Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

12.09.2006 um 11:30
Wenn man sich verbrennen lässt,ist noch früher Ruh'...aber die armen Würmer bekommenkein
Futter :)

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

12.09.2006 um 11:36
@philoktetes glaubst du dass man gleich am nächsten tag verbrannt wird?? Hast recht, Savethe Worms!! Wie fressen sich die Fieher denn durch den Sarg??

Gibts hierexperten auf dem Gebiet leben nach dem Tod, sagt was dazu!!

Riskinho


melden

Wir sind die Geister

12.09.2006 um 16:13
lol ich red nicht davon wo der körper hingeh das weiss ich wohin geht die "seele" wennseine gibt


melden

Wir sind die Geister

12.09.2006 um 23:12
Sehr bedachtsam gewählte Worte, die meisten Menschen würden nämlich ohne weiteres davonausgehen, dass es eine "Seele" gibt. Du hast recht, vielleicht sollten wir der Diskussioneine Begriffsklärung voranstellen! Also, was ist die "Seele" überhaupt? Reden wir davonin einem religiösen oder wissentschaftlichen Kontext? Ich würde "Seele", wie auch schondie mittelalterliche Scholastik und vor allem Thomas von Aquin lehrt, als eineimmaterielle, geistige Substanz bezeichnen, welche zusammmen mit dem Körper den Menschenausmacht. Nur: für was genau ist sie zuständig? Für unsere Empfindungen, für unserDenken? Und noch viel wichtiger: gibt es sie überhaupt? Der reduktive Materialismusinnerhalb der Philosophie des Geistes würde diese Frage verneinen und antworten, dass allunsere phänomenalen, geistigen Zustände materiell im Gehirn realisiert sind.
Sehrinteressantes Thema (ja, ich studiere Philosophie :)).


melden

Wir sind die Geister

13.09.2006 um 17:25
wer sagt das der mensch nur eine hat? vllt ahben wir mehrere die sich anch dem totspalten und die eine dahin die andere dort


melden

Wir sind die Geister

13.09.2006 um 18:18
Vielleicht haben wir auch gar keine? Vielleicht steckt allesm in unserer Gehirnsubstanzdrin und verdault nach dem Tod?


melden

Wir sind die Geister

14.09.2006 um 17:25
das wir weg sind und nix onst einfach weg


melden

Wir sind die Geister

14.09.2006 um 17:31
wenn wir die "Geister" sind dann müsste ich doch auch durch Wände gehen können oder^^?


melden

Wir sind die Geister

14.09.2006 um 17:52
@crash_maker erst den thread lesen nd nicht nr die überschrift und dann schreiben.... lol


melden

Wir sind die Geister

14.09.2006 um 18:28
An dem was er schreibt ist was wahres dran?


melden

Wir sind die Geister

14.09.2006 um 18:39
wir sind die geister auf ne andere art nit so wie du meinst lese 1. Artikel im thema hier


melden

Wir sind die Geister

14.09.2006 um 20:51
Roadman hat recht, erst lesen dann tippen!!
Nimm anlauf und lauf auf ne Wand zu unddann berichte uns was passiert!!
Es gibt schon noch was im Körper das sich befreit!!

Riskinho


melden

Wir sind die Geister

15.09.2006 um 17:12
lol genau los lauf gegen damit hilfst du uns allen :D


melden

Wir sind die Geister

15.09.2006 um 20:40
aber nimms auf, ich schneids dann, dann kommts auf youtube, ich mach hier nen Thread aufder der uns was beweisen wollte, fertig!!
Ich find auch das wir in unserer Fantasiedinge erstellen könnrn die dann wirklich entstehen!!

Riskinho


melden

Wir sind die Geister

15.09.2006 um 21:00
wirklich?


melden

Wir sind die Geister

24.10.2006 um 21:00
watson auch wo du nicht watson wasrt warst du auf meiner seite LOL


melden

Wir sind die Geister

24.10.2006 um 21:22
Jo Holmes, ein ewiges Duo!! Ich bin stolz auf uns, best chef ever ;)


melden

Wir sind die Geister

24.10.2006 um 21:27
vielen dank watson wobei ich sagen muss das ich wirklcih ein sehr guter detektiv bin gg**gibst noch jemanden der zu meiner theorie über geister was zu sagen hat?


melden

Wir sind die Geister

25.10.2006 um 13:34
Ja die Is Müll


melden

Wir sind die Geister

25.10.2006 um 14:07
komisch, habe eben in deinem anderen thread geschrieben....du hast zwei meinungen sehrkomisch, entscheide dich doch mal für was


Anzeige

melden