Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:07
Hilfe

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:18
Was brauchste denn für hilfe Devanther?


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:18
Zurück zur Theorie also der Geist ist nichts anderes als die Fantasie des Menschen?


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:22
Die Beiträge von früher find ich besser
weniger Spam
sinnvollere Themen
daswaren noch Zeiten


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:23
nichts gegen deinen Beitrag roadman


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:23
Vielleicht,vielleicht auch nicht.
Das kann man jetzt noch Stundenlamg weiterdiskutieren,
kommt eh nix bei raus.
Es ist nunmal so,das jeder dazu seine Meinunghat,
und solange nichts bewiesen werden kann,
wird sich da auch nie etwas dranändern


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:39
bluthexe es gibt beweise siehe link auf erster seite


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:39
@devanther das war kein spam?? hehe


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:43
War ja eigentlich ganz interresant, bis der affenklammerer kam


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:44
Das sind ja eben keine Beweise.
Kann auch solche Texte schreiben,
bezahle einpaar Leute und schon habe ich meine beweise.
Na Klasse!!!


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:47
die meisten fälle sind sicher nur "einbildung". ich mein hey, wenn ich mich tag für tagmit geisterthemen beschäftige, dann seh ich auch irgendwann mal "tote" und hörestimmen... die frage ist aber irgendwo, an jeder "legende oder erzählung" ist etwaswahres dran und irgendwie muss das ja alles begonnen haben. hätte nie hjemand (obeingebildet oder nicht) einen geist gesehen, dann würden wir heute nicht die ganzenstorys haben....


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:48
LEUTE ICH HAB EINEN LINK AUF DER ERTEN SEITE VERFASST. DA IST NE STORY DIEWISSENSCHAFTLICH FESTGEHALTEN WURDE:::::::: MA SCHAUEN GEEN ;)


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:51
ja toll die wissenschaft kann das auch nicht beweisen solange es keinen gegenbeweisgibt...


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:52
kollektive Halluzination.....
und warum kommen die geister nur bei Nacht?


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:53
Ist ihnen Tagsüber wohl zu warm


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:56
lol das wurde dokumentiert und vor zuschauern vorgeführt muss aber sehr kollektivhallumässig sein ;) was vernünftiges dazu wäre schön...


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 22:57
ja das mit dem warum kommen die geister nur bei nacht würd mich auch interessieren...vielleicht weil man photos im dunkeln leichter faken kann? vielleicht weil man imdunkeln, in der nacht aber auch einfach nur "stiller" ist und "aufmerksamer", ...


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:26
ser auführlich @devanther :D


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:37
Irgend son Spinner in Russland hat auch Wissenschaftlich belegt, dass der Mensch eineSeele hat, indem er sein Gewicht kurz nach dem Tod und n Tag später gemessen hat, der wardann um 260g leichter oderso. Der hat also nicht nur bewiesen, dass der Mensch eine Seelehat, sondern wieviel die Wiegt.
Habs mal bei SpiegelTV gesehen. -.-
und waslernen wir draus?... genau .. nix


Anzeige

melden