose.


melden

Was zur Hölle ist das?

31.12.2011 um 13:54
Klar, @mastermind, in den 5 Jahren müsste sich ja die Angelegenheit geklärt haben
bzw. du wirst ja einige gute Ratschläge befolgt haben. Mit welchem Ergebnis?


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur Hölle ist das?

02.01.2012 um 19:52
@ramisha:

:D :D
Ich kann es immer nur schlecht nachvollziehen, warum es Leute gibt, die sowas nach 5(!) Jahren nochmal rauskramen.

Ich werd mir das nicht nochmal durchlesen, was ich geschrieben habe. Am Ende werde ich noch depressiv. Ich denke mal, dass sich das mehr oder weniger gelöst haben wird.
Mit der Zeit wächst man, eben auch über solche Sachen hinaus.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: geklärt