Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:38
Tja, ich tu was ich kann:D:D:D

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:39
haha echt das hat der gemacht? na dann...


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:47
jepp hatter, war natürlich irgend ein komplexer Prozess, mit elektrischen Impulsen undwas weiß ich nich was, kam aber im Grunde genommen das raus was ich beschrieben hab. :)


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:49
wenn du keine seele hast @affenklammer dann verkauf mir deine für 10 Euro


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:51
k, per paypal oder nachname?


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:52
lol wie willst die mir schicken?


melden

Wir sind die Geister

28.07.2006 um 23:59
erst Zahlen, dann Ware! ;)
... na über den Geist, der durch unsere Gedanken entsteht..oderso :P


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:03
lol O.o ich hetzt den boogeyman auf dich :D


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:07
@ affenklammer

hmm...ich denke, dass diese 260 Gramm Gewichtsunterschied, nichtdas Gewicht einer Seele darstellen, sondern das Gewicht des Lebens im Körper.

Das Leben im Körper verursacht dann eine Seele.

So könnten dieStoffwechselprozesse und das fließen des Blutes im Blutkreislauf des Menschen, jene 260Gramm unterschied ausmachen, denn eine Bewegung kann hierbei auf unserer Erde, auch eineSchwere erzeugen.

Das Leben der Körperzellen, dass fließen des Blutes, diezigfachen Stoffwechselprozesse im menschichen Körper, machen wie ich denke, diesesGewicht von 260 Gramm aus, und nicht die Seele.

Eine Seele kann man eigentlichnicht wiegen, zumindest nicht auf unserer Materie-Ebene/Dichte.

Vielleicht kannja eine Seele, eine andere Seele aus Spaß im Jenseits, einmal wiegen.

Aber obeine Energie ein Gewicht hat!?


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:07
kein ding, ich geh heut eh nicht schlafen :D


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:10
die frage die ich mir stelle woher wusste der typ das er nach dem wiegen stirbt


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:12
@rafael
Ja Energie hat ein Gewicht, sowie alles andere auf der Welt :)
Du hastaber schon bemerkt, dass ich das alles ironisch erzählt habe?
Der Gewichtsverlust,größtenteils durch dir Raumtemperatur, sodass vielleicht Wasser verdampft ist.
Waslustig wäre, hätte der Russe den Toten in ner Gefrierkammer nen Tag gelassen, wäre derdurch die Frostbildung schwerer geworden. Was wär wohl dann sein Argument? In ihm habensich mehrere Seelen eingenistet? :P


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:13
affen hast dir die geschichte nit zufällig augedacht :D


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:18
@Roadman, der "Patient" war ja schon tot. Also das war n Obdachloser oderso, den mansofort nach seinem Tot, dem Komiker da ausgesetzt hat.
Mir fällt ein, dass es docheinen interessanten Test gab.. und zwar hat er halt durch seine Impulse zeigen können,wie die Seele sich verhällt. D.h. wenn der Mann ganz urplötzlich erschossen Wurde, wardie Seele hektisch. War aber ein Obdachloser gesorben (sowie in dem Fall) da war dieSeele ruhig und hat viel Früher den Körper verlassen, da sie den lebenszustand des Mannesja schon kannte, wusste sie dass er nicht mehr lange zu leben hat und konnte sich ruhigauf den Abflug in den Himmel vorbereiten. Aber bei dem Erschossenen, war die Seeleverwirrt, weil es halt so plötzlich passiert ist. Deswegen musste die sich erst längerberuhigen um den Körper zu verlassen.


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:23
@Roadman, nein hab ich nicht, ich korrigiere mich aber, es war in Stern TV net in SpiegelTV. Es ist aber schon ein weilchen her, viellecht n Jahr. Das war damals son Special überParanormales, live mit Günther Jauch usw.. zum Schluss berichteten die über irgend neStadt in Italien oder Spanien (kA welche) dass dort seit einiger Zeit, einfach so Brändeaus unerklärichen Gründen in Wohnungen entstehen.


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:40
ah ok sorry glaub halt keinen der seine seele verticken will :D


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:49
das Angebot steht noch ;)
gehe jetzt doch mal pennen, der blöde boogeyman ist miregal :P


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 00:51
@ affenklammer

Nicht schlecht dafür, dass du meinst, du würdest hier ironischerzählen. ;)

>> Wenn der Mann ganz urplötzlich erschossen wurde, war die/seineSeele hektisch. War aber ein Obdachloser gestorben, da war die Seele ruhig und hat vielFrüher(und im Ruhezustand) den Körper verlassen, da sie den Lebenszustand des Mannes jaschon kannte, wusste sie dass er nicht mehr lange zu leben hatte und konnte sich ruhigauf den Abflug in den Himmel vorbereiten. Aber bei dem Erschossenen, war die Seeleverwirrt, weil es halt so plötzlich passiert ist. Deswegen musste sie sich erst längerberuhigen(sammeln) um den Körper dann zu verlassen. <<

mhmm...da ist einigeswahres dran! :)

Wenn die Seele einen menchlichen Körper verlässt, so schwingenihre Seelen-Atome oder Geist-Atome meist so schnell, dass für uns Menschen, oder eben füreinen hellsichtig begabten Menschen, auch immer noch, nur als ein nebliger grauerSchleier oder als ein nebliges graues Energie-Bündel zu sehen ist, und erst langsam, wennsich die Vibrationsgeschwindigkeit der Seelen-Atome anfangen zu beruhigen, dann wirdeinem Menschen, eben einem hellsichtigen Menschen, die eigentliche Menschenform einerSeele langsam ersichtlich, weil sich eben die Vibrationsgeschwindigkeit der Seelen-Atomeverlangsamen, also beruhigen.

Dieser graue nebelige Schleier, oder dieses graueEnergie-Bündel stellt wohl trotzdem immer noch eine Menschenform da, die man aber dannnur sehen würde, wenn man das vielleicht trilliardenfache vibrieren der Seelen-Atome mitseinem Geistigen Auge oder eben als ein Engel sehen kann.


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 01:02
@ Rafael
du scheinst ja richtig gut informiert drüber zu sein :)
Gibts vielleichtnen Link zu deinen Atom-Bündeln? ^^ würde mir mal gerne ausführlicher diese lustigeGute-Nacht Geschichte durchlesen

Ich habe es ja mit Ironie erzählt, bloß mussteich gerade weis machen, dass ich die Geschichte nicht erfunden habe sondern die wirklichauf Stern TV gezeigt wurde, somit muss man auch hierbei ernst bleiben, sonst glaubt dirwieder keiner ;)

Ich schlafe schon ...*ZzZzzzZzzZZZzzZzzZZZzzzZZzZzZzZ*...


melden

Wir sind die Geister

29.07.2006 um 01:49
@rafael:

Glaubst du denn, was du da sprichst?

Was sind denn"Seelen-Atome" und wie unterscheiden sie sich von anderen Atomen?


Anzeige

melden