Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:43
Ey, maedels, was macht ihr da?
Lasst doch jeden einfach glauben was er glaubenwill!

@ Firephoenix, deine meinung ist etwas glaubwuerdiger als die von hanadeka.


Also Kinder, es gibt weitaus wichtigere Themen...

bd

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:46
@bluedragon

"Firephoenix, deine meinung ist etwas glaubwuerdiger als die vonhanadeka"

Diese Ausführung mußt du bitte mal erklären...Ich verstehe nicht wasan einer
Meinung glaubwürdig sein kann...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:51
oh..war hier wer beleidigt?? Gar nicht gemerkt..wie auch immer..Ich gebe Dir recht--jedersoll glauben woran er will- Aber dennoch ---stell Dir vor, Du schaust in denSpiegel...und merkst nicht-- das jemand zurück schaut...es gäbe aber solche die "ahnen"das da etwas ist- und einen betrachtet...wie fühlt sich so jemand, der fest daranglaubt...DAS finde ich spannend...Dann wäre auch das" Beleidigt sein", bei Ablehnungverständlich..meinst du nicht?


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:54
also..beim zweiten durchlesen (muss nebenher nochn bissl Taler verdienen) klingt das echtdurchgeknallt...*lachtlaut...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:57
Nein,das ist für mich nicht verständlich.Wenn ich nur etwas erahne und demnach keineBeweise liefern kann,muss ich damit rechnen auf Skeptiker zu treffen...Da sich solcheDinge nun mal nicht beweisen lassen,wird es immer wieder Leute geben,die diese Dingeanzweifeln! So ist das nun mal...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 17:02
@ BlueDragon

"Ey, maedels, was macht ihr da?
Lasst doch jeden einfachglauben was er glauben will!
@ Firephoenix, deine meinung ist etwas glaubwuerdigerals die von hanadeka.
Also Kinder, es gibt weitaus wichtigere Themen... "



Ich lach mich wech.
Nun musste er sich wohl selbst Rückenhalt besorgenund hat sich einen Zweitnick angelegt? Oh man!

Das war unglaublich kreativ vondir *lach*


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 17:14
@Hanadeka

Jap du wirst bestimmt recht haben..Habe ich gar nicht drübernachgedacht...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 17:22
@ DINI77

Das war mein erster Gedanke als ich das las.
Erst dann schaute ichauf die Beiträge und das Registrierungsdatum.

Daumen hoch! Ich habe michköstlich amüsiert!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 20:08
@Hanadeka

Komischer Weise gibt es jetzt auch keine Antwort mehr von ihm...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 20:43
@ DINI77

Warum nur... !?!? *ggg*


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 20:47
Na vor euch beiden hät ich aber auch angst!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 20:48
@Hanadeka

Also diese Frage kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten^^


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:33
@Dini77 and hanadeka

ihr wollt eine antwort??? nun wenn ihr so schlau wärtkönntet ihr auch einfach an das system schreiben und fragen ob ich zwei niks hab !!! ohhhschlau !!!
nun BlueDragon ist n guter freund von mir und er ist auf meiner seite undFALLS ihr das nicht glaub fragt doch halt dochmal das system ob sie das überprüfenkönnten !!!!! und noch ne frage !!! habt ihr euch die regeln schon durchgelesen ???


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:36
@ Firephoenix

Was hast du denn fürn Problem mein Guter? :)
Kann man dirhelfen?


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:37
nein eher euch beiden !!!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:37
@ Firephoenix

Warum?
Bitte erkläre mir das mal ;)


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:39
dir erklären ??? das mach ich wenn du wieder normal bist!!! und jetzt sollte man sichwieder diesem thema zuwenden!!!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:40
LOL... Ihr seid ziemlich doof O.o
Ich hab ja wohl besseres zu tun als eueren scheisshier zu beantworten O.o
@ Firephoenix dann solln se sich aber beeilen.. Sonst gibtsbald kein System mehr XD

@ DIN77, ich hab das ziemlich in eile geschrieben undhab nich ganz ueber die logik nachgedacht..

@ hanadeka, hast du eigentlich keinefreunde die man zu muellen kannst?


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:41
@ Firephoenix

Warum bin ich denn unnormal?
Wir lagen doch mit unsererVermutung richtig ;)
Du hast dir einfach mal Rückendeckung geschafft...
obwohlstotal nebensächlich ist hier...
da ich dir bereits mitgeteilt hatte...
dass duglauben kannst was du willst..
dass du jedoch MICH mit deinen ArgumentenNICHT überzeugt hast.

Aber genau... zurück zum Thema *abwink*



melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:42
@ BlueDragon

Ich sage dir schonmal "Tschüss" denn du wirst nicht mehr lange aufdiesem Board weilen.


Anzeige

melden